GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh Mann, Eva, ich dir und "Ollen" die Daumen, dass er zu deinem Geburtstag:) wenigstens zu Hause sein kann und mit der Verletzung alles "auf dem...
K

kleinerhase65

Gast
Oh Mann, Eva, ich dir und "Ollen" die Daumen, dass er zu deinem Geburtstag:) wenigstens zu Hause sein kann und mit der Verletzung alles "auf dem Wech der Besserung" ist.:D

...Daumen schon blau vom Drücken...:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
es gibt Dinge die fängt man halt irgendwann mal an, wenn einem was wichtig ist...;) Auch wenn ich net genau weiß warum ich das tu... :confused::confused: obwohl, eigentlich weiß ich es schon... :D:D
:D Klingt ja mal positiv:D

@ doro
der olle hat sich am 01.05. beim aussteigen aus einem schwimmbecken im hotel sein schienbein angeschlagen. er hat aber erstmal bis donnerstags gewartet, bevor er mit dem riesen-hämatom zum arzt gegangen ist. ende vom lied.....hämatom ausräumen in der klinik mit narkose....vacuumverband drauf....abwarten......2 tage später...verbandwechsel in narkose.....morgen verbandwechsel oder zunähen?????? prima, so hatte ich mir das lange geburtstags. we. vorgestellt. :(:(:(
gut, das das wetter auf meiner seite ist :o:p:confused::confused::confused:
Oh jeh:eek:
Ich wünsche dem Ollen mal gute Besserung und das es bei ihm besser verläuft als bei mir.
Mit Riesenhämatomen kenne ich mich aus:o
Ich drücke ihm ganz feste die Daumen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, jetzt hab ich mir doch was zu trinken geholt...

nen lecker Kaba! mjam... :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin erst mal wech, der Kurze möchte mit uns ins Kino.
Machts gut:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dafür das so schlechtes Wetter ist, hat sich hier ja nicht viel getan. ;):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin wir sitzen gemuetlich mit 10 zehn Leuten beim grillen. Ist nur ein wenig kuehl und feucht bei 5 grad und dauerniesel
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hau wech die Kogge...

Moin wir sitzen gemuetlich mit 10 zehn Leuten beim grillen. Ist nur ein wenig kuehl und feucht bei 5 grad und dauerniesel

..genau datt Richtige:D für so harte Biker:p wie Ihr!!:)-Datt Leben is ja schließlich kein Ponyhof!!:rolleyes:-Wär gern bei Euch:D;)...,aber meine Bandscheiben singen ein anderes Lied:eek::rolleyes:..,..-datt von den Pferden....;):D
-Haltet durch...und bleibts gsund!!:cool:
 
K

kleinerhase65

Gast
Moin wir sitzen gemuetlich mit 10 zehn Leuten beim grillen. Ist nur ein wenig kuehl und feucht bei 5 grad und dauerniesel
Na das ist doch gemütlich, beim Grillen gibbet was Feines ins Bäuchlein und bestimmt auch was nettes zum "Runterspühlen":D:D:D

Viele Grüße an alle

Sabine
 
K

kleinerhase65

Gast
Hab was Wichtiges vergessen

An alle, die bei 5 Grad und Dauerniesel durchhalten müssen::p:p

Bitte schön warm einpacken und auf gar keinen Fall krank werden!!;):)
Drück euch die Däumchen, dass das Wetter ganz schnell besser wird.:D:cool:

Sabine
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
An alle, die bei 5 Grad und Dauerniesel durchhalten müssen::p:p

Bitte schön warm einpacken und auf gar keinen Fall krank werden!!;):)
Drück euch die Däumchen, dass das Wetter ganz schnell besser wird.:D:cool:

Sabine
danke Sabine für die guten Wünsche. Hier wird niemand krank;):)

gute Nacht - bis späta ....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich glaube hier könne Wir so langsam mal das Licht ausmachen. ;):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am brücken.- fastschonwochenende freitag ;). hier ist es kalt und grau; +6,3°, 1004 hpa und 86 % luftfeuchtigkeit.



schönen tach :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgääääääääääähn

danke für das frühstück hermine....:)
anbei mal was sonniges für den wochenausklang, weil wir ja wieder alle so diesiges wetter haben...



cat....hast verschlafen ??? :)
für dich eine extra tasse heißen kaffee....



...zum wach werden !!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiiiin ;),

es is noch n bißchen schattich draußen, irgendwie hab ich mir den Frühling anders vorgestellt.
Aba es is endlich ma trocken, da führ ich später die Dicke aus :).

Schönen Tach auch.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben