Seite 2548 von 13993 ErsteErste ... 154820482448249825382546254725482549255025582598264830483548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.471 bis 25.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.572 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Doro, ich würd mich echt gern unterm Tisch verkriechen, zum 1. weils da kühl ist und zum 2. weil ich mich da gern verstecken würde ...
    Ähm sorry Schwes..., äh Gabilein. Unterm Tisch steht der PC, der bläst Dir laufend warme Luft ins Gesicht.
    Und noch was: Leer mal bitte Dein PN-Postfach. Ich krieg da nix mehr rein.

  2. beak Gast

    Standard

    [quote=Roter Oktober;373294]
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

    von der Radakion gekürzt


    Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht.

    von der Radakion gekürzt

    Moin,

    es ist schon dreist von DB, die möchten vom guten Bürger gewarnt werden und dafür knüpfen Sie dem Bürger noch Kohle für die Warnung ab. Wenn so was ist 110 oder 112 wg. drohender Explosionsgefahr

    Na ja, als Kiddis haben wir früher den Alkohol auch nicht verschmäht und uns dabei schon ziemlich stark gefühlt. Nur Schnaps in seiner harten Form wurde bei uns abgelehnt. Pils und Appelkorn war damals auch schon lecker

    Der definitive Schlusspunkt für die Party, oder Startpunkt zum Eingreifen ist, wenn es aggressiv wird und es evtl. in Gewalt umschlägt.

    Ich bin da mal in der Straßenbahn einfach nur auf gestanden und hab mich dazwischen gestellt und alle mit meinem krisengeschüttelten Gesicht angeschaut. Da war schon schnell Ruhe!

    Meiner Meinung nach sind die Probleme eh Hausgemacht, wenn die Eltern es nicht vorleben, können die Kiddis es nicht nach machen.

    Hi Andreas,
    da muss ich Dir zustimmen. Aber wir waren weder aggressiv noch haben wir uns sonst irgendwie daneben benommen und da seh ich das Problem der heutigen Zeit. Die Hemmschwelle für Aggressivität, Brutalität und Kriminalität sinkt. Ich hab da so eine These.
    Was haben wir doch für breitgefächerte Themen hier: Schwiegermutter..., die Jugend der heutigen Zeit...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Da bin ich wieder auf ein kurzes Hallo!! Werde jetzt fix Duschen und dann Mopped fahren. Bis eventuell später!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin,

    ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten

    Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell Und biscken Fleisch und Ökofutter gibt's auch noch

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder auf ein kurzes Hallo!! Werde jetzt fix Duschen und dann Mopped fahren. Bis eventuell später!
    Hi Norbert,
    dann paß auf Dich auf!!!
    Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Biscken mitlesen kann ich, meine Frau ist Grillmeister heute

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten

    Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell Und biscken Fleisch und Ökofutter gibt's auch noch
    Dann auch Dir viel Spaß!!!
    Ich genieße die Ruhe hier, nach dem Feierabend!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin heute nicht dabei. Wir haben Freunde zum Grillen da. Die unerwarteten Ideen sind, glaub ich, immer die besten

    Für die Frauen gibt's Erdinger und die Männer Pilsener Urquell Und biscken Fleisch und Ökofutter gibt's auch noch

    hm, ich glaub mit grillen würde mein Appetit auch wieder kommen, aber der ist seit heute mittag weg...

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...

    Ja.... ich lebe noch....

    die Couch die schreit immer so..

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard haallllloooooo

    wollte mich nur mal eben zurück melden. habe die letzten ca. 500 seiten nicht nachgelesen.... muß unbedingt noch etwas draußen sitzen und 'nen kleinen......nehmen.....und dann erstmal schlafen. musste heute um 4:30 aufstehen; ein mal längs durch die republik und die "blagen " wieder einsammeln......auf dem weg von südtirol nach hause........reicht für heute.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45