Seite 2106 von 13993 ErsteErste ... 110616062006205620962104210521062107210821162156220626063106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.051 bis 21.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist wirklich Q-wetter (unsere Norwegenfahrer freuen sich )
    und ich muss jetzt arbeiten jaul

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
    @ shorty: Danke für´s Frühstück, sieht ja richtig romantisch aus!
    @ r-bob: Viel Spaß Euch Beiden und liebe Grüße an die Tina!

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bussi zurück! auch auf die gefahr hin, dass du den virus auch schon in dir trägst.
    Ich trag nur einen virus in mir......

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN aus Regensburg bei noch trockenen 13 Grad....
    Machen uns gleich auf den Weg richtung Bodensee....sind dann Abends bestimmt wieder on.....
    Allen einen schönen Tag
    Robert und Tina


    PS: Die Seuche ist wohl eingedämmt und keine Epedemie geworden....
    passt schön beim fahren auf und kauft was gutes. hihi.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wer von euch die frage gestellt hat....was bedeutet käseäquator:
    hier mal der beweiss wie es bei uns ausgesehen hat:

    dieser höcker zog sich durch die grenzstraße hier in herzogenrath, linke seite deutschland, rechte seite niederlande, jetzt trennt nur noch die mittellinie die beiden länder, daher der name käseäqautor

    recht interessant waren die "kleinen" grenzübertritte bei kaffee und butterschmuggel...da steppte schon mal der bär aber kein zöllner hat jemals den "kleinen" grenzverkehr gehemmt.
    bei der fußball WM wenn denn oranje und de duitse im endspiel waren, ging hier richtig die post ab....bei den holländern standen die deutschen polizisten, bei den deutschen die niederländer....wenn dann die erste bierflasche flog....ne bessere keilerei hat man nirgendwo sehen können
    Hab ich Dir schon erzählt, dass ich in Bardenberg, jetzt heißt es ja Würselen auf die Welt gekommen bin und hin Herzogenrath meine Eltern gewohnt haben?

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN aus Regensburg bei noch trockenen 13 Grad....
    Machen uns gleich auf den Weg richtung Bodensee....sind dann Abends bestimmt wieder on.....
    Allen einen schönen Tag
    Robert und Tina


    PS: Die Seuche ist wohl eingedämmt und keine Epedemie geworden....

    Morsche,

    wünsch Euch viel Spaß auf der Tour !

    Auch hier nix mehr Seuche. Madame is wieder wohlauf .

    LG
    Bernd

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    das hört man dir aber gar nicht an was wird denn da für ein dialekt gesprochen? mischelt sich das schon mit holländisch?
    aufgrund der geographischen lage, bin ich da nie gewesen. wenn wir wohin fahren, dann immer nach westen, osten oder süden. aber norden nie. ich war einmal im meinem leben in brüssel und einmal in amsterdam, aber jedesmal nur beruflich.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, nur so!
    Dann hättest ja auf der anderen Krücke auch noch nen goldenen Kuhaufkleber vertragen!
    Kann er ja auch noch bekommen, wo soll ich ihn hinschicken

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee joooo

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab ich Dir schon erzählt, dass ich in Bardenberg, jetzt heißt es ja Würselen auf die Welt gekommen bin und hin Herzogenrath meine Eltern gewohnt haben?
    ja, hast du gabi....
    wir sind also quasi "vetter und cousine"
    irgend eine querverbindung muß es ja gegeben haben,
    bei soviel gleichem gedankengut

    dir ein schönes wochenende...mal sehen ob ich heuer den garten ein wenig
    aufpeppen kann.....noch ist es ja trocken....noch....aber auch nicht gerade
    das was man warm nennt....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das hört man dir aber gar nicht an was wird denn da für ein dialekt gesprochen? mischelt sich das schon mit holländisch?
    aufgrund der geographischen lage, bin ich da nie gewesen. wenn wir wohin fahren, dann immer nach westen, osten oder süden. aber norden nie. ich war einmal im meinem leben in brüssel und einmal in amsterdam, aber jedesmal nur beruflich.
    Hi Susanne,
    meine Eltern sind dann ziemlich bald nach Bayern gezogen. Mein Pa arbeitete im Bergbau und das war ein Knochenjob! Meine Ma arbeitete bei Trumph. In Plattling bekam dann mein Pa einen Job bei der Post und meine Ma einen Job bei Triumph (nicht die Mopeds, sondern Unterwäsche). Er hat sich aber hier nie richtig wohl gefühlt, die Bayern waren ihm zu sonderbar, nicht so herzlich und offen wie die Preiß´n


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45