Seite 2220 von 13993 ErsteErste ... 122017202120217022102218221922202221222222302270232027203220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.015.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi und Doro habt Ihr gesehen wie schön der Markus seine Ha Pe zwoa foliert hat?
    So, bin auch wieder da, Grit ist nach Feierabend noch reingeschneit.
    Jau, hab ich gesehen, leider ist immernoch so viel von diesem komischen Blau dran, ich mag die Farbe einfach nicht. Wenn ich eine hätte würde ich mir einen roten Rahmen wünschen und den Rest schwarz machen
    Aber in die Verlegenheit komme ich ja gar nicht erst.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das finde ich auch ....ich lass mich vom "ollen" über die pässe der dolomiten fahren......das leben als sozia kann auch angenehme seiten haben.....
    ich hoffe, das ich ende juli die ersten fahrversuche unternehmen kann.....bitte daumen drücken....
    Da braucht ihr dann gar nicht diskutieren, wer denn jetzt ein Bierchen trinken darf und wer fährt, die Lage ist klar

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, bin auch wieder da, Grit ist nach Feierabend noch reingeschneit.
    Jau, hab ich gesehen, leider ist immernoch so viel von diesem komischen Blau dran, ich mag die Farbe einfach nicht. Wenn ich eine hätte würde ich mir einen roten Rahmen wünschen und den Rest schwarz machen
    Aber in die Verlegenheit komme ich ja gar nicht erst.
    Mir gefällt Woifi`s schwarze Lady auch supergut ohne blau.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Woifi`s schwarze Lady auch supergut ohne blau.
    Die Originalfarben blau/grau finde ich echt gruselig, dabei ist das so ein geiles Moped. Was haben die den Designern da bloß in den Kaffee getan?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...Originalfarben blau/grau...
    I find hüschbsch, liebe aber sonst SCHWARZ, as deep as possible.
    Und da "alle" jetzat umfolieren, bleibt meine erst recht orginal.
    Da bin i dann irgendwann mal der Einzige damit!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    I find hüschbsch, liebe aber sonst SCHWARZ, as deep as possible.
    Und da "alle" jetzat umfolieren, bleibt meine erst recht orginal.
    Da bin i dann irgendwann mal der Einzige damit!
    Sascha der Vorteil des folierens ist doch wenn es nicht mehr gefällt kann man ruck zuck den Originalzustand wieder herstellen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich wüßte ja nur gerne mal, ob bei anderen auch der Lack mit hochkommt, wenn die Folie abgezogen wird, bei Grit war es so Da mein Moped schon umlackiert ist lasse ich da lieber die Finger von, da hab ich echt Angst das ich sie dann für immer folieren muß.
    Obwohl es ja ganz praktisch ist, wenn das Moped vor lauter Fliegen nicht mehr zu erkennen ist wird einfach die Folie abgezogen....und sauber.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich wüßte ja nur gerne mal, ob bei anderen auch der Lack mit hochkommt, wenn die Folie abgezogen wird, bei Grit war es so Da mein Moped schon umlackiert ist lasse ich da lieber die Finger von, da hab ich echt Angst das ich sie dann für immer folieren muß.
    Obwohl es ja ganz praktisch ist, wenn das Moped vor lauter Fliegen nicht mehr zu erkennen ist wird einfach die Folie abgezogen....und sauber.
    Doro der Mark hat doch keine Probleme gehabt dabei, der hat doch schon öfter die Folie gewechselt.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Beim Abziehen bin ich auch noch skeptisch, wenn Lack drunter ist. Tiger hat ja auf durchgefärbten Kunststoff geklebt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tja ich habs nur bei Grit gesehen....kann ja auch sein das es ein Einzelfall war.
    Bei den Einzylindern hat der Lack ja schon immer mal ganz gerne einfach so Blasen geschlagen oder ist abgeplatzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45