GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verehrte UC`s liebe Gäste, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gehöre ja auch zur Frühschicht.:)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Verehrte UC`s liebe Gäste,

ich gehe jetzt mal ins Bett. Gehöre ja auch zur Frühschicht.:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guite Nacht Katze!

Moinn Forum. NOH ist zurück von der Jahreshauptversammliung. /Ich treffe die ZTasten kaum noch) :D:D Alterv Schwede .Ich glaubh, ich gehe ins Bett. Gute Nacht!!:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Guite Nacht Katze!

Moinn Forum. NOH ist zurück von der Jahreshauptversammliung. /Ich treffe die ZTasten kaum noch) :D:D Alterv Schwede .Ich glaubh, ich gehe ins Bett. Gute Nacht!!:D:D
Jo. mach ma hinne. wird wohl besser sein!!:D:D:D
dat war wohl ne schwere geburt, wa?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Niemand da?
Oder hier?
Dann geh ich jetzt auch in's Bett, allein ist's langweilig:(.

Guats Nächtle
Uli
 
O

Oldtimer

Gast
Sorry Uli, bin dann doch ein wenig zu spät für Dich. :D

Guten Morgen die Herr- und Damenschaften

Bei uns hats sogar wieder mal ein paar µm geschneit. :D

Schön ist's, wenn man Sonntags mal so richtig gut ausschlafen kann. :o :D

Wenn ich schon hier bin, nehm ich den Mädels schnell die Arbeit ab und
mach ich mal fix

Kaffee ...



Tee ...



Ooops! Falsche Sorte. :D ...



Verpflechung für die Rechung ...



Mal was Gscheits :D ...



Zum Nachtisch einen JoKurt ... :D



Ich wünsch Euch einen guten Start in den Sonntag, Wochenanfang, oder wie man es nimmt und zählt (die Woche ;)).
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 3° plus geregnet hats auch. Sieht abre nicht glatt aus da draußen.

Da hat der Jürgen ja heute Früh schon ganz schön gearbeitet.

Ich werde dann mal das Sonntagsbuffet bereitstellen.





Kommt einigen von Euch sicher bekannt vor. ;)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kathrin
 
H

HP2Sascha

Gast
Yammi *schmatz* und guten Morgen! Danke fürs CATering (C by irgendwem)

Da hats doch gestern hier nochmal gebeaked ehh geschneit. :eek:
Ich dachte schon, "mensch, was haben wir schöne trockene Straßen und Plustemperaturen, es wird". :cool: (wohl doch nicht) :(.

Scheene Sonndaach! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
saschmodbub ist kank

...anders läßt sich das frühe onlinesyndrom an einem sonntag nicht erklären :D
euch allen einen schönen sonntag, danke für das buffet cat
ich werde dann mal das blech und holz wieder aus dem orchestergraben räumen um für den regulären spielbetrieb platz zu machen...
aber erst nachdem ich das hier verputzt habe:


grüße in die runde
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmorgen ALLEN!!!
Bei uns schneit es schon wieder :eek::mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
Von Shortys Frühstück nehme ich auch was :D.

Gabi, Du hast es heraufbeschworen: WIR HABEN SCHNEE, REICHLICH! :mad:
 
B

beak

Gast
Ups, wetter.com hat ne Wetterwarnung herausgegeben :eek:. Man sollte Autofahren vermeiden, das heißt, der Stammtisch fällt heute aus :mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi und Sascha :) Manfredo ist bestimmt schon auf den Weg in den Orchestergraben. ;-)

Sascha was ist denn los Du so früh hier am WE ?

Gabi was für eine Wetterwarnung ist es denn ? Sieht das so schlimm aus ?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tja je nach dem wie weit Du musst nach Grün? würde ich auf mein Bauchgefühl vertrauen und fahren es sei denn es regnet wirklich auf den gefrorenen Boden.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben