Seite 2419 von 13993 ErsteErste ... 141919192319236924092417241824192420242124292469251929193419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.181 bis 24.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN aus Regensburg...
    Melde mich mal zu einer für mich eigenartigen Tageszeit weil ich mir am Sonntag Abend beim Kochen den Daumen gechoppt hab....musste genäht werden
    Moin ihr Lieben
    So langsam wird mir der Gumo unheimlich Nun hat es schon wieder jemanden erwischt, ziehen wir hier überproportional Unfälle an, oder kommt es mir nur so vor, weil wir schon so lange miteinander schwatzen????
    Gute Besserung Robert.
    Ansonsten haben wir hier 20°C bei weiß blauem Himmel und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden.
    Die Kaffeeversionen heute waren ja wieder klasse, vielen Dank dafür

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So Mädels und Jungs, muss mich dann auch abmelden. Hab heute frei und wir haben uns Einiges vorgenommen!
    Bussi, bis später
    si, ich auch. muss ein bisschen schneller werden. heute abend muss ich die dicke wieder zum händler fahren. ich krieg heute die neue tacho-display-einheit.

    ein intensives heile-heile-segen richtung regensburg. zumindest hast du jetzt ein paar tage zeit zum lesen und in die sonne sitzen. ich hatte mal einen ameisenbiss im fuß (bin allergisch) und musste eine woche im hochsommer im liegestuhl mit eisbeutel auf dem fuß im garten liegen. und weil ich nicht gehen durfte, haben mir meine lieben alles angeschleppt und mich aufs heftigste bemitleidet, wenn ich denn mal auf toilette musste. also ich fand diese woche toll. lesen, schlafen, essen und hin und wieder über das woher und wohin von bienchen philosophieren.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also mein oberschwaben hatte heute morgen blauen himmel. inzwischen vielleicht nicht mehr ganz. aber die fahrt heute um 7 war klasse.
    menno ecki, jetzt guck mal freundlich. ich war mal in einem blöden seminar, da haben die gesagt, dass man für einen guten tag jeden morgen sich drei dinge überlegen muss, über die man sich freut. also nicht worauf, sondern über. und wenn man nicht gut drauf ist und sich ernsthaft gedanken über seine freuden macht, dann hilft das ungemein. weil man findet immer was zum freuen.

    Du bist drauf, hehe, worüber soll ich mich denn freuen? Dass es vielleicht nur noch drei Wochen geht bis ich wieder fit bin? Dass ich so viel Schnaps hab mit dem ich nichts anfangen kann? Das ich den ganzen Tag meine Nichte an der Backe hab? Das mein vertrag Ende des Jahres ausläuft und ich eventuell Arbeitslos werd? Das ich kein Mobbed hab? Das meine Freundin weg ist? Das meine Freunde mich im Stich gelassen haben als ich sie gebraucht hätte?

    oje oje, das wird was geben...

    Aber ansonsten geht es mir gut, doch, ich kann nicht klagen... Und vielleicht krieg ich heut den Reisebericht fertig für die Homepage...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    So langsam wird mir der Gumo unheimlich Nun hat es schon wieder jemanden erwischt, ziehen wir hier überproportional Unfälle an, oder kommt es mir nur so vor, weil wir schon so lange miteinander schwatzen????
    Gute Besserung Robert.
    Ansonsten haben wir hier 20°C bei weiß blauem Himmel und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden.
    Die Kaffeeversionen heute waren ja wieder klasse, vielen Dank dafür

    dafür bin ich bald wieder fit...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dafür bin ich bald wieder fit...
    ...gut, dann kannst du wieder auf die Seite des Pflegepersonals kommen
    Dabei fällt mir ein: Wo ist eigentlich Bernd???

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...gut, dann kannst du wieder auf die Seite des Pflegepersonals kommen
    Dabei fällt mir ein: Wo ist eigentlich Bernd???

    ich habe keine Ahnung, und ob pflegen das richtige ist, wo ich doch selber noch einige Wunden zu pflegen hab, ich weiß nicht...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich habe keine Ahnung, und ob pflegen das richtige ist, wo ich doch selber noch einige Wunden zu pflegen hab, ich weiß nicht...
    Na da hast du doch schon mal einen großen Erfahrungsschatz auf den du beim Pflegen zurückgreifen kannst.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na da hast du doch schon mal einen großen Erfahrungsschatz auf den du beim Pflegen zurückgreifen kannst.

    Erfahrungsschatz an gepflegt werden, ja, aber an pflegen net...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Erfahrungsschatz an gepflegt werden, ja, aber an pflegen net...
    Vielleicht solltest du das dann mal üben

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du das dann mal üben

    hm, könnte ich vielleicht mal versuchen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45