GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; juhu! bin dahaaaa, wer nohooooch? hihi. ich liebe die dinos. heute war ein toller tag. gestern abend mit unserer gepatchworkten großfamilie war...
L

Lisbeth

Gast
juhu! bin dahaaaa, wer nohooooch?
hihi. ich liebe die dinos.

heute war ein toller tag. gestern abend mit unserer gepatchworkten großfamilie war schön und harmonisch und heute sind wir auf den dicken zu meinen eltern zum essen und hatten so einen richtig schönen freien tag. sogar meine tochter war heute geradezu lieblich und ist frisch aus dem bett auf die dicke aufgestiegen. ich hatte ja bedenken, dass es zu ungemütlich für sie ist. war schon ein bisschen frisch und hölle windig. aber auf meine dankesbekundung hat sie nur gemeint "ich hab ne mutter, die eine dicke gs fährt, das muss man ausnutzen" :D manchmal ist sie zucker, meine süße. zuhause waren wir punkt glockenschlag. kaum waren wir in der garage, hat es angefangen mit eisregen. puuuh, da bin ich echt ein schisser.
die letzten stunden hab ich in der küche verbracht und für morgen soweit alles vorgekocht, was ich heute schon machen kann. morgen bekommen wir besuch zum essen und ein bisschen ehrenkäsig bin ich ja schon. hoffentlich krieg ich das so hin, wie es soll. riechen tut es schon phantastisch. aber mariniertes fleisch kann fast nicht mehr in die hose gehen.

und bernd, zwei sachen: 1) ich hab meine dicke gebraucht gekauft, bj. 05 un die cargarantie bekommen und ich bekomme auch anschluss, obwohl ich fast 25 tkm in einem jahr gefahren bin. bin jetzt bei 50 tkm. im moment bin ich sogar ohne garantie, weil man dazu inpsektion machen muss und die erst in 1500 km fällig ist. aber macht nix, mein händler hat mir versichert, dass das trotzdem geht, ich hab halt die ersten 3 monate keinen anspruch. 2) du passt einfach perfekt auf die adv, ich kann mir dich beim besten willen nicht auf was anderem vorstellen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Bernd, wenn Du dich wieder beruhigt hast sieht die Welt wieder ganz anders aus. :)
 
G

Gast15171

Gast
guten abend !

nu hab ich wieder mal alles durchgelesen.
auch wenn das total überbewertet wird.
also: bitte : weitermachen.
ich muss erst wieder auf die Qautsch.
in aller ruhe weiterverdauen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
nu hab ich wieder mal alles durchgelesen.
auch wenn das total überbewertet wird.
also: bitte : weitermachen.
ich muss erst wieder auf die Qautsch.
in aller ruhe weiterverdauen.
Guten Abend, tu was Dun icht lassen kannst. ;)

Irgendwann lässt das nach. :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
na

wenn hier keiner mehr ist, sach ich mal gute nacht..bis morgen



 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend, tu was Dun icht lassen kannst. ;)

Irgendwann lässt das nach. :cool:
und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.:eek:
neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

ach so, fast vergessen::D:D:D:):);):
 
L

Lisbeth

Gast
und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.:eek:
neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

ach so, fast vergessen::D:D:D:):);):
was war das nochmal, das du geschenkt bekommen hast, aber nur per PN gabi erzählen konntest?
fällt mir nur zum thema neugier ein :D:D:D
schweinkram, alles andere lass ich nicht mehr gelten. kann ich es auch brauchen?
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
gegessen und gefahren

und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.:eek:
neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

ach so, fast vergessen::D:D:D:):);):
Okay, dein wunsch ist mir befehl.... damit kenne ich mich aus!

wenn du schon so neugierig bist, dann sag uns doch, was du zu weihnachten bekommen hast.... ich war heute mit meiner holden bei ihren eltern. also zuerst habe ich meine kids wieder zu ihrer mutter gebracht und hatte die meine (mutter) mit im schlepptau, weil - ja weil - wir eben alle zum essen eingeladen waren bei susannes eltern. heia safari, war ich vollgefressen! sowas geht gar nicht. und was noch nicht geht: während ich meinen boliden mit kindern und oma vollgepackt hab, ist susanne mit dem MOPPED zu ihren eltern. boah. geht gar nicht. unverschämtheit. also habe ich nach dem essen meine mutter wieder heimgefahren und hab mein möppi geholt, um meine damen nach hause zu geleiten. die sind halt frauen und hätten den weg sonst nicht gefunden. also war es weniger die befriedigung meiner niederen instinkte (möppifahren), sondern eher eine uneigennützige, ja beinahe heldenhafte tat!
und seit heute abend sehe ich mir wieder zubehörkataloge an. ich hab mich total in die schneeketten verguckt. die bei w......lich. ob man damit auch bei eis fahren kann?

greetz
 
L

Lisbeth

Gast
aber vielleicht weiß er ja was, das wir brauchen können. man wird doch nochmal fragen dürfen.

noch'n glas wein, wo ich doch schon in der küche bin?

:D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
1.aber vielleicht weiß er ja was, das wir brauchen können. man wird doch nochmal fragen dürfen.

2. noch'n glas wein, wo ich doch schon in der küche bin?

:D
zu 1: ich bin auch so ganz gut im bilde. pah!

zu 2: wie willst du das lesen, wenn du in der küche bist? dann müsste ich doch sprechen! geht gar nicht. so richtig überhaupt nicht. kommunikation virtuell ist grad en vogue.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben