GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Donnerwetter hier ist es ja ruhig. Wo steckt denn Gabi?? Ich bin heute auch schon lustig mit meinem Alteisen durch die Gegend geschliddert:)...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Donnerwetter hier ist es ja ruhig.
Wo steckt denn Gabi??
Ich bin heute auch schon lustig mit meinem Alteisen durch die Gegend geschliddert:)
Vorhin hab ich auch mal mein Licht vorne repariert, nun schauts Auto wieder mit zwei leuchtenden Augen in die Welt.
Ist euch auch schon aufgefallen das im Moment extrem viele Dosen mit defekter Beleuchtung unterwegs sind??:eek:
 
G

Gast 7673

Gast
HI Doro

das mit der Beleuchtung mag auch daran liegen, dass einige die Scheinwerfer nich vom Schnee befreien ..;):D

BeakBabe hat wohl grad Weihnachtsstress oder warum isse nich hier :confused::p:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja ich weiß nicht wo sie ist:confused::confused:
Ne Di@k die Scheinwerfer waren nicht zugeschneit, sondern einseitig aus. Neulich abends war es echt auffällig auf 5km kamen mir 4 Einäugige aller Altersklassen entgegen.
 
B

beak

Gast
Moin Moin

Bin doch hier
Von wegen Weihnachtsstreß, sollen sich die Anderen streßen, ich nicht!!! :)
Na, alles klar bei Euch?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus beinand.....
.....und auch schon wieder tschö bis später....wir bekommen gleich besuch....
Einen schönen Abend einstweilen...;):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Huhu Gabi,
jo, fast wieder fit, ich schniefe und huste deutlich weniger als gestern...
Und selbst?
 
B

beak

Gast
Salühü, Du meine kleine Zuckerschnute..., bist noch daha? :) Ich hab gar nix geschrieben, was DAS Christkind verärgern könnte!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben