GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie wäre es mit dieser hier?? http://www.decker4u.de/Moppeds/DR_350_SE/Beta_Alp/beta_alp.html
0

084ergolding

Gast
Servus und einen guten Morgen an die fleissigen Zeilenschreiber hier !

Werd jetzt erstmal frische warme Brezn organisieren und mich dann unter die Lebendigen mischen.

Habe die Ehre,
Jan
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Doro ist die Brezel schon angekommen ?







ansonsten kannst Du ja hier eine nehmen.


Ich wünsche dir und Allen anderen einen schönen zweiten Advent.


Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiiiin
,

für mich bitte keine Brezel, hab meinen Humpen Kaffee und versuch mal grad, zu mir zu kommen.
Wer bin ich, wo bin ich, warum...:o;)

Heut haben wir traditionelles Bikerkaffee (immer am 2. Advent), super. Da freu ich mich schon drauf.
Vielleicht wird´s heut morgen noch was mit ner kleinen Runde
. Gestern mittag hat´s endlich mal aufgehört zu regnen und die Straßen trocknen langsam ab.

Wünsche nen schönen Sonntach
:) Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Beiden
Der Brezelbringdienst hat nicht funktioniert.
Da nehme ich doch gerne eine von deinen Cat, dankeschön:):)
Bernd fahrt ihr dort mit dem Moped hin??
Eben scheint hier noch die Sonne, aber es ziehen schwarze Wolken auf.
Ich hatte auch gerade überlegt die Dicke zu satteln, aber das wird wohl nix.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro bei Uns kannst Du es auch knicken, es fängt gerade wieder an zu regnen.

Bernd ich wünsche dir viel Spaß heute. Sei vorsichtig wenn Du mit dem Mopped fährst.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

@ all :)
danke cat für das frühstück....sieht wie immer lecker aus. hier nun der cappucchino.
bei uns sieht es im moment auch nach moppedfahren aus. die sonne scheint ein wenig :D:D:D schaun mer mal.
lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier ist auch noch soooo viel Salz auf der Straße, das ist total schmierig.
Ich weiß nicht warum da immer so viel drauf geschmissen wird.... Muß das Zeug weg und verbraucht werden??:confused: Manchmal habe ich den Eindruck, denn soooo glatt war es wirklich noch nicht.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin ihr Beiden
Der Brezelbringdienst hat nicht funktioniert.
Da nehme ich doch gerne eine von deinen Cat, dankeschön:):)
Bernd fahrt ihr dort mit dem Moped hin??
Eben scheint hier noch die Sonne, aber es ziehen schwarze Wolken auf.
Ich hatte auch gerade überlegt die Dicke zu satteln, aber das wird wohl nix.
Moin Doro,

ich hoff ich doch sehr, daß erst mal das Wetter mit spielt (so´n paar dunkle Wolken hängen auch bei uns rum) und natürlich auch M.
Die liegt noch abgeschossen von der Weihnachtsfeier von gestern abend in der Kiste
. Keine Ahnung, ob sie bis dann wieder fit genug ist oder ob ich sie dann mit dem
chaufieren muß ;):D.

Gruß
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ansonsten schnallst du sie eben hinten bei dir aufs Moped.
Frische Luft tut doch dann ganz gut;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Doro bei Uns kannst Du es auch knicken, es fängt gerade wieder an zu regnen.

Bernd ich wünsche dir viel Spaß heute. Sei vorsichtig wenn Du mit dem Mopped fährst.
Hi Cat,

danke vielmals :).
Es ist ein privates Bikerkaffee mit seit vielen Jahren immer den gleichen Leuten (+ -). Da kennst natürlich alle und es gibt viel zu erzählen und Benzin zu reden ;):D.

Klar fahr ich bei dem Wetter vorsichtig. Auch bei uns wurde Salz auf den Straßen verteilt, als müßten die Lager geräumt werden :(. Ich hatte so die zarte Hoffnung, wo es die letzten Tage so viel und ununterbrochen geregnet hat, daß nun kaum noch auf der Straße ist.

In diesem Moment kommt sogar die
raus.
Oh,
....;):):D

Gruß
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ansonsten schnallst du sie eben hinten bei dir aufs Moped.
Frische Luft tut doch dann ganz gut;)
Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen :rolleyes::D:D.
(da war doch irgendwo ein Video in YouTube, wo ne Gattin eines Forumaners auch versucht hat, aufzusteigen :), was aber kläglich gescheitert ist).

