Seite 3007 von 13993 ErsteErste ... 200725072907295729973005300630073008300930173057310735074007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.061 bis 30.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Di@ki-Baby,
    ich find´s auch schade. Aber im Moment kommen einige Faktoren zusammen, die einfach dagegen sprechen.
    Aber wir kriegen das schon mal hin, da bin ich mir ganz sicher!!!
    Ich hätt eh bei der Blümchenpflücker-Seepferdchen-Gruppe mitfahren müssen, bei der flüssigen Gruppe würde ich mich nur blamieren...
    1.In diesem Leben aber noch !!
    Schaffen wir !!


    2.Kuwatsch...

    Einfach nur rollen lassen und dem Guide vertrauen. Wo der rumkommt kommste auch rum.
    Und wenn nich -> Hecke auf Moppett durch, Hecke zu
    Ich schau jetzt mal n Film und sach

    Tüsskes...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    1.In diesem Leben aber noch !!
    Schaffen wir !!


    2.Kuwatsch...

    Einfach nur rollen lassen und dem Guide vertrauen. Wo der rumkommt kommste auch rum.
    Und wenn nich -> Hecke auf Moppett durch, Hecke zu
    Ich schau jetzt mal n Film und sach

    Tüsskes...
    Aber 100 Pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na denn viel Spaß und einen schönen, gemütlichen Filmeabend!

  3. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    mach mich mal vom Ackär!!! Euch ALLEN noch einen schönen Abend und eine gute !!!
    Hab hier noch was Nettes gefunden:


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Moin, melde mich mal aus Olbernhau, so 50 m von der Tschechischen Grenze, so in der Nähe von Seifen und Annaberg. Hab mal gerade so zusammen zählen lassen von der Technik, das waren heute schlappe 649 KM über die Landstrasse und zwar vom feinsten. Hab die Tour allerdings wegen dem Regen etwas nach Osten verlegt und das Weserbergland wäch gelassen

    Bin in etwa so gefahren Bremen - Lüneburger Heide - Wittingen - Wernigerode - Nordhausen - Kyffhäuser - nördlich an Weimar und Jena vorbei - Zeitz - Altenburg - Stollberg - Olbernhau. Mußte wg. dem Regen das erste Stück bis Verden über die BAB, danach nur schönes Wetter bis Stollberg, da bekam ich einen ordentlichen Guß mit Sonst aber immer schön trocken gewesen

    Na ja, und jetzt sitz ich im Biergarten vom Hotel mit biscken Gewitter und Regen und freue mich mal so vor mich hin W-Lan haben die hier auch noch, so kann ich lecker Pilsbier trinken und biscken schnacken

    PS. Die Nachschicht fällt heute mal aus, denk ich mal so vielleicht

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Andreas, jetzt bin ich bisschen neidisch.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    PS. Die Nachschicht fällt heute mal aus, denk ich mal so vielleicht
    Dass Du nach ~650km noch sitzen kannst. Mir würde der Ar$$$ glühen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    @ Jürgen, brauchst getz nicht neidisch sein, ist ja erst der Anfang.

    @ Jung Kerl Oldtimer, Nöö zum einfahren war's gerade gut. Ich fahr öfters den Tank von der ADV (fast) leer bevor ich anhalte. Z.Zt. muckt nur die Gashand im Gelenk, der Hintern kann ne Menge ab, war schließlich schon mal biscken Schrot drin Daher fahr ich auch gern alleine. Anhalten für Photo's machen, ok, anhalten um'n Schluck Wasser zu trinken, ok, anhalten um zu tanken, ok, anhalten um zu schnacken, nee danke, anhalten für'n Imbiss, geht schon mal garnicht ( Ausnahme: Bremer Feierabendrunde

    Ich fahre eben wirklich gern Motorrad

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Guten Abend jemand zu Hause ?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Guten Abend jemand zu Hause ?
    Bin nicht zu Hause, aber da Moin Kathrin

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard @ andreas

    das ist ja schön, das du gut und fast trocken ans ziel gekommen bist. wünsche dir weiterhin gute fahrt....und lass dir das pilsbier schmecken.
    ich melde mich mal ab für heute...hab' meine lieben ja nur kurz zu sehen bekommen...
    ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45