GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Shorty, hasse es gemacht:):) Modell: F 650 RRTT rallye / HP2 / und noch ´ne BMW :-) herzlichen Glückwunsch:):) und sach getz nich wieder...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Shorty, hasse es gemacht:):)

Modell: F 650 RRTT rallye / HP2 / und noch ´ne BMW :-)


herzlichen Glückwunsch:):)

und sach getz nich wieder ich hätte Scheixe abgeschrieben:mad::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
unverständlich ecki....

du weißt doch das es hier im forum einige gibt, die vom fach sind- und dir sicher mit rat und tat gerne zur seite stehen.
wie kann man nur so unvernünftig sein sich mit medikamenten so vollzuballern nur um schmerzen deren ursache bekannt ist- und sicher auf andere art und weise zu behandeln sind, zu dämpfen.
wenn du so eine "schadhafte" fehlstellung der ws hast...suche dir einen guten orthopäden und laß dich gut beraten- zur not suche einen zweiten auf um
dich abzusichern.

mensch ecki....laß die chemie aus dem körper!!!

p.s.
auch ich lese den virtualchat nicht immer stundenweise nach...
daher meine antwort wie oben! :p;):o:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Moin Shorty, hasse es gemacht:):)
Modell: F 650 RRTT rallye / HP2 / und noch ´ne BMW :-)
herzlichen Glückwunsch:):)
und sach getz nich wieder ich hätte Scheixe abgeschrieben:mad::D
nö hasse nicht....zwei stehen in der garage- und ein modell bei mir im büro aufe fensterbank.....:D:D:D:D

p.s.
sei nich so neugierig !!!! :p:p:p:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
hätte da einen tip ecki....:o
saufen einstellen, nick ändern !
man spielt nicht so mit der gesundheit- such die ursache und laß die anständig thearpieren, aber laß diesen chemiemist aus deinem körper !
Das ist nicht schön, habe jemanden in der Familie mit einem ganz ähnlichen Schaden, aber von Natur aus. Das soll im kommenden Herbst/Winter durch ne OP behoben werden:):)


PS: Du weißt doch, ich lese fast nie nach:cool::cool:;):D

der shorty liest auch nicht nach... Im Moment kann ich nur mit Drogen gegen den scheiß vorgehen, auch wenn es net gut ist, weiß ich doch selber, Held... Aber mit Schmerzen muss ich keine Therapie anfangen, das macht keinen Sinn, weil man nur verkrampft und die ganze Soße fürn Arsch ist... Aber gut dass von solchen Problemen nur große Menschen betroffen sind... und weg... :D:D:D:D

Achso, saufen wird nicht eingestellt, ein laster braucht der mensch, und der Nick ist einfahc so schön treffend, also bleibt der auch, ätsch...
 
A

ArmerIrrer

Gast
du weißt doch das es hier im forum einige gibt, die vom fach sind- und dir sicher mit rat und tat gerne zur seite stehen.
wie kann man nur so unvernünftig sein sich mit medikamenten so vollzuballern nur um schmerzen deren ursache bekannt ist- und sicher auf andere art und weise zu behandeln sind, zu dämpfen.
wenn du so eine "schadhafte" fehlstellung der ws hast...suche dir einen guten orthopäden und laß dich gut beraten- zur not suche einen zweiten auf um
dich abzusichern.

mensch ecki....laß die chemie aus dem körper!!!

p.s.
auch ich lese den virtualchat nicht immer stundenweise nach...
daher meine antwort wie oben! :p;):o:D

und wie soll ich nen Arzt oder Orthopäde aufsuchen wenn ich mich nicht mal bis zu ihm hin bewegen kann??? DAS ist das Problem im Moment, glaubst doch wohl nicht im ernst dass ich in Kuzunft nur noch mit Drogen im Körper weiter lebe? tststs.... Und Du sagst zu mir ich soll den Alkohol weg lassen... :D:D:D

und ich hatte durchaus Kontakt mit einigen Leuten die sich damit auskennen, aber letztendlich eine Ferndiagnose stellen können die auch nicht, und festgestellt wurde die scheiße im KH, aber erst NACH Röntgen, wer soll mir denn da ausm Forum weiter helfen...

Und mal ehrlich, es ist völlig egal ob ich ein paar schwache Drogen wie Ibu 800 ein bisschen überdosiert zu mir nehme, oder gleich was das richtig hilft ich mit der empfohlenen Dosis klar komme und das weitaus schlimmere Gift zu mir nehme, weil ich hab durchaus auch die ganzen Morphinersatzdrogen und auch das Orginal da... Da siehst Du mal wie vernünftig ich bin...
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, ich geh jetzt ins Bett, wünsche noch einen schönen Abend...
Bis in ein paar Tagen dann oder so, bin die nächsten Tage unterwegs...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also ich bin gar nicht neugierig - ich wüsste nur gerne alles:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hömma eyh - Du farblich sehr auffallender zehnter Monat im Jahr - vom 17.4. bis 19.4 habe ich Ausgang bis zum wecken . .. . .;):D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
sowieso:) Wobei MP, Ardennen und Erzgebirge von Reglementierungen ganz gut verschont wurden:D:D:D ...... Das Essen ist da auch voll ok:cool::rolleyes::):p
"Freie Bahn mit Marzipan":cool: - ja Essen ist überall;):D - Erzgebirge? - wie gesacht - Rittersgrün in Rittersgrün - die Suljanka oda wie die Suppe heißt - ist ächt gut - "Grubenlicht" oda so ähnlich - auch watt für`n guten Schlaf . . .

Außerdem sagen se da imma "Glück Auf" - da brauch ich mich nich umgewöhnen . . . .;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben