Seite 2525 von 13993 ErsteErste ... 152520252425247525152523252425252526252725352575262530253525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.241 bis 25.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Doro,

    wir werden es leider erst zur zweiten Septemberwoche schaffen.
    In der ersten Woche wird Martha´s Tochter heiraten und da müssen wir hier sein, sonst gibbets mächtig Ärscher .

    LG
    Bernd
    Ach ich erinner mich, gab es da nicht schon Schwierigkeiten mit der Kleiderordnung der ausgeflippen ''Alten''??

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    schöne Aussichten... noch fünf Tage... bäh!!!
    Aber ich morgen frei!!! Dann ist die Woche net ganz so laaaaang!
    Und ich am FREITAG naa na na naaa naaaaaaaaaa

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und ich am FREITAG naa na na naaa naaaaaaaaaa
    Wenn´s jetzt wieder mal beständiger wird, wettertechnisch, werd ich mir auch mal wieder nen Freitag und nen Montag freinehmen, dann heißt es: Druff und Gas!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So ihr Lieben, ich bin erst mal wech, hab einiges zu erledigen.
    Heute Nachmittag schwinge ich mich bestimmt aufs Moped, so bekommt wenigstens nix außer der Nasenspitze Sonne ab

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach ich erinner mich, gab es da nicht schon Schwierigkeiten mit der Kleiderordnung der ausgeflippen ''Alten''??
    Hochzeit-> Kleiderordnung :

    Auf keinen Fall besser als das Paar gekleidet. Und nach dem Motto : Something old something new, something borrowed, something blue geht dass dann so :
    Old = Lederjacke
    New = Socken
    Borrowed = T-Shirt
    Blue = Jeans

    Und schon ist man perfect und dem Heiratmotto entsprechend gekleidet

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich bin erst mal wech, hab einiges zu erledigen.
    Heute Nachmittag schwinge ich mich bestimmt aufs Moped, so bekommt wenigstens nix außer der Nasenspitze Sonne ab
    Dann mal viel Spaß und paß auf Dich auf!!!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns ja vielleicht Ende August in den Bergen alle treffen, wir sind dann auch da
    Hallo Doro,

    bin ab dem 30.08. in Arabba. Anreise über quer durch alles mit Erzgebirge, Thüringer Wald, Böhmer Wald, Bayrischer Wald bis Bad Aibling, dort treffe ich mich dann mit Rest. Dann ein Tag Zell am See, anschließend Arabba. Wo ich auf der Hinfahrt die erste Übernachtung mache, hängt vom Wetter und wie weit ich Komme ab. Wenn ich alleine fahre ist min. eine Tankfüllung 32 Ltr. wäch oder so 700 - 800 Km Der Weg ist das Ziel und das möglichst kreuz und quer.
    Wenn wir uns dort treffen können, gerne, prima Idee

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach ich erinner mich, gab es da nicht schon Schwierigkeiten mit der Kleiderordnung der ausgeflippen ''Alten''??
    So isses !

    Das hat sich zwar mittlerweile gelegt (weil sie es einfach akzeptieren mußten, daß ich gesacht hab: "da sch... ich drauf"), aber besonders scharf auf das Ganze bin ich nach wie vor nicht. Wird für uns einfach zu konservativ werden, aber da müsse mer durch .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hochzeit-> Kleiderordnung :

    Auf keinen Fall besser als das Paar gekleidet. Und nach dem Motto : Something old something new, something borrowed, something blue geht dass dann so :
    Old = Lederjacke
    New = Socken
    Borrowed = T-Shirt
    Blue = Jeans

    Und schon ist man perfect und dem Heiratmotto entsprechend gekleidet
    Hi Dirk,

    das wird mit Sicherheit nicht passieren .
    Und so ähnlich zumindest wird das mit meinen Klamotten sein.
    Mit ner lässigen Hose, nem T-Shirt und nem Jupfen. Mehr is nich.

    LG
    Bernd

  10. beak Gast

    Standard

    Bin dann mal weg.
    Noch viel Spaß beim Planen, was die Kleiderordnung und den Urlaub betrifft!!!!
    Tschüssi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45