GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Susanne.... Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen:eek::eek: Übrigens haben wir das Wegfahren...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi,
nach so einer schönen Tour gestern, wäre ich auch noch hundemüde...:D:D
Schönen guten Morgen Tina und Robert
Moin Susanne....
Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen:eek::eek:

Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....:):)
So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
Bis Später meine Lieben:):):)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin moin

ausm Pott nach nem feinen WE in Hamburch (immer wieder fein da !!) :):):)

und ausgesucht schöne Fotomotive gibts da auch !!
;):D:D

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Bin immer noch nicht auf,m Moped:o
probiere grade mal meine Lederkombi an:eek:
mit Fliegenschiss vom letzten Jahr--Schande über mein Haupt:eek::eek::eek:
-
--
---
passt, sitzt............und hat keine Luft:rolleyes:
na ja, werd sie heute mal ausführen,
gibt es halt nur ein kleines Eis :o
Bis später mal
 
B

beak

Gast
Moin Susanne....
Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen:eek::eek:

Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....:):)
So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
Bis Später meine Lieben:):):)
Servas Robert,
dann viel Spaß im Oberbayerischen!!! Wir werden jetzt erst mal was futtern und dann gehts auch bei uns los. Ich persönlich hab noch keinen Plan.
Hoffe, dass Deine Allergie sich heut net so arg bemerkbar macht und auch bei Tina alles im erträglichen Bereich bleibt.
Ich werd mir, wie von Bernd empfohlen, ne Bandage machen, dann wirds schon gehen.

ausm Pott nach nem feinen WE in Hamburch (immer wieder fein da !!) :):):)

und ausgesucht schöne Fotomotive gibts da auch !!
;):D:D

Moin Di@k,
hatte Hamburg nicht erst so ein "Hafenfest"...?
Wünsch Dir einen angenehmen Mopedtag!!! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grit, hier gits erstmal was zu Essen, ehe wir starten;)

Gruß nach HH, dann wundert es mich ja nicht das ich auf meine Mail keine Antwort erhalte;)
Viel Spaß dort.

Gabi, wenn du erst wieder im Training bist wird es bestimmt besser:)
Ich kämpfe eben auch gegen die Pollen, Niesanfälle unter der Mütze sind echt plöth:mad:
 
B

beak

Gast
Grit, hier gits erstmal was zu Essen, ehe wir starten;)

Gruß nach HH, dann wundert es mich ja nicht das ich auf meine Mail keine Antwort erhalte;)
Viel Spaß dort.

Gabi, wenn du erst wieder im Training bist wird es bestimmt besser:)
Ich kämpfe eben auch gegen die Pollen, Niesanfälle unter der Mütze sind echt plöth:mad:
Dann wünsch ich auch Dir gute Besserung!!! Bei mir ist die Allergie noch nicht so schlimm, die Augen laufen zwar ab und an, aber damit kann ich leben, hab ja wasserfeste Wimperntusche :D:D:D;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach das geht schon, war früher schlimmer. Auf dem Moped ignoriere ich das einfach (versuche ich jedenfalls);)
Wichtig ist immer draußen eine Sonnenbrille zu tragen das macht es erträglicher.
 
B

beak

Gast
Ach das geht schon, war früher schlimmer. Auf dem Moped ignoriere ich das einfach (versuche ich jedenfalls);)
Wichtig ist immer draußen eine Sonnenbrille zu tragen das macht es erträglicher.
Auf dem Moped tut man/frau sich auch viel leichter sämtliche "Widrigkeiten" des Körpers zu vergessen! :):):)

Wohl an denn, ich bin dann mal weg!
Wünsch Dir und ALLEN einen angenehmen Tag und viel Spaß und paßt auf Euch auf!!! ;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin auch erstmal wech, bis später, genießt den Sonntag:)
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Moin Susanne....
Gestern war ich echt platt, hängt aber auch mit dem Pollenflug zusammen:eek::eek:

Übrigens haben wir das Wegfahren gestrichen....
Nach tagelanger Unentschlossenheit und Studium der Wetterkarten haben wir uns für Tagestouren entschieden...bei uns ist das Wetter einfach noch am besten nächste Woche....:):)
So long heute gehts mal in Richtung Oberbayern...
Bis Später meine Lieben:):):)
Hallo Robert!

Ich wünsche euch beiden einen schönen Motorrad-Sonntag und für euren Urlaub nächste Woche viel Sonne und viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja in unserem nächsten Urlaub ab Mitte August bis Anfang September wieder?? :):)
Sabine und mich würde es doch sehr freuen. :D:D:D

Bis bald und grüß mir die Tina ganz lieb.

