Seite 2170 von 13993 ErsteErste ... 117016702070212021602168216921702171217221802220227026703170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.691 bis 21.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.181 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Im Moment ist es noch etwas frisch und windig, aber es soll trocken bleiben.
    Grit und ich werden heute mal die Weiberwirtschaft im Harz anpeilen.
    Endlich wieder rauf aufs Moped
    Ich wünsche allen einen tollen Samstag
    Nicht, dass ihr dann noch auf dem Hexentanzplatz
    (da gibts doch irgendwo einen ) Eure Besen schwingt.
    Ich wünsch Euch viel Spaß an der Freude beim Möppi-Auftrieb.

    Gezeichnet:
    Der Neidische vom Dienst.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Meinen motorisierten Hexenbesen schwinge ich überall,
    dafür brauchts keinen speziellen Hexentanzplatz

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard @ jürgen

    du kann ja derweil mal unsere hp durchstöbern...
    www.dotschuweit.eu viel vergnügen

    nur wegen der zwillinge


  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, ich wünsche auch mal wieder einen guten Morgen, das Wetter ist gut und ich geh nicht Mobbed fahren... mpf, grummel....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, ich wünsche auch mal wieder einen guten Morgen, das Wetter ist gut und ich geh nicht Mobbed fahren... mpf, grummel....
    Hi Ecki,
    wie geht es Deinem Bein?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    wie geht es Deinem Bein?

    ach dem Bein gehts ganz gut soweit... War gestern nochmal beim Doc, und der hat gemeint dass es sehr gut aussieht, aber anfangen mit vollbelasten darf ich trotzdem erst in 3Wochen, mpf...
    Die Schulter kommt nochmal in Kernspin um zu gucken was damit los ist, und jetzt ist erstmal wieder langeweile angesagt, mpf...

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Moin,

    ich habe gerade Spargel gekauft. Voraussichtlich letztmals in dieser Saison.


    @Ecki; das Dolo-Treffen 2010 ist so gut wie ausgebucht.
    ...machs gut...!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach dem Bein gehts ganz gut soweit... War gestern nochmal beim Doc, und der hat gemeint dass es sehr gut aussieht, aber anfangen mit vollbelasten darf ich trotzdem erst in 3Wochen, mpf...
    Die Schulter kommt nochmal in Kernspin um zu gucken was damit los ist, und jetzt ist erstmal wieder langeweile angesagt, mpf...
    Dauert natürlich alles seine Zeit, aber wenn Du brav auf den Doc hörst, wird alles bald gut!!! Macht Dir die Schulter Probleme (blöde Frage...)?

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach dem Bein gehts ganz gut soweit... War gestern nochmal beim Doc, und der hat gemeint dass es sehr gut aussieht, aber anfangen mit vollbelasten darf ich trotzdem erst in 3Wochen, mpf...
    Die Schulter kommt nochmal in Kernspin um zu gucken was damit los ist, und jetzt ist erstmal wieder langeweile angesagt, mpf...

    Hallo Ecki, das hört sich doch so schlecht gar nicht an, das mit der Schulter wird schon,

    Nervenschädigungen dauern halt, kann man nix machen.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ jürgen
    du kann ja derweil mal unsere hp durchstöbern...
    www.dotschuweit.eu viel vergnügen
    nur wegen der zwillinge
    Hi Eva,
    ich komme grad vom Hussitenfest in Bernau wieder heim. Klar habe ich gleich nachgelesen, was bei Euch so "läfft."

    Fang wir mal bei den Mopeten an: Da hätte ich gern auch die eine (XT) oder andre (Q) selbst mein Eigen genannt. Zumal mir das "blecherne Prötteln" der Boxxer gefällt.

    Deine Zwillinge: Als Single hab ichs leicht, zu sagen, dass sie sicher liebe Kinder sind, solange ich sie Abends wieder abgeben darf. Wobei, um ehrlich zu sein, ein bisschen Neid (i.w.S.) ist schon dabei. Andererseits wird Deine "Große" momentan sehr wahrscheinlich die gesamte Familie auf Trab halten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45