Seite 2289 von 13993 ErsteErste ... 128917892189223922792287228822892290229122992339238927893289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.093 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @oldie
    nimm doch bitte ein anderes Schriftbild (das gleiche wie alle andern) dann kann man a und o unterscheiden und wenn du dann noch schwarz nimmst, kann man es lesen ohne dauern am Menu des Bildschirms rumzufummeln
    ja bitte, tu das was der tiger sagt. ich denke mir das jedesmal wenn ich mit zusammengekniffen augen deine posts lesen will

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mei, dauernd diese Xtrawünsche.
    mei dauernd die EXTRAWÜRSTE

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard Brauch ich einen...

    ..Fallschirm???
    Ich mein ja nur, wo Doro mir doch gesagt hat, dass es in den Alpen
    Straßen ohne Leitplanke und mit 300 m Abgrund gibt
    Wenn ich in Garmisch schon Schiss kriegen sollte, fahr ich doch lieber noch ne Woche bayrischer Wald

    und gabi macht Urlaub im Süden (stöhn)

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..Fallschirm???
    Ich mein ja nur, wo Doro mir doch gesagt hat, dass es in den Alpen
    Straßen ohne Leitplanke und mit 300 m Abgrund gibt
    Wenn ich in Garmisch schon Schiss kriegen sollte, fahr ich doch lieber noch ne Woche bayrischer Wald

    und gabi macht Urlaub im Süden (stöhn)
    ach was, lass dich nicht scheu machen. da wo keine leitplanken sind, gibt es bäume. fallschirm brauchst du nicht, auffällige jacke reicht. dann sieht man dich auch aus 300 m entfernung.

    wir versuchen auch nach garmisch zu fahren. wenn wir es denn gebacken kriegen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..Fallschirm???
    Ich mein ja nur, wo Doro mir doch gesagt hat, dass es in den Alpen
    Straßen ohne Leitplanke und mit 300 m Abgrund gibt
    Wenn ich in Garmisch schon Schiss kriegen sollte, fahr ich doch lieber noch ne Woche bayrischer Wald

    und gabi macht Urlaub im Süden (stöhn)
    Nein, Du brauchst keinen Fallschirm. Du mußt nur immer dahin gucken, wo Du hinmöchtest und nicht auf den Abgrund!

    Dann komm halt mal in den Bayerischen Wald, dann zeig ich Dir ein paar ganz tolle Strecken!!!

    Wohin es uns nächste Woche treibt, steht noch nicht ganz fest, aber mit Sicherheit werden die Alpen überquert!

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, Du brauchst keinen Fallschirm. Du mußt nur immer dahin gucken, wo Du hinmöchtest und nicht auf den Abgrund!

    Dann komm halt mal in den Bayerischen Wald, dann zeig ich Dir ein paar ganz tolle Strecken!!!

    Wohin es uns nächste Woche treibt, steht noch nicht ganz fest, aber mit Sicherheit werden die Alpen überquert!
    Ich bin aber frühestens am Donnerstag in Garmisch, oder kann man da auch schon am Mittwoch sein Zelt aufschlagen???
    Das wäre super, dann könnt ich´s am Donerstag ja zum Stammtisch schaffen

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach was, lass dich nicht scheu machen. da wo keine leitplanken sind, gibt es bäume. fallschirm brauchst du nicht, auffällige jacke reicht. dann sieht man dich auch aus 300 m entfernung.

    wir versuchen auch nach garmisch zu fahren. wenn wir es denn gebacken kriegen.
    Ich werd da erst mal die ein oder andere geführte Tour mitmachen
    und dann entscheiden wie es weitergeht.
    Ich hab ja Urlaub

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ich werd da erst mal die ein oder andere geführte Tour mitmachen
    und dann entscheiden wie es weitergeht.
    Ich hab ja Urlaub
    wir kommen wenn dann nur mal kurz gucken. samstag oder sonntag. ist ja nicht so weit von uns. zwei stunden oder so. wäre halt eine nette tagestour von uns aus.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Tach

    ausm Pott bei strahlendem Wetter und BOMBASTISCHEN Aussichten für's Wochenende..

    Gestern gabs allerdings in Sachen 90S ne kalte Dusche. Der Meister meines Vertrauens meinte nach Ansicht der Pleuelager, dass die Kuzrbelwellenlager sicher auch nich mehr so doll wären.

    Ich überlege ob ich es drauf ankommen lasse oder die Lady mal wieder komplett demontiere...

    Eigentlich wollte ich nächten Monat auf die Straße damit.

  10. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Moin Moin Ihr Lieben,
    habe erst mal etwas länger gebraucht um alles nachzulesen. WoW ist ja Interessant was hier so nettes abläuft . Das lesen war jedenfalls spannend.
    Hier im Norden ist strahlender Sonnenschein, mal sehen wie lange noch, es ist regen und sturm angesagt. Bäh!
    Schönen Tag noch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45