GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BR - Polizeireport, Fünf Räuber überfallen Supermarkt >>> Quelle <<< Ich fürchte Schlimmes.
O

Oldtimer

Gast
BR - Polizeireport, Fünf Räuber überfallen Supermarkt
Bewaffneter Überfall auf Geldautomaten-Kunden
Straubing - Im Straubinger Ortsteil Ittling ist gestern gegen 19.30 Uhr ein Mann ausgeraubt worden, der am Geldautomaten einer Bank gerade Geld abheben wollte. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern hatte der 57-Jährige gerade seine Geheimnummer eingegeben, als ein Maskierter an ihn herantrat und ihn mit einer Pistole bedrohte. Der Räuber verlangte die Geldbörse und die Autoschlüssel seines Opfers. Anschließend gab er selbst die Höhe des abzuhebenden Geldbetrags am Bankautomaten ein. Über die Höhe konnte die Polizei keine Angaben machen. Der Räuber flüchtete mit dem Auto seines Opfers, einem weißen BMW 325 mit dem Kennzeichen SR - M 892. Die Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Erfolg.
>>> Quelle <<<
Ich fürchte Schlimmes.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Es ist vollbracht

wieder zuhause und genug geprüft für diesen Winter und durch die ganze Quasselei total ausgelaugt, leider hatten wir einen dabei, den wir wirklich nicht auf die Menschheit loslassen können, man denke nur da dran wenn der nen E-Herd anschliessen würde und die Bude brennt ab, bin ja wirklich ein moderat denkender Mensch und auch in diesem Betätigungsfeld human, aber es gibt Sachen die da auftreten, die gehen gar nicht.........
 
B

beak

Gast
wird er nicht mehr so schnell sein !! Kugellager laufen nämlich leichter als Gleitlager....;):D:D

Hab da grad was bekommen, so gut !! ->
Guckt ihr :



Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinenKollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiertWärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beimAusdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.
Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.
Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die
Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.
Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Tja, so ein Prof ist auch nur ein Mensch und kann auch in die Hölle kommen

BR - Polizeireport, Fünf Räuber überfallen Supermarkt

>>> Quelle <<<
Ich fürchte Schlimmes.
Ich schwöre, ich wars nicht :D:D:D

wieder zuhause und genug geprüft für diesen Winter und durch die ganze Quasselei total ausgelaugt, leider hatten wir einen dabei, den wir wirklich nicht auf die Menschheit loslassen können, man denke nur da dran wenn der nen E-Herd anschliessen würde und die Bude brennt ab, bin ja wirklich ein moderat denkender Mensch und auch in diesem Betätigungsfeld human, aber es gibt Sachen die da auftreten, die gehen gar nicht.........
Das heißt, einer durchgefallen...? Plöth!!! :(

So, geh mich mal um den entmannten Tiger kümmern. Der hängt rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve :eek:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
.....Das heißt, einer durchgefallen...? Plöth!!! :(
......nö, insgesamt 3 von 9 in unserer Gruppe, in der praktischen Prüfung nur einer, die anderen beiden haben in der Theorie nicht alles geschafft. Besonders leid getan hat es mir um den Russen, der die beste praktische Prüfung hingelegt und auch im Fachgespräch guten Sachverstand bewiesen hat, aber aufgrund seiner Sprach- und Schreibschwierigkeiten in der Theorie nicht alles gepackt hat. Na ja, zum Monatsende haben die beiden Kandidaten eine reelle Chance in der mündlichen Prüfung, nur der dritte hätte besser Bäcker werden sollen als sich als Elektriker zu versuchen.......
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus beinand.....
Wieder einen anstrengenden Arbeitstag geschafft.....und der morgige wird noch anstrengender:eek::eek::eek::eek:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....

Ps:...aber wenn ich an Harley denke, gehts mir wieder so richtig gut...:eek::p:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach auch

hab endlich feierabend und werde mich heute ausruhen....:D. morgen ist stammtisch, da wird es immer sehr spät ;)


Ich find den Winter mal Klasse, kann auch so bis Anfang März bleiben, dann 3 Tage Tauwetter anschließend Frühling mit 17°, alles ok:D:):p
winter bis mitte januar reicht auch;)

In Arabba liegen 380 cm Schnee, hoffentlich ist datt wäch bis August:rolleyes:
das darf ruhig ende juni schon wech sein.....wenn wir in die richtung wollen ;):D:p
 
O

Oldtimer

Gast
So, geh mich mal um den entmannten Tiger kümmern. Der hängt rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve :eek:
Du, sach mal, angeblich haben Hunde Herrchen und Katzen Bedienstete, aber wie ist es mit Katern und warum dürfen Bedienstete dann mit Katern so umgehen? Da stimmt doch was vorn und hinten nicht. Und warum wurde nicht die Katze gedingst, sondern der Kater? Das ist ja oberplöth, wenn die irgend ein Fremdling schwängern "darf", aber der Hauseigner nicht; sondern muss da noch plöth zuguggn. (armes Kerlchen, armes) Irgendwas stimmt da nicht. Aber voll. :rolleyes:
 
O

Oldtimer

Gast
Servus beinand.....
Wieder einen anstrengenden Arbeitstag geschafft.....und der morgige wird noch anstrengender:eek::eek::eek::eek:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....
Sersn Robert, gibts morgen Vorstandssitzung mit Zwölf-Gänge Menü?
(Bei den vielen Vorständen und wenigen Arbeitern und Angestellten, ...)


Ps:...aber wenn ich an Harley denke, gehts mir wieder so richtig gut...:eek::p:D
Mir tuts schon fast selbst weh. :eek: :o :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Brrr, hier wirds schon wieder eisig.
Hab gerade mit der Polizei telefoniert, nächsten Montag ist Autorempelnachstellungstermin. Ich bin ja gespannt was das ergibt.

wieder zuhause und genug geprüft für diesen Winter und durch die ganze Quasselei total ausgelaugt, leider hatten wir einen dabei, den wir wirklich nicht auf die Menschheit loslassen können, man denke nur da dran wenn der nen E-Herd anschliessen würde und die Bude brennt ab, bin ja wirklich ein moderat denkender Mensch und auch in diesem Betätigungsfeld human, aber es gibt Sachen die da auftreten, die gehen gar nicht.........
Hehe, wollte da einer nur Schnellkochplatten anschließen??:D:D:D

So, geh mich mal um den entmannten Tiger kümmern. Der hängt rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve :eek:
Also bitte, ich hab das Gefühl die OP des Katers nimmt dich mehr mit als die der Katze;):D:eek:
 
O

Oldtimer

Gast
häääää?? wie ???? putztermin????? bahnhof ?????
Wolltet Ihr, Hermchen, Gritchen und Co nicht Ecki in der angestrebten neuen Wohnung besuchen und dort die Scheiben putzen? Schon wieder vergessen? Wa!? :D Tja Ecki, so sans die Weiber, auf keine is mehr Verlass. :rolleyes: :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki besuchen und Kurven fahren ist ok, Ecki besuchen und Fenster putzen ist abgelehnt:p:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben