GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, na das war ja nur eine kurze Nachtsitzung. Hier windets und hat 8.8.° Heute gibts mal Frühstück mit Bedienung. Ich...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

na das war ja nur eine kurze Nachtsitzung.

Hier windets und hat 8.8.°

Heute gibts mal Frühstück mit Bedienung.





Ich wünsche Euch was, bin heute erst spät da.

Also Nachtschichtler wartet schön auf mich. ;)

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin

....dann mal guten happetit.... :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Mhhhh! Frühstück zum sattfuttern. Danke Ihr beiden.
Lingen 9° und ein bisschen bedeckt.
Allen Kranken: Gute Besserung!
@ Rest: Schönen Tag Euch!!:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
8 ° und blauer Himmel.

Klar, abba wer kneift verliert:(. Offensiv sein ist bei solchen Dingen angesagt. Sowas gehört an den Pranger:D, sonst hört das nie auf:eek:. Du kennst doch meine Meinung dazu:):)
Dem schließ ich mich an!!!

@Sam, meine Unterstützung hast Du!!!!
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Morgen @ all
ich gehe jetzt mit de Spanier raus ..... bis später ...

@Gabi .... Danke DIR !!! aber irgendwann is man gut und i mag nimmi :(

bis denne
 
B

beak

Gast
Meine Liebe,
so was kann/darf nicht angehen, dass frau hier belästigt wird, auf welche Art und Weise auch immer. Wir sollten wenigstens einen Versuch starten, dem ganzen Spuk ein Ende zu setzen. Wäre schade und ungerecht, wenn Du klein beigeben müßtest.
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin allerseits! :)
Sorry für gestern abend. Heute habe ich die Druckstellen...

Yes Sam, ich sehe es wie RED - habe ich das nicht schonmal irgendwo gesagt :). Wehre Dich, Retourkutschen sind legitim! :cool: Die Unterstützung hast Du ja mehrfach! :cool:

Schönen Tag allen! :)
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hi Sam,

nicht wegen so einem Ar.... den Kopf in den Sand stecken, wie Gabi schon sagte, die Unterstützung von uns hast Du.
 
B

beak

Gast
Hi Sam,

nicht wegen so einem Ar.... den Kopf in den Sand stecken, wie Gabi schon sagte, die Unterstützung von uns hast Du.
Moin,
und wenn wir alle zusammen halten, dann müssen sich diese A.......... warm anziehen, aber ganz warm!!! :mad:
Und der Sam verbiete ich einfach, sich aus dem Staub zu machen :D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Frage an die Mod´s, ....kann man für solche Fälle keine Ignorierliste bzw.
-filter einrichten ???
@ Sam ,lass Dich von diesen blöden Baggeridioten doch nicht vergraulen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen, danke für das Frühstück. Ich wünsche den Meisten einen schönen Tag und der Krankenstation die besten Genesungswünsche
Wetter Bremen entspricht der Jahreszeit
.

geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsche Euch noch einen schönen Tag , die Pflicht ruft.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben