Seite 3177 von 13993 ErsteErste ... 217726773077312731673175317631773178317931873227327736774177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.761 bis 31.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.731.783 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück habe, werden es bei mir diese Woche vielleicht zwei freie Tage. Kommt auf die Arbeit an.
    Werde mich jetzt mal um meinen "Zweitjob" kümmern, bis später.
    Ich hab während der Woche Urlaub versucht, die Hütte auf Vordermann zu bringen, "leider" war es wettertechnisch einfach zu schön...
    Na denn viel Spaß bei der Sklavenarbeit

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,der 1. Tag ist immer der längste. Die Passwörter haste nur verlegt, der PC ist sicherlich vergrätzt weil Du ihn so lange alleine gelassen hast und die Kunden freuen sich über deine Rückkehr
    Danke Andreas für Deine tröstenden Worte, genauso wird es sein Aber mal ganz ehrlich, die Paßwörter kann ich mir eh meistens nicht merken die kleben irgendwo versteckt in Schubläden und Ähnlichem!

  3. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen.
    Das soll ich alles lesen???
    Vielleicht an einem langen Winterabend. Aber ich glaube, sooo lang können die gar nicht sein!

    Vi se's

    Jörg

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen.
    Das soll ich alles lesen???
    Vielleicht an einem langen Winterabend. Aber ich glaube, sooo lang können die gar nicht sein!

    Vi se's

    Jörg
    Hi Jörg,
    tja, hier in dem Fred mußt schon topfit sein!!!
    Aber hier ist es auch egal, hier kann man/frau auch mittendin einfach mal was schreiben. Das ist ja das Schöne hier!!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen.
    Das soll ich alles lesen???
    Vielleicht an einem langen Winterabend. Aber ich glaube, sooo lang können die gar nicht sein!

    Vi se's

    Jörg
    Moin Jörg,

    was beschwerst Du dich???? Ich war 18 Tage wäch, weist Du wieviel Seiten das sind Aber macht nix, sind auch 18 Tage zum nachlesen die einen mehr als einmal zum schmunzeln bringen

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Ihr habt ja recht, aber ich will nicht lesen - ich will faaahrn.

    Aber hier sind 13° und Regen (schüttel).

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht, aber ich will nicht lesen - ich will faaahrn.

    Aber hier sind 13° und Regen (schüttel).
    Dann hast ja Zeit zum Lesen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich hab schon Feierabend

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich so, für Frauen müßte mann Häkelzeugs, Staubsauger, Kochtöpfe oder Frauenzeitungen an den Ecken aufstellen, das könnte helfen. So dritter Staubsauger links, dann bis zum roten Häkelzeug geradeaus, danach sofort rechts abbiegen, beim Suppentopf haben Sie ihr Ziel erreicht.

    Mädels nich bös sein, bei manchen Frauen / Männern ist das echt so.



    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    so ist es mir nicht allzu schwer gefallen ist, nicht zu fahren.
    Hi Eva, was macht denn deine Pfote?? Ist sie wieder mopedtauglich??

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    @ Doro, ich hab ja schon im Pott gehört, das Du keine Blümchen pflückst. Wenn Du hinten fährst, ist das Feld sicherlich sehr eng zusammen
    Hi Andreas. ich hab gelernt das man mit Abstand u.U. schmerzfreier unterwegs ist

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wo guckt die Frau nur hin (siehe Andreas´ Aussage ).
    ...immer wieder gerne auf den knackigen Hintern des Vordermanns


    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Da ist man(n) mal 5 Tage nich online, da sind hier mal rasch 41 Seiten hinzu gekommen.
    Es gab hier mal Zeiten, da haben wir 20 Seiten an einem Tag geschafft, da war aber auch der Krankenstand erhöht

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Da

    fällt mir zu BeakiBabe's Signatur apropos Fremdwörter ff ein :

    Die Expansion der subterranen Feldfrüchte steht in reziprok proportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen.

    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln....

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    fällt mir zu BeakiBabe's Signatur apropos Fremdwörter ff ein :

    Die Expansion der subterranen Feldfrüchte steht in reziprok proportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen.

    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln....
    ??????????????????????


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45