Seite 2132 von 13993 ErsteErste ... 113216322032208221222130213121322133213421422182223226323132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Dann wünsch ich euch mal besseres Wetter, mein Tankrucksack ist gepackt und werd dann mal los!!!!!

    Ciao Hans

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ gaby
    was meinst du, wie gerne ich fahren würde . gsd regnete es bei uns z.zt. auch immer mal wieder


    ungeduldige grüße
    Ich weiß doch Eva und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, Du hast es mit Sicherheit bald überstanden und dann gehts wieder auf!!!
    Lass Dich mal ganz doll knuddeln!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch Eva und ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, Du hast es mit Sicherheit bald überstanden und dann gehts wieder auf!!!
    Lass Dich mal ganz doll knuddeln!
    danke, da geht es mir doch gleich viel besser
    aber, mit moppedfahren muß ich wohl noch mind. 6 wochen warten. bis dahin friste ich mein leben als sozia




    aber immer noch besser als

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke, da geht es mir doch gleich viel besser
    aber, mit moppedfahren muß ich wohl noch mind. 6 wochen warten. bis dahin friste ich mein leben als sozia



    aber immer noch besser als
    Richtig!!!! Wo hast denn den Smilie her, der ist ja Klasse...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Holla Eva
    wie sieht´s denn dann am samstag aus
    sollen wir uns am Monte Wauwau treffen???

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard da

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Holla Eva
    wie sieht´s denn dann am samstag aus
    sollen wir uns am Monte Wauwau treffen???
    muß ich noch viel gutes wetter bei meinem "fahrer" machen. er holt nachher seine neue adv beim ab, und will die ersten 300km ohne sozia fahren. hoffe, er schafft es in 2,3 tagen, dann gerne

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Das ist doch supi
    Gabi, wir brauchen auch einmal den Sonnentanz
    Sollen wir larsi zum pilonenfahren bescheid geben
    Warten wir mal das Wetter ab

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Das ist doch supi
    Gabi, wir brauchen auch einmal den Sonnentanz
    Sollen wir larsi zum pilonenfahren bescheid geben
    Warten wir mal das Wetter ab
    Okay, okay! Bin grad mit der ersten Runde fertig geworden den Gott der Sonne (na nehmen wir mal) Helios gnädig zu stimmen Dazwischen ist dann mal Bad putzen und bügeln angesagt

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Bügeln hab ich auch grad hinter mir
    werd jetzt mit Doro speisen
    und arbeiten muss ich dann auch noch

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Bügeln hab ich auch grad hinter mir
    werd jetzt mit Doro speisen
    und arbeiten muss ich dann auch noch
    Und wirkt der "Zauber" schon? Ich hoffe der arme Gott der Sonne ist fast blind, sonst denk ich geht da gar nix!
    Ich hab mit Bügeln noch noch nicht mal angefangen, weil ich mich immer so verfranse...
    Viel Spaß Euch Beiden!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45