Seite 2896 von 13993 ErsteErste ... 189623962796284628862894289528962897289829062946299633963896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.951 bis 28.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.118 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...da isses besser wenn die Kürvchen fein trocken sind..
    RISCHDISCH, sonst werdet Ihr noch Bestandteil der hessischen Unfallstatistik und füttert damit die Anti-Mopped-auf-em-Feldberg-Fraktion (so if...)

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    RISCHDISCH, sonst werdet Ihr noch Bestandteil der hessischen Unfallstatistik und füttert damit die Anti-Mopped-auf-em-Feldberg-Fraktion (so if...)
    Und das wollen wir nu wirklich nich.
    Außerdem fährt ein 2V-er Frischling mit für den wir ja auch noch ein wenig Verantwortung tragen.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...2V-er Frischling...
    oder Mobbed-Frischling/In?

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    etwas spät aber wie sach ich immer : better late than never ...

    Hier isses inzwischen trocken und der Lorenz knispelt ab und an durch die Wolken... Sollte die Wettervorhersage stimmen??

    Hauptsache morgen und am SA bleibts trocken. Wir wollen über Nebenstrecken nach Schotten und wieder zurück, da isses besser wenn die Kürvchen fein trocken sind..

    Moin aus dem Hessenland

    Wetter wird super und die Damen und Herren der '' Rennleitung'' stehen wieder in allen Ecken

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    oder Mobbed-Frischling/In?
    Nö , der ist schon ein Weilchen auf zwei Rädern unterwegs, aber bei den alten 2Ventilern sollte man zB VOR der Kurve mit allen Schaltvorgängen fertig sein oder es könnte albern werden..

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Moin aus dem Hessenland

    Wetter wird super und die Damen und Herren der '' Rennleitung'' stehen wieder in allen Ecken
    So ab dem Edersee werden wir uns dann penibelst an alle Geschwindigkeitsanregungen halten je näher wir Schotten kommen...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö , der ist schon ein Weilchen auf zwei Rädern unterwegs, aber bei den alten 2Ventilern sollte man zB VOR der Kurve mit allen Schaltvorgängen fertig sein oder es könnte albern werden..



    So ab dem Edersee werden wir uns dann penibelst an alle Geschwindigkeitsanregungen halten je näher wir Schotten kommen...
    Moin,

    ich wünsch euch schön viel Spässken am WE beim Schotten.

    Wenn ich keine Bilderkes von'e Rennleitung haben will, jeh ich auf die kleenen Sträßkes. Da kannste dann auch dat Moped mit Zuschlächsken laufen lasse.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich wünsch euch schön viel Spässken am WE beim Schotten.

    Wenn ich keine Bilderkes von'e Rennleitung haben will, jeh ich auf die kleenen Sträßkes. Da kannste dann auch dat Moped mit Zuschlächsken laufen lasse.

    Genau !! deshalb fahrn wir ja auch auf der Nebenstrecke !!

    Aber auch da hat das Schnittlauch bisweilen tränentreibende Wirkung

    FRÜHER, als es nur Radar gab war alles besser

    Heute lasern die ja leider nich nur die Netzhaut oder machen sonst was gesundes.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Di@k,

    da hasse wohl war, Schnittlauch und lasern passt echt nich zusammen.

    Laser ab in Op, Schnittlauch ab in'n Jarten, dann is allet wider jut.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    ...'' Rennleitung'' stehen wieder in allen Ecken
    Na suuuuuuper, und icke habe kein Katzenauge mehr...
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...aber bei den alten 2Ventilern sollte man...
    Na, wenn das alles ist.... ???

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Na suuuuuuper, und icke habe kein Katzenauge mehr...

    Na, wenn das alles ist.... ???
    Na ja, wenn Originalzustand vorherrscht, dann ist auch das Bremsen eher etwas eher zu beginnen, und die Ventildeckel sind nach längerer Landstraßenfahrt zu drehen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45