Seite 2936 von 13993 ErsteErste ... 193624362836288629262934293529362937293829462986303634363936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.351 bis 29.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.561 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Habe ich das jetzt richtig verstanden?:
    Unsre blümerante Gabi schlossert sich ein Goldschloss zusammen.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey cool!!!! In TZ war ich ne Niete
    Immer noch besser als Schweißfuß.

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey cool!!!! In TZ war ich ne Niete
    Hatte mir schon in der Schule Spaß gemacht.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey cool!!!! In TZ war ich ne Niete
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hatte mir schon in der Schule Spaß gemacht.

    mir auch, leider war das auf dem Techniker nichts wert, wie ich ja nicht ahnen konnte...

    Puh, wer trinkt mit, ich hab mir grad 25Radler verdient... für jeden Kilometer eines tät ich sagen... buäh...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hatte mir schon in der Schule Spaß gemacht.
    Ich hatte überhaupt keine Ahnung von... Wollte in der Schule eigentlich TZ und Werken belegen, weil ich eigentlich Kfz-Mechanikern werden wollte (meine Ma wünschte sich, dass ich Friseuse lerne und mein Pa wünschte sich, dass ich Floristin werde... Hab sogar Beides versucht und probeweise gearbeitet ) Meinen Berufswunsch wollte ich erst preisgeben, wenn ich denn die nötigen Voraussetzungen gehabt hätte. Leider wurde da zu meiner Zeit zwischen Jungs und Mädels noch ein Unterschied gemacht und ich konnte/durfte nicht in das "maskuline Terrain eindringen", da der Lehrer befürchtete, ich würde die Gruppe der Jungs durcheinander bringen...
    Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren

    Den Durscht löschen??? Ich hab grad das zweite Radler eingeschenkt... Macht jetzt wer mit, sonst muss ich die 25 alleine trinken, das wird hart...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Den Durscht löschen??? Ich hab grad das zweite Radler eingeschenkt... Macht jetzt wer mit, sonst muss ich die 25 alleine trinken, das wird hart...
    Bäh, a Radler, des pappate Zeug. Bub, trink a Bier, des Zeug pickt Da doch alles zamm!!!

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren
    Die "Gleichstellung" gibt es meiner Meinung nach nur auf dem Papier.
    Auch wenn heute Frauen die gleichen Berufe ausüben wie Männer, hat das nichts mit "Gleichstellung" zu tun. In dem Augenblick, wo in einem Büro oder Werkstatt mehr Männer diesen Beruf ausüben, muß eine Frau um einiges mehr leisten, um überhaupt anerkannt zu werden. So sieht's auch heute noch im wahren Leben aus.
    Außer Frau ist blond und kann Mini tragen...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,
    Urlaub für Do ist so gut wie gebongt!!!
    Das ist echt klasse, das das Klappt.Ich freue mich schon riesig

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die "Gleichstellung" gibt es meiner Meinung nach nur auf dem Papier.
    Auch wenn heute Frauen die gleichen Berufe ausüben wie Männer, hat das nichts mit "Gleichstellung" zu tun. In dem Augenblick, wo in einem Büro oder Werkstatt mehr Männer diesen Beruf ausüben, muß eine Frau um einiges mehr leisten, um überhaupt anerkannt zu werden. So sieht's auch heute noch im wahren Leben aus.
    Außer Frau ist blond und kann Mini tragen...
    Yes Mam, das kann ich doppelt unterstreichen, hab es selber schon erlebt!!! Und das mit dem blond, hast Du wahrscheinlich sinnbildlich gemeint, kann ich aber auch unterstreichen, ist auch meine Erfahrung!!! Aber dafür geben wir unser Bestes und können Hosen tragen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45