Das hätt auch mein Schatzi sein können :D. Alle Hilfestellungen haben bisher nix genutzt.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du wirst es nicht glauben, aber sie hat noch nie auf meiner GSA hinten drauf gesessen, weil die Beinchen einfach zu kurz sind, um sie zu erklimmen :rolleyes::D:D.
(da war doch irgendwo ein Video in YouTube, wo ne Gattin eines Forumaners auch versucht hat, aufzusteigen :), was aber kläglich gescheitert ist).

Das hätt auch mein Schatzi sein können :D. Alle Hilfestellungen haben bisher nix genutzt.

Bernd
:eek::cool: Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.
Na ja ich hab Glück, meine Beine sind lang genug um zumindest bei der normalen GS einfach so hinten aufzusteigen.
Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit den linken Fuß auf die Raste zu setzen, dann einfach am Fahrer festhalten und aufsteigen, soooo kurz können doch die Beine gar nicht sein das die Fußrasten nicht erreicht werden. Habt ihr das schon mal ohne Koffergerödel geübt??
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
:eek::cool: Neee das glaube ich jetzt wirklich nicht, das gibts doch gar nicht.
Na ja ich hab Glück, meine Beine sind lang genug um zumindest bei der normalen GS einfach so hinten aufzusteigen.
Ansonsten gibt es doch die Möglichkeit den linken Fuß auf die Raste zu setzen, dann einfach am Fahrer festhalten und aufsteigen, soooo kurz können doch die Beine gar nicht sein das die Fußrasten nicht erreicht werden. Habt ihr das schon mal ohne Koffergerödel geübt??
Ja Doro,
haben wir ;):). Genau so hab ich es versucht, Ihr bei zu bringen. Mit und ohne Koffer.
Aber: wenn sie wie ein Michelin-Männchen/Frauchen im Winter angezogen ist und sich in den dicken Klamotten kaum bewegen kann, kommt a) der Fuß einfach nicht hoch genug und/oder b) schafft sie´s net, den Fuß nach dem hochziehen (was ein paar Mal funktioniert hat) auf der Raste einzudrehen und sich drüber zu schwingen :D.
Da hat sie, so dick angezogen, schon Schwierigkeit, mit einem Rutsch auf ihr Mopped zu kommen. Tja 1,60m und dazu noch kurze Beine :(.

Deshalb hat sie auch ein Riesenproblem, ne stärkere Maschine für sich zu finden, weil die nicht über 75 cm Sitzhöhe kommen darf.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vielleicht sollte sich mal jemand daneben stellen um die Angst vorm Runterfallen zu nehmen und Hilfestellung geben. Wenns erst einmal geklappt hat, dann muß es doch gehen.
Ansonsten könnte auch etwas sportliche Betätigung weiterhelfen könnte ich mir vorstellen:cool::D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
guten morgen an alle hier :p:p


hi bernd,

dann müsste sie ja in einer stunde etwa bei mir sein, ist ja nicht so weit :D:D denn ich will heute noch nach luxemburg rüber zum tanken ;)
Moin Jupp,

dann bekommste sie für ca 5 Minuten :o. In dem ich das letzte geschrieben hab, ist se schon wieder verschwunden. Leider.

Du dürftest es auch in etwa so weit wie ich bis Lux haben, oder?
Kürzester Weg ca 65 km bis zur Grenze, schönster Weg und der wird normal gefahren :D, über Frankreich ca 110 km, dann steh ich in Remich.

Gruß
Bernd
 
B

beak

Gast
Ein schallendes MIIIIIIIAAAAUUUUUUUUUUU, ähem guten Morgen Allen,
nein, ich hab nicht die Katzensprache gelernt, so werde ich jeden Morgen geweckt! :mad:
Das Aufsteigen hinten auf eine große Maschine erfordert vom Fahrer und vom Sozius einiges Feingefühl. Ich hatte dabei mal das große Glück, nicht umzufallen. Eine Bekannte, die sehr klein und etwas übergewichtig war, schwang sich mit so einer Inbrunst und Schmackes da hinten drauf, dass wir mit dem Moped hin und her schaukelten, wie ein Baum im Orkan :o. Ich dachte schon wir küssen gleich den Boden. :D Hab´s aber gut "abgeschmettert".
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben