Seite 2627 von 13993 ErsteErste ... 162721272527257726172625262626272628262926372677272731273627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.261 bis 26.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.561 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wo soll ich Dich streicheln?

    Wenn Dich auf`s Maul haut hast Pause!
    Die geht vorbei und dann beginnt wieder ne neue Zeitrechnung!
    Die Kondolenzen hast nun wirklich im Übermass bekommen! Schau mal nach vorne und such Dir ein neues Ziel!

    siehe oben... Ich krieg die Mücke schon noch angemeldet dieses Jahr...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also hier ist es gerade ein wenig unheimlich der Wind hat sich gedreht und jetzt ist völlige Stille und nur noch blitzen in der Ferne.
    Moin Cat,

    nach dem Regenradar ziehst Du besser Gummistiefel an und der Blitzschutz sollte auch ok sein

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch noch nicht so alt
    Ich nehms jetzt einfach mal als positive Bewertung meines Alters!

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo Forum!! Boh, da kommt man vom Sport und als erstes sieht man Currywürste und Weißwürste. Frechheit. Ob ich wohl Kohldampfschiebe.
    Hier ist auch so ein Pseudogewitter für Arme. Ganz merkwürdige Angelegenheit. Sat Bild zittert ab und an.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo Forum!! Boh, da kommt man vom Sport und als erstes sieht man Currywürste und Weißwürste. Frechheit. Ob ich wohl Kohldampfschiebe.
    Hier ist auch so ein Pseudogewitter für Arme. Ganz merkwürdige Angelegenheit. Sat Bild zittert ab und an.
    Hi Norbert,
    haben sie Dich auch "gefoltert"?
    Jetzt frag ich mich aber schon, was da bei Euch wettertechnisch abgeht... Weltuntergang

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Hättest ja mit essen können. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Frag mal Erich da oben selbst, der kennt was davon

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hättest ja mit essen können. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Frag mal Erich da oben selbst, der kennt was davon
    Da hab ich doch noch glatt was:


  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Norbert,
    haben sie Dich auch "gefoltert"?
    Jetzt frag ich mich aber schon, was da bei Euch wettertechnisch abgeht... Weltuntergang
    Gabi,
    Erdkunde mangelhaft. Lingen ist ist nördlich von der Ballerei, er kriegt das erst inner 1/2 Stunde

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu!

    ihr seid ja schon wieder fleißig.

    gabi, weshalb war's fahren heute nicht so schön? hast dich doch so drauf gefreut nach deiner bügelorgie.

    wir sind heute bloß ein bisschen gefahren. nach der arbeit zu louis, gericke und polo. ich such so einen depperten schalter für meine lampen. aber das sieht alles so glumbert aus. hmpf. ich träume ja noch von einem kördelchen mit quaste zum zupfen. das hätte doch was

    was ich sagen wollte, fahren hat mir heute auch nicht so spaß gemacht. ich war zu heiß, also mir, und da lief es einfach nicht so.
    das einzig hübsche war eine suzi, die mich an der ampel versägen wollte. steh ich brav rechts, ganz vorne an der ampel. im augenwinkel seh ich was gelbes auf die linke spur fahren. blieb aber schräg hinter mir. ich dachte eigentlich, was für ein impertinenter roller steht links von mir?! deshalb hab ich auch nicht richtig gas gegeben, aber für die krüpplige suzi hat es gereicht. er hat sich dann brav hinter mir eingereiht. aber als es dann auf die gerade ging, da hat er mich dann in der 80er zone mit 140 überholt. und ich hatte auch schon 120 drauf. einen dicken orsch hatte er. ist ja nix dagegen zu sagen, aber nicht auf einer rennsemmel, wo man von hinten eh nur orsch sieht. da kommts ein bisschen unattraktiv

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi,
    Erdkunde mangelhaft. Lingen ist ist nördlich von der Ballerei, er kriegt das erst inner 1/2 Stunde
    Stimmt, Geographie, Physik, Chemie, Mathe... quasi alles Mangelhaft


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45