Seite 2628 von 13993 ErsteErste ... 162821282528257826182626262726282629263026382678272831283628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.271 bis 26.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch noch glatt was:

    Das sieht wirklich gut aus, ich glaub ich nuß mal vorbei kommen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gabi um diese uhrzeit geht das doch gar nicht.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi um diese uhrzeit geht das doch gar nicht.

    doch, da hätt ich jetzt auch Lust drauf... Ich glaub ich wackel noch ins Augustiner vor, die haben bestimmt noch sowas...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Stimmt, Geographie, Physik, Chemie, Mathe... quasi alles Mangelhaft
    ist mangelhaft, wenn man zum bügeln eingesperrt wird?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi um diese uhrzeit geht das doch gar nicht.
    So was leckeres geht immer

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ist mangelhaft, wenn man zum bügeln eingesperrt wird?

    und zu welchem Fach gehört bügeln jetzt? Physik? Mathe? Geografie? oder doch Chemie?

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Gabi will uns Mästen!!!!
    Nee, ich komme doch gerade vom Sport. Des geht do nüscht!
    Hier gibt es im Moment nur Blitze. Für alles andere reicht es noch nicht.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu!

    ihr seid ja schon wieder fleißig.

    gabi, weshalb war's fahren heute nicht so schön? hast dich doch so drauf gefreut nach deiner bügelorgie.

    wir sind heute bloß ein bisschen gefahren. nach der arbeit zu louis, gericke und polo. ich such so einen depperten schalter für meine lampen. aber das sieht alles so glumbert aus. hmpf. ich träume ja noch von einem kördelchen mit quaste zum zupfen. das hätte doch was

    was ich sagen wollte, fahren hat mir heute auch nicht so spaß gemacht. ich war zu heiß, also mir, und da lief es einfach nicht so.
    das einzig hübsche war eine suzi, die mich an der ampel versägen wollte. steh ich brav rechts, ganz vorne an der ampel. im augenwinkel seh ich was gelbes auf die linke spur fahren. blieb aber schräg hinter mir. ich dachte eigentlich, was für ein impertinenter roller steht links von mir?! deshalb hab ich auch nicht richtig gas gegeben, aber für die krüpplige suzi hat es gereicht. er hat sich dann brav hinter mir eingereiht. aber als es dann auf die gerade ging, da hat er mich dann in der 80er zone mit 140 überholt. und ich hatte auch schon 120 drauf. einen dicken orsch hatte er. ist ja nix dagegen zu sagen, aber nicht auf einer rennsemmel, wo man von hinten eh nur orsch sieht. da kommts ein bisschen unattraktiv
    Hi Suse,
    hast gut gemacht!!!
    Doch, doch, mir hats heut schon gefallen, war nur mein etwas ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Loyalität und Sozialengagement, um dem Rest nicht die Zähne lang zu machen. Geil wars, saugeil sogar!!! Geschwitzt hab ich auch wie eine S.., aber durch die Waldstücke gings dann wieder. Hatte ein paar nette Erlebnisse (BMW-Fahrer versenkt... Hausstrecke... Du weißt Bescheid... Ich schäm mich aber jetzt nicht für...; alte Männer erschreckt und einen Bekannten getroffen)

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und zu welchem Fach gehört bügeln jetzt? Physik? Mathe? Geografie? oder doch Chemie?
    mangeln = bügeln
    haft = eingesperrt sein

    das sollte ein überaus komisches wortspiel sein, ein schenkelklopfer geradezu

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi um diese uhrzeit geht das doch gar nicht.
    Grundsätzlich nicht, aber jetzt würds grad gehen. Ich hätt jetzt richtig Appetit drauf!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45