Seite 28 von 13993 ErsteErste ... 18262728293038781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.086 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Wiki...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Geile Schüssel ne ?!!!

    und so echt retro aber (hoffentlich ) ohne Elektrolurch und auch für normal gewachsene Mitteleuropäer geeignet (Mussich noch probefahrn)
    ...lass dat ma...(in dem Fall)!

    Die Guzzi...*schmelllllz*

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Isch hab da sofort ma gegoogelt --> http://de.wikipedia.org/wiki/Om_mani_padme_hum

    Is irgendwie doch ganz rischtisch watt isch so dacht oddöah..??
    Hätt da noch ne Kasette mit lauter original tibetischen Gesängen und Gebeten rumliegen... Kopie gefällig?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Geile Schüssel ne ?!!!

    und so echt retro aber (hoffentlich ) ohne Elektrolurch und auch für normal gewachsene Mitteleuropäer geeignet (Mussich noch probefahrn)
    Sag Du zu meinem Moped nicht Elektrolurch...

  4. mind Gast

    Standard Hasse mal ne Flasche...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es mal die Interpretation dass das : Alle drei sind gleich bedeutet (gemeint sind die 3 Haupt-Religionsströme) aber das war noch nie richtisch !!

    ...guten Roten...


    Ich zerlech Dir dat dann mal!...konkret...!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Isch happ da ma

    weiter geinternetted und ff gefunden auf der Homepage von Mr. OmManiPadmeHum persönlich http://www.ommanipadmehum.de/dalaiman.htm

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag Du zu meinem Moped nicht Elektrolurch...
    Ein Elektrolurch is ein kleiner weniger Schelm aus dem Reich der Fauna, der sich manchmal auch in Kabelbäumen oder Schaltern aufhält und speziell den nicht so mit der Elektrik vertrauten Normalschrauber an den Rand des Wahnsinns bringn kann

    Was Du meinst ist das sogenannte DurchlauferhitzerCharisma der elektronisch überladenen Moppets

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    weiter geinternetted und ff gefunden auf der Homepage von Mr. OmManiPadmeHum persönlich http://www.ommanipadmehum.de/dalaiman.htm
    Lech Dich nicht an mit mir, ich hab vom Dalai Lama schon so viele Bücher gelesen, da kann des Internetz gar net mithalten!
    Erzähl halt mal vom Moped! Was hast denn da noch so in peto?

  8. mind Gast

    Standard Der hatte nen Job bei Kant...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    weiter geinternetted und ff gefunden auf der Homepage von Mr. OmManiPadmeHum persönlich http://www.ommanipadmehum.de/dalaiman.htm

    ...`n recht "kategorischer" Typ, wie Du vielleicht schon gehört hast!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...guten Roten...


    Ich zerlech Dir dat dann mal!...konkret...!!!
    MACHEN WIR ! Ich bring dann meine Lieblingslektüre mit (Zen oder die hohe Kunst ein Motorrad zu warten + Castaneda )

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...`n recht "kategorischer" Typ, wie Du vielleicht schon gehört hast!
    Immer dieser kategorische Imperativ Haupsache man leibt was man ohnehin tun muss


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45