GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht, Alddeer:D:D
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

+7,5° in owl


schönen tach @ all:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen, hier sind es heute schon 10° das hört sich doch mal gut an, aber es ist ja auch Mittwochs. Da war es ja in den letzten Wochen immer schön.




Ich wünsche Euch einen schönen tag.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Sonne satt und 6.9° in Lingen:)
Wünsche nen angenehmen Tag.:)
 
G

Gast15171

Gast
guten morgen!!

sonne auch hier.
wolkenloses blau.
endlos.
noch ein bisschen rauhreif

und ich darf worken.:D:D:D:(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, goiler Toag heuddee:D:D:), Erst ein biscken an'e Schippe und dann mal gucken so rund herum:cool::cool:

Bremen Wetter: Moped fahren, ein unbedingtes muß:D:D:D
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Guten Morgen.......so schönes Wetter und ich muss arbeiten :mad:
 
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

ausm sonnigen Pott.


Ich hab heut die Terasse auf dem Kärcherplan:p. Aber wg kleinerer technischer Probleme kann ich eh heut nicht viel an der 90s machen :o.

Also ab in die Gummistiefel und Wasser marsch :D;);)
 
B

beak

Gast
Moin Di@k,
wollt Dir grad ein "nettes" Bild von Gummstiefeln hier einpflegen, sei froh, dass es nicht geklappt hat! ;):D
Wünsch Dir nen schönen "Putztag" ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich melde mich mal zurück von der Insel.
Schön wars:D:D:D
Nun ist schon wieder der erste Arbeitstag geschafft.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Buon Giorno . .

. . . liebe Doro.

Schön, datte wieda da bist.

Ich hoffe wir bekommen einen ausführlichen Reisebericht.;):)

Sollte mir eine Kurve im Juni fehlen - dann ist abba watt los . . . . ;):D

Glück Auf Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Holger:)
Den ausführlichen Bericht sollst du bekommen:)
Kurven gabs ja echt reichlich, ich habe es zum ersten Mal geschafft das mir während ich selber gefahren bin schlecht geworden ist:D:D:D
Vincent sah auch etwas blaß aus als wir zwischen Oliena und Orgosolo dann mal ne Pause eingelegt haben. Er hatte die Karussellfahrt bei Niko gebucht:D:D:D
Unglaublich:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . .(hihi) das ist mir am Anfang auch schon mal passiert - musste erstmal eine Rauchen um einen Fixpunkt zu bekommen.:cool::rolleyes::D

Beifahrer möchte ich auf der Insel auch nicht sein . . . .;):)

Na Gut auffe Kirmes kostet es Geld:D:D

Bis späta . . . .
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, da war dann auch erst einmal ne Zigarettenpause inklusive Zuckerzufuhr fällig :)
Bis späta:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

war nach der Arbeit noch ne Runde mit dem Trecker drehen
.
Herrlich, bei den Temperaturen :).

Die Bäume fangen endlich an zu knospen, es wird definitiv Frühling
. Jede Menge Schmetterlinge, Hummeln etc. sind unterwegs, einfach schön.

Der Frühling is einfach meine liebste Zeit ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Doro,

schön, daß es Euch gefallen hat und Ihr wohl behalten wieder nach Haus gekommen seid :).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Schad,

hier is ja gar nix los heut :(. Wohl alle noch auf´m Bock, was :D?
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben!!!
Hallo Doro, schön, dass Du wieder da bist, obwohl ich Dir schon nen längeren Urlaub gegönnt hätte. ;):) Hab am WE auf ein SMS oder nen Anruf gewartet... Vielleicht "teflonieren" wir die Tage mal! :)

Bin dann auch gleich wieder weg, hatte heute ne Fortbildung in Aggressionsbewältigung... und bin fix und foxi ;):D Ne Quatsch, ging um Ergonomie am Arbeitsplatz und die Stühle, auf denen wir sitzen mußten, waren alles andere als ergonomisch. :mad:

Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Abend!!! :):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben