GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist schon okay!!!
G

Gast15171

Gast
Ah so, getz wird dieses leidige Thema hier herein getragen:mad::mad: Macht weiter so, ich bin stolz auf euch.:mad::mad:

naja, da kann ich mich mal gerade gar nicht anschliessen.
deinen stolz habe ich mal als ironie entlarvt. und da kann
ich mich dann doch wieder anschliessen.

ein geschlossener (der ursprungsfred)und ein aufwärmfred
sind ja wohl auch genug zum thema,
zumal zumindest der erste der beiden ja nun nicht gerade
ein vorzeigethread fürs GS-forum ist.:(.

Ist schon okay!!!
wenn du damit meinst, das thema hier nicht weiter zu er-
örtern, bin ich dabei.

:)urbi et orbi:)
ralf
 
B

beak

Gast
wenn du damit meinst, das thema hier nicht weiter zu erörtern, bin ich dabei.

:)urbi et orbi:)
ralf
Hi Ralf,
ich bemüh mich eigentlich schon die ganze Zeit! ;) Ährlisch!!! Manchmal gehts halt mit mir durch! Aber jetzt ist Schluß mit dem ganzen Scheiß, kanns auch nicht mehr hören, lesen oder sonst was! ;)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle aus dem nicht wirklich sonnigen Hessen.

Ich sag nichts zu ......... F/MTK :p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich sach mal tschüss, muss getz noch ein wenig zündeln gehen:D:D:D........und ordentlich ablöschen dazu:cool::rolleyes::D
 
G

Gast15171

Gast
Ich sach mal tschüss, muss getz noch ein wenig zündeln gehen:D:D:D........und ordentlich ablöschen dazu:cool::rolleyes::D
dann pass mal auf, dass du das hochprozentige anzündmittel
nich in den falschen hals bekommst!:D:D:p

den neu hinzugekommenen damen und herren -SORRY, olaf, soll nicht wieder vorkommen!!-
einen wunderschönen österlichen Guten Abend:D;)
für blumen ist shorty zuständig.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
dann pass mal auf, dass du das hochprozentige anzündmittel
nich in den falschen hals bekommst!:D:D:p

den neu hinzugekommenen damen
einen wunderschönen österlichen Guten Abend:D;)
für blumen ist shorty zuständig.;)
Also Ralf, an Ostern könntest Dich schon mal überwinden und uns nen kleinen Strauß reinbasteln, also wirklich...! ;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Alle ausgeflogen, verschreckt oder schon im Bett? :eek:
Ich hau mich mal auf die Couch!
Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen Abend!!! :) Wir machen kurz ommmm, gucken uns zur Beruhigung folgendes an:



Und schon haben wir den Streß der letzten Tage vergessen... ommmm!!! :);););)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Aus die Maus....

Hi Michael,
Du warst schneller mit Lesen, als ich mit Löschen ;):D
Ne, das hab ich nicht auf mich bezogen. Außerdem bin ich da nicht so empfindlich, wer austeilt, muss auch einstecken können ;)
Mir juckts schon recht in den Fingern, noch was zu schreiben, aber ich lass es. Die Zeit dafür ist mir eigentlich zu schade. Ich wollte eigentlich eh erklären, wie es zu den Reaktionen gekommen ist, aber das wollte sie anscheinend nicht hören, sprich lesen. Und hier ist eh nicht der richtige "Ort" um das zu bequatschen. Und jetzt aus die Maus! ;)
Aus die Maus?-Meinst Du DAS:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Koma Cherie, was macht die Grippe ?
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Hallo Koma Cherie, was macht die Grippe ?
High mia cara!
Auch die Grippe ist gezz auf dem Rückzug!(Alles,was mich nicht tötet,macht mich nur härter..)-Plane eine kleine Tour für Oster-Dienstag!!!:D:D:D
Hoffentlich klappt das bald mit uns Beiden!-Voraussetzungen wären z.Zt. optimal..(bin im "Choppertempo" unterwegs..,wg.BS...)
Ciao,a piu tardi...(spät. Mi.14.4.....)
 
G

Gast15171

Gast
Jetzt lass uns aber nicht über den Papst diskutieren, da kann ich mich richtig reinsteigern... :p;):D

Okay, Du "Gentlemen", dann eben nicht! :p
also, pass mal auf, Gabi:):) ich bin kein gentleman.
ich bin nicht freundlich. zumindest nicht sehr. :):)
und wenn doch, dann eher versehentlich:mad:aber:
blumen habe ich noch niemals nicht verschenkt.
ausser mohnblumen. die verlieren so schön schnell
ihre blätter:D:D

und mit dem papst diskutieren? nee danke. ist mir
in den heutigen zeiten als mann viel zu gefährlich.
sollte ich mal aussenminister werden, dann schon
eher ... vielleicht:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben