Seite 2797 von 13993 ErsteErste ... 179722972697274727872795279627972798279928072847289732973797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.961 bis 27.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na als Ersatzteillager mit x Titanplatten, -Nägeln und -Schrauben kann ich mich doch eindeutig fürs Recyclingsystem Deutschland anmelden. Und ich denke mit 30 Eus bin ich da recht günstig dabei, wenn ich bedenke dass dieser doofe Punkt die Unternehmen jedes Jahr Millionen kostet...

    Aber ich bin auch gerne für andere Motive offen, ich hab ja quasi erst angefangen meinen Körper zu verunstalten...
    Na, da wäre so eins doch angebrachter:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken metal.jpg  

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Tina,

    sach emal: welche Handprotektoren hast Du denn auf Deiner? TT oder Wundersam?
    Ich vermute mal ersteres.
    Wollte nämlich M. zum Geburtstag auch noch welche schenken.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt Mopedfahren. Bis späta!
    viel Spaß wünsch ich Dir. Jetz isses ja nich mehr so heiß .

    LG
    Bernd

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,

    mit der MT. Auf der Dicken isses im Moment einfach zu warm.

    Und ich dachte, mind. 20 tkm/Jahr würden reichen . Aber so wie ich heut mittag die eine Straße falsch eingeschätzt hab, muß ich wohl wirklich noch n bißchen üben .

    LG
    Bernd
    Servus Bernd, das kann ich mir gar nicht vorstellen.- aber du hast schon recht bei der Hitze ist das auch gar kein wunder...

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Tina,

    sach emal: welche Handprotektoren hast Du denn auf Deiner? TT oder Wundersam?
    Ich vermute mal ersteres.
    Wollte nämlich M. zum Geburtstag auch noch welche schenken.

    LG
    Bernd

    Du hast gewonnen die TT hab ich drauf.. und die passen... immer .. ob wind.. ob regen... das motorrad ... das sitzt perfekt... ( auch ohne drei wetter taft)

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Ich bin wieder hier....

    nach 320 km kleinste Strässchen sind wir wieder wohl zurück...... die Temperatur von 29° haben wir nicht so mitbekommen weil wir meistens auf kleinen Waldstrassen unterwegs waren.

    Schee wars..... aber mir ist es so ergangen wie der Gabi...... kaum Bilder gmacht......

    vielleicht später noch ein Schnapsschüsse

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder hier....

    nach 320 km kleinste Strässchen sind wir wieder wohl zurück...... die Temperatur von 29° haben wir nicht so mitbekommen weil wir meistens auf kleinen Waldstrassen unterwegs waren.

    Schee wars..... aber mir ist es so ergangen wie der Gabi...... kaum Bilder gmacht......

    vielleicht später noch ein Schnapsschüsse
    na du schön wenns ne Runde fahren habts können.

    Mit wem warsd denn unterwegs?
    Und Fotos: auf jedenfall gelle!

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Muss mir die Vorschläge notieren, mein Favorit ist immer noch Harley, Hendrix fänd ich auch ganz lustig.
    Wie wärs es noch mit Nitsche?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Bernd, das kann ich mir gar nicht vorstellen.- aber du hast schon recht bei der Hitze ist das auch gar kein wunder...
    Hi Tina,

    es war eigentlich nix besonderes.
    Ein schnurgerades, ca 1 km langes Stück (mir aber unbekannt), ein langsamer Autofahrer vor mir.
    Ich setz zum überholen an, da kein Gegenverkehr (dacht ich) und wie ich auf gleicher Höhe bin, kommt aus ner Senke auf dem geraden Stück n Auto hoch. Und genau diese Senke hab ich übersehen, sonst hätt ich nie überholt.
    Der hat etwas abgebremst und ich noch n bißchen mehr Gas gegeben (war ja eigentlich gemütlich am fahren), hab eingeschert und da war dann auch noch mehr als 100 m Platz.

    Trotzdem is mir erst ma das Herz in die Bux gerutscht, weil ich mich doch erschrocken hab und überhaupt nicht mit dem Auto gerechnet hab. Und dem armen, der mir entgegen kam, gings wohl net anders .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Du hast gewonnen die TT hab ich drauf.. und die passen... immer .. ob wind.. ob regen... das motorrad ... das sitzt perfekt... ( auch ohne drei wetter taft)
    Merci bien , liebe Tina.

    Da Du keine Aufkleber von TT drauf hast, vermut ich mal weiter, daß diese dem Paket nur beiliegen.
    Martha will auch nicht als fahrender Werbeträger unterwegs sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45