Seite 249 von 13993 ErsteErste ... 1491992392472482492502512592993497491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.093.507 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Wenn´s so weiter geht, werd ich auswandern... Das ist ja seelische Grausamkeit hier in dem Nebelloch zu wohnen.

  2. Chefe Gast

    Standard Da hat der Wolfi aber richtig

    Glück gehabt...
    Jetzt kann er sicher sogar im Flieger seelig schlafen, all die Alpträume von plötzlich live auftauchenden Forumsbeiträgen und der damit verbundene Verfolgungswahn bleiben zu Hause

    Ihr hättet nicht mit einem Lottogewinn drohen sollen, sondern besser einen kleinen Smiley geschickt, den er sich unten links in's Visier kleben kann, wenn ihr wollt, dass er auch im Urlaub an Euch denkt...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ist es sogar auch sonnig und trocken..

    aber nachdem ich es gestern trotz Erkältung nicht ausgehalten habe-hab ich mich lieber auf die HP gesetzt....und habe am Abend prompt wieder
    die "Quittung" bekommen. Sch.. Erkältung.
    Hättest die "langärmelige" Unterhose anziehen sollen

    Dann gute Besserung!!!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen,

    na nachlesen schaffe ich erst später.
    Auch bei Uns sieht es gut aus.

    werde dann heute Nachmittag mal meine Hausrunde fahren.

    Bald ist es dann da nicht mehr so voll am Bikertreff.

  5. beak Gast

    Standard

    Beneidenswert! Ich sitz hier und warte... Dann geh ich mich erst mal restaurieren und notfalls stell ich mich mit dem Fön in den Garten

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Glück gehabt...
    Jetzt kann er sicher sogar im Flieger seelig schlafen, all die Alpträume von plötzlich live auftauchenden Forumsbeiträgen und der damit verbundene Verfolgungswahn bleiben zu Hause

    Ihr hättet nicht mit einem Lottogewinn drohen sollen, sondern besser einen kleinen Smiley geschickt, den er sich unten links in's Visier kleben kann, wenn ihr wollt, dass er auch im Urlaub an Euch denkt...
    Guten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum Acker
    Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. Wir hätte ihm dann höchstens einen größeren für den Rückspiegel zum Dranbammeln schicken können. Der wäre ihm dann in jedem Falle aufgefallen. Gibt es hier eigentlich auch eine Adresse, wo man die Ansichtskarte hinschicken kann???

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. ...
    Ja glaubst Du, er erzählt hier freiwillig, was er tatsächlich macht
    Damit der Aufschrei noch größer wird
    Weil er sich erdreistet 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub zu machen, ohne die eine oder andere zu adoptieren

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum Acker
    Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. Wir hätte ihm dann höchstens einen größeren für den Rückspiegel zum Dranbammeln schicken können. Der wäre ihm dann in jedem Falle aufgefallen. Gibt es hier eigentlich auch eine Adresse, wo man die Ansichtskarte hinschicken kann???
    Vielleicht fährt er ja mit dem Roller durch die Gegend und er traut sich das nur nicht zu zugeben

  9. Chefe Gast

    Standard Ich weiß,

    wie er sich fortbewegt, ganz seinen Fahrgewohnheiten angemessen...

    Für viele Südafrikaner ist das Fahrrad ein gebräuchliches Verkehrsmittel.
    ...
    Angesichts der bisweilen großen Entfernungen, der Topografie und der klimatischen Verhältnisse sind Fahrradfahrer im Straßenbild dennoch insgesamt recht selten anzutreffen. Ferner ist es gefährlich, in Südafrika auf städtischen Straßen mit dem Fahrrad zu fahren (nach der Regierungswebsite Arrive Alive
    gibt es einen deutlichen Anstieg an für Fahrradfahrer tödliche Unfälle). Die hauptsächliche Ursache sind wahrscheinlich der Fahrstil und die Ungewohntheit der Autofahrer an Radfahrer.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    wie er sich fortbewegt, ganz seinen Fahrgewohnheiten angemessen...

    Für viele Südafrikaner ist das Fahrrad ein gebräuchliches Verkehrsmittel.
    ...
    Angesichts der bisweilen großen Entfernungen, der Topografie und der klimatischen Verhältnisse sind Fahrradfahrer im Straßenbild dennoch insgesamt recht selten anzutreffen. Ferner ist es gefährlich, in Südafrika auf städtischen Straßen mit dem Fahrrad zu fahren (nach der Regierungswebsite Arrive Alive gibt es einen deutlichen Anstieg an für Fahrradfahrer tödliche Unfälle). Die hauptsächliche Ursache sind wahrscheinlich der Fahrstil und die Ungewohntheit der Autofahrer an Radfahrer.
    Haben die da evtl. auch Esel?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45