Seite 2819 von 13993 ErsteErste ... 181923192719276928092817281828192820282128292869291933193819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.181 bis 28.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Leutz... Mal wieder n kurzer Gruß ausm POTT...
    Hi Di@k,
    Gruß zurück aus SR, aus der Stadt, die sich im Moment im Ausnahmezustand befindet und man/frau den Eindruck hat, nur Bekloppte seien unterwegs

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ihr habt ja schon viele äußerst unangenehme Themen durch hier heute
    Bei mir sind vorerst noch Überstunden angesagt.
    Sagte ich schon das es heiß ist???
    BOH und die Autofahrer sind wie die Gestörten unterwegs, an allen Ecken Unfälle heute auf dem Heimweg, da scheinen doch einige die Hitze nicht zu vertragen.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Tach auch,

    hier ist es auch heiß und schwül so ca 30° im Schatten.

    Ihr hattet ja echt schwere Kost drauf heute Morgen.

    Mir gehts eher so wie Doro, Überstunden sind angesagt.

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Hallo zusammen

    bei mir is das immer so ne Sache mal mehr mal weniger je nachdem wie es den Mama´s geht und was die Krankenkassen genehmigen
    Und jetzt mit der Kurzarbeit is das das nächste wenn die Männer daheim sind dürfen wir nicht kommen.
    Ich bin Familienpflegerin und falls ihr wissen wollt was das ist: hier könnt ihr nachlesen..
    http://familienpflegewerk.de/

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    bei mir is das immer so ne Sache mal mehr mal weniger je nachdem wie es den Mama´s geht und was die Krankenkassen genehmigen
    Und jetzt mit der Kurzarbeit is das das nächste wenn die Männer daheim sind dürfen wir nicht kommen.
    Ich bin Familienpflegerin und falls ihr wissen wollt was das ist: hier könnt ihr nachlesen..
    http://familienpflegewerk.de/
    Erst mal Respekt vor Deiner Arbeit - Hut ab! - aber es ist schon interessant wie da so die Zusammenhänge sind. Wie die Tragweite einer solchen Krise ist - bis in die geimeinnützige bzw. soziale Arbeit.

    Ja und Glück auf erst mal - lecker waaam hier.

    Was heißt schon schwere Kost oder unangenehme Themen - gehört doch auch zum Leben dazu - der Herausforderung muss frau/man sich stellen - JEDEN GUTEN MORGEN.

    Also in diesem Sinne - bei mir hat gerade das WE angeklopft - wolle mer es reinlasse - na looogisch - oder.

    Freundliche Grüße aus der kochenden Metropole an der Ruhr
    Holger

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @Noh: Wolltest Du nicht nach Geiselwind kommen?
    Jepp mache ich auch. Wir fahren morgen früh gegen 7h los. Sind dann so gegen 13h auf dem Platz. Wieso?? Wollste mich mal in Live sehen?? Ict ja fast vor Deiner Haustür.

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Ist das Wetter bei Euch auch so drückend??
    Ich muß noch ein wenig packen und später haben wir noch Clubsitzung. Das artet fast in Stress aus. Duschen muß ich auch noch.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Erst mal Respekt vor Deiner Arbeit - Hut ab! - aber es ist schon interessant wie da so die Zusammenhänge sind. Wie die Tragweite einer solchen Krise ist - bis in die geimeinnützige bzw. soziale Arbeit.

    Ja und Glück auf erst mal - lecker waaam hier.

    Was heißt schon schwere Kost oder unangenehme Themen - gehört doch auch zum Leben dazu - der Herausforderung muss frau/man sich stellen - JEDEN GUTEN MORGEN.

    Also in diesem Sinne - bei mir hat gerade das WE angeklopft - wolle mer es reinlasse - na looogisch - oder.

    Freundliche Grüße aus der kochenden Metropole an der Ruhr
    Holger
    Da darf ich mich mal anschließen!!!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin an Alle,

    hier ist es unverschämt warm, so warm das meine Frau den Hund im Garten vergessen hat und einkaufen gefahren ist. Im Garten ist genügend Schatten und Wasser. Es ist so warm dass die Bestie dann nich mal abgehauen ist, obwohl er dazu jede Gelegenheit nutzt um die Fräuleins in der Umgebung zu besuchen

    Ich wünsch allen einen schönen Abend, wir bekommen Besuch und grillen. Vielleicht melde ich mich noch mal zur Nachtschicht

    @ Huberei auch von mir die höchste Anerkennung

    @ Grit, las den Kopf nich hängen, es findet sich immer eine Lösung. Ich wünsch dir viel Erfolg

    @ Doro und Kathrin, seid froh über die Überstunden



    @ Holger ich melde mich wg. der WE - Planung, ich glaub das andere findet nicht mehr statt

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    @ Holger ich melde mich wg. der WE - Planung, ich glaub das andere findet nicht mehr statt
    Moin Andreas!
    Halte mich bitte auf dem Laufenden.
    Wie Spaß beim Grillen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45