Seite 3244 von 13993 ErsteErste ... 224427443144319432343242324332443245324632543294334437444244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.431 bis 32.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben
    den ersten Kaffee hab ich grad weg geschüttet weil kalt
    ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

  2. beak Gast

    Standard

    Mann, hab ich es gut!!! Ein paar km und schon hab ich die geilsten Strecken!

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard nur mal so

    am Rande, habe ja gerade meine HP in der NL Essen abgegeben. Habe dort eine K1300GT als Ersatzmopet bekommen...
    Was man so alles haben kann Xenon Sitzheizung etc... aber mal ganz ehrlich total emotionsloses fahren mit so einem Flugzeug
    Bin froh wenn ich nachher meine wieder habe

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    am Rande, habe ja gerade meine HP in der NL Essen abgegeben. Habe dort eine K1300GT als Ersatzmopet bekommen...
    Was man so alles haben kann Xenon Sitzheizung etc... aber mal ganz ehrlich total emotionsloses fahren mit so einem Flugzeug
    Bin froh wenn ich nachher meine wieder habe
    Moin Sven,
    mich wunderts immer wieder wie manche dieses Teil "beherrschen". Und wie laut die Musik hören Gehört schon in die Kategorie "Gold Wing-Fahrer"

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Was ist denn eine Xenon Sitzheizung?
    Wird das Hinterteil dort mit Licht erwärmt???
    Xenon Licht finde ich in der Dunkelheit übrigens super, das würde ich mir bei meinem alten Auto auch wünschen.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, diese modernen Flugzeugträger sind einfach seelenlos und langweilig.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Xenon Sitzheizung?
    Wird das Hinterteil dort mit Licht erwärmt???
    Xenon Licht finde ich in der Dunkelheit übrigens super, das würde ich mir bei meinem alten Auto auch wünschen.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, diese modernen Flugzeugträger sind einfach seelenlos und langweilig.
    Das läßt sich meine Fantasie wieder nicht halten : Da wird dann ...... ein Lichtstrahl durchgejagt... Den Mund darfst natürlich nicht aufmachen, wenn man/frau nen Klapphelm hat, das würde dann ein orales Leuchten geben.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt
    Dann kommst als goldener Reiter daher

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt
    Dann kommst als goldener Reiter daher
    Genau!!!
    Oder könnte auch so aussehen


  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard jaja

    das sind Phantasien
    Also das fahren geht erstaunlich leicht. LT Tacho240 mit Crosshelm kein Problem... aber muß nicht sein...

  10. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, mach mich mal auf den Weg zur Maloche.
    Tschüss


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45