Seite 2473 von 13993 ErsteErste ... 147319732373242324632471247224732474247524832523257329733473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Gudda Morga!

    ich sitze daheim, auch mit käffchen
    Na klasse, mein weibchen sitzt daheim, trinkt Kaffee, während ich den Weltfrieden bewahre. Was für Zustände....

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Na klasse, mein weibchen sitzt daheim, trinkt Kaffee, während ich den Weltfrieden bewahre. Was für Zustände....
    boah, ich warte doch in skype auf dich. ich hätte dir per homeoffice geholfen. weltfrieden kann ich klasse.
    das kind hat den weißleim verschleppt. hast du eine ahnung wo der ist?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Na klasse, mein weibchen sitzt daheim, trinkt Kaffee, während ich den Weltfrieden bewahre. Was für Zustände....
    Moin Alexander,
    so ist das halt, "großer Krieger"!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es zwar trocken, aber mit 13°C ganz schön frisch.
    Drückt uns die Daumen das das Wetter am WE an der Küste wenigstens trocken ist.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der GuMo-Fred muss sich halt in Richtung Bayerwald orientieren, dann wirds was mit Lagerfeuer...
    Ich hab gerade frei

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Verstehe....
    Kannst Auto fahren? Dann komm halt mal vorbei auf einen Kaffee. Natürlich ist meiner nicht so nobel...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Susanne....
    Teufel......Ente......Du verwirrst mich
    Irgendwann kommt ihr schon mal in unsere Ecke, dann werdet ihr aber mit einem Luxus-Schnösel-1A-Super-Kaffee verwöhnt
    Frei nach Churchill: DAS LEBEN IST ZU KURZ UM SCHLECHT ZU ESSEN ODER ZU TRINKEN!!!
    mei, ich kriech'n fön. jetzt wollte ich dir den teufel zeigen. aber irgendjemand hat wieder den pc umgeräumt und ich finde die fotos nicht mehr. musste ein neues machen. sowas mach ich, wenn mir langweilig ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chibicute1-095.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mei, ich kriech'n fön. jetzt wollte ich dir den teufel zeigen. aber irgendjemand hat wieder den pc umgeräumt und ich finde die fotos nicht mehr. musste ein neues machen. sowas mach ich, wenn mir langweilig ist.
    Jetzt hab ich mich aber erschrocken, dachte, der Teufel hat sich den Schwanz ausgerissen
    Cool, hast Du das geschnitzt?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mei, ich kriech'n fön. jetzt wollte ich dir den teufel zeigen. aber irgendjemand hat wieder den pc umgeräumt und ich finde die fotos nicht mehr. musste ein neues machen. sowas mach ich, wenn mir langweilig ist.
    Bohhhhhhhh, was hier für Talente unterwegs sind, Wahnsinn

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    da waren noch ganz viele fotos auf dem apparat. guckt mal, das ist meine gemüse in hechlingen. ihr hättet sie mal abends sehen wollen. tot ist noch geschönt.
    vom großen hätte ich auch noch schöne, aber ich weiß nicht, ob ihm das recht ist, wenn ich die einfach zeige. hihi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chibicute1-076.jpg  

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich aber erschrocken, dachte, der Teufel hat sich den Schwanz ausgerissen
    Cool, hast Du das geschnitzt?
    das ist die ente. das war mein erstlingswerk. deshalb hat er auch eine naht an den knien und an der hand hab ich was verpfuscht, deshalb nachträglich noch die ente reingebastelt. das ding hat mich mindestens 3 liter blut gekostet. ich hatte ständig verpflasterte hände. erst später hab ich dann gelernt, dass man den rohen klotz einspannt und rausklopft. ich doofi hab tatsächlich alles in der hand gemacht. und mein bestes stück ist eine kuh. ausgerechnet. dabei wusste ich da noch gar nicht, dass ich mal eine haben werde


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45