Susanne

PS
Die Bilder sind toll, hab sie gleich auf den Rechner geladen. Ich stelle noch ein Fotobuch zusammen. Das kann aber noch dauern.
 
G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Boh, hier ist es so heiß, dass ich schon am Schwitzen bin, ohne mich überhaupt zu bewegen :eek:
Hab gestern beim Heimfahren gegen die Schmerzen in der Gashand gekämpft, die heute wieder einigermaßen erträglich sind, heute tut mir die linke Hand weh und "stellt sich taub". Mann oh Mann, ist das ein G´schiss, wenn frau alt wird... (von den paar Kilometern...) :eek::rolleyes::cool::mad::o:(:D

bei mir ist auch die gashand.
wie ärgerlich. wenn ich die typische gashandbewegung mache, geht das taube gefühl allerdings weg. komisch aber auch.

Moin Gabi,

ihr habt ja ne Mörder-Tour hinter euch. Ihr ward das doch mit den 460 km gestern, oder??

Gruß

Susanne
das kannste aber sagen, das mit der MÖRDERTOUR:eek::eek: wir haben millionen von mücken, jungen grashüpfern, bienen etc etal. auf dem gewissen. allerdings kein geplanter mord dabei. die anderen sind alle selbstmörder:eek::eek::eek::cool:

Moin Norbert,
das Schlimmste was einem Mopedfahrer passieren kann: Ich mutiere zum Oberweichei! :eek::o:D
jajaja, beaki:D:D:p
ich auch. mir ist zum fahren zu heiss, ich warte noch ein weilchen...

euch allen viel spass beim foahn!
kommts gut wiada hoam!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

nachdem wir gestern ne schöne entspannte Cruiser-Tour zusammen auf meiner roten abgespult haben, hab ich mir heute so gedacht, die silberne aufzuwecken. Immerhin stand das Ding jetzt ein Dreivierteljahr, aber das Wetter war ja auch nix für den schönen Eisenhaufen. Ergo ne kleine runde zum Cafe Hubraum racen, Moped bewundern lassen und als ich grad den Helm aufzieh zum nach Hause reiten fängt dat am Pissen an. Erste ein paar Tropfen. Dann immermehr (hatte natürlich ob der Temperatur nur Jeans und Schornsteinfegerjacke an;););)) bis die Tropfen so riesig waren, als ob sie 100m höher in den Wolken noch Hagelkörner gewesen sind. Mit Sichtweite unter 50 m. War zwar nur ein 10 minütiger Schauer, aber alles, wirklich alles durch und durch nass einschliesslich Schuhe und auf halber Höhe bis in die Ritze. Und was lerne ich daraus?

Bei anschliessender Fahrt mit 200 über die Bahn trocknets auch wieder genauso schnell :D:D:D

Schönen Sonntag noch......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier hats vorhin auch ein wenig gewittert und geregnet als ich vom Training kam Markus, das sieht auch nach mehr aus.

Da ich ja die letzetn 3 Tage fahren konnte, lasse ich es dann heute mal aber vielleicht heute Abend noch ne Runde ? Mal sehen bleibet ja lange hell.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hier is alles

wieder trocken, aber vom fahren und pitschepatschenasswerden und anschliessendem Turbotrocknen auffe Bahn hab ich heute erstmal genug, außerdem hab ich mir graad nen Bier aufgemacht.....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
In DU ist es nur zugezogen. Regen gab es bisher noch nicht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei uns sind 28°, kein Wind geht. Alles sucht den Schatten


Auch die nachwuchs Schnacktanten sind im Schatten zu finden, abba schnacken natürlich:eek::D


Selbst den Viechern ist das ewige Geschnacke heut egal
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

es regnet seit ner halben Stunde
und kühlt dabei endlich mal ab :). Dieser Backofen war ja nicht mehr zum aushalten :cool:. Mobbeds war´n hier so gut wie keine unterwegs.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich . . .

. . . weiß nich genau - wieviel Grad wir haben . . . .

macht auch niGS . . . .

Glück Auf Holger
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle @all , heute ne Tour an der Lahn und Westerwald entlang.Das ganze bei 28 Grad :eek::rolleyes:

DSC00165.JPG Lahntal Bikertreff

DSC00169.JPG Blick auf die Lahn

DSC00170.JPG Profis bei der Eingabe ins Navi
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben