GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
B

beak

Gast
Würde dann mit meinem Lieblingsshort-sauf (LIIT) den Tag abschließen (so gegen 18 Uhr) und ab 24 Uhr wieder nach dem Rechten schauen.
Dann irgendwann in die Matte krachen, aufstehen so gegen 9:30, kurze Besenpflege (Borsten zurechtschubbern) und dann wie gehabt...
DAS wär ein Rythmus...

Gelegentlich mit dem Moppet ins Gelände (nach ca 1 Woche Entgiftung vorher) und ein zwei Mal nach europa zum Kurventraining in die Berge ..

mmmmmmmmmm :cool::rolleyes::rolleyes::D
Wenn wir in der Zwischenzeit nicht an einer Leberzirrhose (schreibt man/frau das so :confused:) da drunten vergammelt sind.:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich finde es jedenfalls schön, dass ihr an meiner Reise so teilhaben könnt!!!! Auf alle Fälle kann es nur besser werden, wenn ich das Wetter hier betrachte...Nieselregen 5 Grad und kaum hell:eek: Muss jetzt erstmal meinem Muttchen Tschüß sagen. Tja, wenn Töchterchen verreist...da bleibt man immer Kind. Bis nachher. Bussi an alle
 
G

Gast 7673

Gast
Ich finde es jedenfalls schön, dass ihr an meiner Reise so teilhaben könnt!!!! Auf alle Fälle kann es nur besser werden, wenn ich das Wetter hier betrachte...Nieselregen 5 Grad und kaum hell:eek: Muss jetzt erstmal meinem Muttchen Tschüß sagen. Tja, wenn Töchterchen verreist...da bleibt man immer Kind. Bis nachher. Bussi an alle
Au ja..., meine Mutter sagt zu mir altem Sack auch immer noch Flegel wenn sie sauer is :D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hihi, da sind wohl alle Eltern gleich:D:D:D
Warum gewöhnen die sich nicht endlich an uns so wie wir sind??;)
Das hat was mit Hoffnung zu tun :rolleyes::D
Meine Mam hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben mich zu erziehen. Deshalb schalt ich bei Ihren lichtreichen Ausführungen über das Leben an sich auch immer auf Durchzug und bleibe ein lieber Sohn :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...rauchen wie blöd...70%Rum....2te Drink...

Welche Schmerzen?? die Jungs da unten rauchen wie blöd, alles Illegale und 80% der Rumproduktion bleiben im eigenen Land!!! noch Fragen??
Tiger

Ein Tip: es gibt ne Rummarke die bietet 40% Rum an und mit gleichem Label auf der Flasche 70%igen. Vorsicht Verwechslungsgefahr!!! mir ist das passiert beim selbermixen mit Cola, nach dem 2ten Drink bin ich wortlos vom Barhocker gekippt.:o:rolleyes:
High!
Endlich mal eine vielversprechende Reiselocation!-Datt wär doch gezz ma watt für mich!!!:D:D:D-Watt geiles zu rauchen,´nen Cocktail mit ordentlich
Umdrehungen;),schönes Wetter mit Bacardi-Feeling und Meer.....:)
Good Vibrations with the holy smoke and the green grass of home....:D
Da muß ich demnächst auch ma hin!:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:eek::eek: Echt, sind wir genauso????

Mit der Hoffnung hast du recht Di@k, die hat meine Mama auch noch nicht aufgegeben:D
Na klar sind wir genauso bei unseren Kindern!!!! Wenn meine Tochter mit dem Moto losfährt sage ich immer...fahr schön vorsichtig...und hoffe, sie macht das auch.
Wenn ich losfahre und meine Mutter noch treffe, sagt sie das Gleiche und ich denke mir meinen Teil:p:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben