GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch an Salü, war heute morgen noch nicht ganz wach und bin grad erst heimgekommen.......
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter: 12,1°, 70% luftfeuchtigkeit, 1009 hap luftdruck. aussichten: heute warm und sonnig bis 23°; we: kühler und durchwachsen:(.
war gestern mit unserer tochter zum größten motorradtreff in der region - brocker mühle- sie war ganz stolz, erstes mal mit eigener kleiner maschine :)



schönen tach :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier. Soll hier auch schön werden - schau`n wir mal.

Eva:) danke für die Getränke - schöne Nachrichten hast Du da - viel Spaß Euch noch beim Familien biken;):).

Allen anderen eine schönen Übergang in den Freitag - das Tor zum WE.:)

Falls jemand fragt - ich besuche heute den Bagger 260.;):D

Grüße Holger

NochWatt: War gestern ein bisken abgelenkt;)

AN SALÜ VON MIR AUCH DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM JUBELTAGE . . .
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, soll ja schön werden aber irgendwie sieht es da im MOment nicht so nach aus.

Eva ist an der Brocker Mühle immer noch so viel los Mittwochs ?






Schönen Tag noch,

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten moregn mädels....

guten morgen cat und hermine....:)
danke für das leckere frühstück- hoffe das es am wochenende etwas trocken bleibt.
grüße in die runde....



...und mal wieder was blumiges für´s auge :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
War ja gestern Morgen nur kurz im Netz daher


Herzlichen Glückwunsch nachträglich Helmut

hoffe Ihr habt nett gefeiert.

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, danke für die netten BLumen,:)

hoffe auch das es nicht zu viel regnent am WE.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oups...

...dann von mir auch- hatte ich wohl übersehen :o:o:o

herzlichen burzeltag......nachträglich :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12.4° um diese Zeit!:) Na dann wollen wir mal wieder fleißig sein.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich morgen frei habe?? :):)
Schönen Tag allen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

13,7° Sonne, ich wünsche allen einen guten Tag
Danke für's Frühstück und die Bleumis ...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das Wetter sieht sehr gut aus hier:)
Ich gehe dann erst mal zum Sport und werde dann die kleine Schwarze aus der Inspektion holen und die Zeit bis zum Fahrdienst nutzen:D
@Susanne, meine Schulterbeschwerden waren auch rechts und mit der Lenkererhöhung verschwunden:D:D:D



Mei, jetzt hab ich den geburtstag von Salü verpaßt:o
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute:)
Ich hoffe dir gehts gut heute;)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Ich soll Euch ALLEN von Salü ein herzliches DANKESCHÖN ausrichten!!! Der ist schon wieder voll im Streß. Aber gegrinst hat er wie ein Honigkuchenpferd, weil ihm so viele gratuliert haben. :D

Übrigens Doro, ihm gehts ganz gut. Wir waren nur recht voll vom Essen, waren wir ja nicht mehr gewöhnt, so üppig zu futtern :eek:;):D
 
G

Gast 7673

Gast
n kurzes

Glück Auf in die Runde !!

Sonnich und waam isset...:):)

Heut Ahmt werd ich dann ma weitermachen anner Q und hoff datt die Höherlegung der kipphebel funxt . Dann isset ja auch bald soweit dasse wieder knattert.
 
B

beak

Gast
Glück Auf in die Runde !!

Sonnich und waam isset...:):)

Heut Ahmt werd ich dann ma weitermachen anner Q und hoff datt die Höherlegung der kipphebel funxt . Dann isset ja auch bald soweit dasse wieder knattert.
Moin Di@k,
hier ist´s auch so richtig angenehm! Aber leider bin ich arbeitstechnisch verhindert :( und am WE wirds wechselhaft. Könnte eh erst am Sonntag Nachmittag, aber mal gucken, was sich bis dahin wettertechnisch ergibt. Auf die Wettervorhersage kannst dich eh nimma verlassen.
Hoffe, dass bei Deiner "Jungernfahrt" das Wetter paßt!!! :)
 
G

Gast 7673

Gast
jau

Moin Di@k,
hier ist´s auch so richtig angenehm! Aber leider bin ich arbeitstechnisch verhindert :( und am WE wirds wechselhaft. Könnte eh erst am Sonntag Nachmittag, aber mal gucken, was sich bis dahin wettertechnisch ergibt. Auf die Wettervorhersage kannst dich eh nimma verlassen.
Hoffe, dass bei Deiner "Jungernfahrt" das Wetter paßt!!! :)
Da kannst Du Gift drauf nehmen. Die kommt bei Regen nicht auf die Rue !!;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So ... mein IMO is wieder da
war ja auch erst 6x bei Touratech zur Reparatur :mad::mad::mad: ... mal sehn wie lange er diesmal durchhält.
Anbei - viel Vertrauen scheinen die Superschrauber bei Toura nicht zu haben, legten gleich einen RETOUR-Packetaufkleber anbei ...
Vieleicht bin ich mittlerweile auch in die Liga der Supermotzer eingestuft und die bekommen automatisch einen Retourschein dabei :D:D:D:cool::cool::cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben