Seite 3216 von 13993 ErsteErste ... 221627163116316632063214321532163217321832263266331637164216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.151 bis 32.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und deshalb kann ich bei meinem das alles ausschalten
    Und die 1200er GS hab ich auch deswegen wieder verkauft ud bn back to the roots gegangen .
    Ich will selber bestimmen wann das Licht angeht, das ABS an sein sollte etc etc...

    Aber das ist natürlich Geschmacksache und ein völlig anderes Thema.
    ...siehst du, auch so Gründe wegwegen ich auf ner 11er rumüberlege....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich hab immer eher versucht Grenzen auszuloten und mich nicht erwischen zu lassen.

    @Di@k,zumindest ich habe damals kaum Zugriff auf die Raketen gehabt, wenn doch habe ich die Möglichkeit sie zu fahren natürlich nicht ausgelassen. So einen 170PS Wagen hätte ich vielleicht auch nicht überlebt, nur das ich damals nicht an solche Wagen rangekommen bin....
    Das man die Leistung bei den Anfängern nicht begrenzen kann finde ich auch schade, aber woher sollten die Wagen dann auch kommen, damit wäre ja schon fast jede normale Familienkutsche nicht mehr geeignet.
    Ich konnte machen was ich wollte, ich wurde immer erwischt... Da konnt ich noch so vorsichtig sein. Geht mir sogar heute noch so

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber ob ich den Erpel auf der Rathauskreuzung machen müsste für das "Publikum"??
    Was macht so ein Erpel auf der Rathauskreuzung, um ein richtiger Erpel zu sein?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Na

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was macht so ein Erpel auf der Rathauskreuzung, um ein richtiger Erpel zu sein?
    Der stellt sich mitten auf die belebte Rathauskreuzung , plustert sich auf und schlägt wild mit den Flügeln, damit ihn auch alle sehen. Dabei quakt er rum das eine Freude ist

    Also : Viel Lärm um nix !!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard juop

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...siehst du, auch so Gründe wegwegen ich auf ner 11er rumüberlege....
    fährt sich auch sehr gut, hat weniger Elektroniktrick, auch weniger PS (aber das läßt sich richten) und ist alles in allem für den geneigten Hobbyschrauber etwas einfacher zu handhaben als die Durchlauferhitzer...

    State of the art (technisch) is sie zwar nicht, aber ICH find die Dinger seelenvoller als das Zeuch das zZt aufm Markt is. Aber wie ich schon schrub : DAS IS GESCHMACKSACHE !

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der stellt sich mitten auf die belebte Rathauskreuzung , plustert sich auf und schlägt wild mit den Flügeln, damit ihn auch alle sehen. Dabei quakt er rum das eine Freude ist

    Also : Viel Lärm um nix !!!
    Aha, ein Erpel mit ADHS.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aha, ein Erpel mit ADHS.
    Einfach nur ein echter Erpel

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    fährt sich auch sehr gut, hat weniger Elektroniktrick, auch weniger PS (aber das läßt sich richten) und ist alles in allem für den geneigten Hobbyschrauber etwas einfacher zu handhaben als die Durchlauferhitzer...

    State of the art (technisch) is sie zwar nicht, aber ICH find die Dinger seelenvoller als das Zeuch das zZt aufm Markt is. Aber wie ich schon schrub : DAS IS GESCHMACKSACHE !
    Morgen früh ist der Termin zur Probefahrt vereinbart, stimmt, die neuen Teile haben keine Seele mehr
    Beim Auto habe ich vor ein paar Jahren einen ähnlichen Schritt gemacht und den neuen gegen ein Alteisen eingetauscht, an dem hänge ich jetzt auch wieder Da haben mich auch viele für verrückt erklärt.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...siehst du, auch so Gründe wegwegen ich auf ner 11er rumüberlege....
    Wollt ja ursprünglich genauso ne haben (1150´er):



    Die gabs aber leider nicht zu einem adäquaten Preis.
    Kann Dich verstehen, dass Dir die 11´er net aus dem Kopf geht!
    Mir geht immer noch das Herz auf, wenn ich so ne 1150´er fahren seh!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nun muß ich erst mal den mütterlichen Fahrdienst erledigen, bis später


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45