GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn du hiä so weiter machst krieg ich gleich meinen 2.ten Herzkasper... nee nich vom hinschaun ... vom lachen ..:D:D:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Verabschiede mich mal für heute, tschöööö bis Morgen früh. :)
 
G

Gast15171

Gast
hier geht ja der punk ab

von den zuu KURZ gekommenen.
also von denen verursacht, die sich vor Rodach gedrückt hatten.
naja, von fast allen ...


ich hatte heute auf der rückfahrt noch ein nettes erlebnis der besonderen art:

GELEITSCHUTZ. unerbeten.

ich fahre die Würgauer Wand (strecke in der Fränkischen mit einigen netten kurven gespickt herunter, wende ganz brav mit blinker und umgucken im dörfchen Würgau und will die bergstrecke aufwärts in angriff nehmen. kommt von oben die trennleitung mit so ner grün-weiss gestreiften BMW //Ziegelstein-baumuster// bergab gefahren. vielleicht war ich ein wenig schräg zugange, wasweisich, egal.
der vertreter der ordnungsmacht WENDET. GRÜNWEISSGESTREIFT wie ne portion pommesrotweissausmpott.
diese ehre, welche ehre! das hätte ich nie und nimmer gedacht. OK. vor jahren hatte man die strecke deutlich reduziert hinsichtl. der zul. max. geschwindigkeit. aber: man stelle sich vor: der herr in der gruenweissen lederhaut moppedierte, während er doch besser dem nationalen impetus nachgegangen wäre.der herr hätte zu diesem zeitpunkt bereits WM GER : GB
gucken müssen.

nachdem ich ihn mit der vorschriftsmässigen highspeed -50 -- 50 --70 -- 50 "hingehalten" hatte, fiel ihm der nationale glotzauftrag denn doch noch ein. plötzlich beeilte er sich hundsmassig und er war war.:D:D
dann hab ich auch platz ghabt.:D
aber ned zum fussballschaungn.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Wir sind gerade rein.
Es war mal wieder ein tolles WE:D:D:D
Meine Kleine stand auch noch in Werningerode, hatte 1,3bar auf dem Hinerrad, also ab zur Tanke und dann ganz vorsichtig über die Dosenbahn nach Hause.
Nun steht sie schon beim Schrauber.
 
G

Gast15171

Gast
Nabend:)
Wir sind gerade rein.
Es war mal wieder ein tolles WE:D:D:D
Meine Kleine stand auch noch in Werningerode, hatte 1,3bar auf dem Hinerrad, also ab zur Tanke und dann ganz vorsichtig über die Dosenbahn nach Hause.
Nun steht sie schon beim Schrauber.

dann sind nun alle wieder heile zuhause??
was ist mit Anderl, fährt der noch immer?
oder war er nicht über sein GPS-handy hier vor kurzem online?
sondern über ne immobile-festnetzstation ??:confused::confused::confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Er ist noch in Werningerode, nächtigt dort und will eine schöne Tour über Harz und WBL Richtung Heimat machen.
Ich bin dann mal wech, brauche dringend eine Dusche;)
Machts gut:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
16.4° und Sonne satt.
Eben sagten sie zum Ende der Woche soll es 37° warm werden!!!:eek:
Allen einen schönen Wochenstart.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, NOH der Rechner braucht einfach zu lange zum hochfahren.

Hier sind es 16° und es wird heiß.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mal eben noch ein paar Getränke, Eva hastdu Urlaub?







So und denkt draan, viel trinken bei dem Wetter.:)
 
G

Gast15171

Gast
Danke fürs Frühstück!

Euch Allen eine Gute Woche !!!:):):)
(auch wenn die seehr, seehr heiss werden soll).

und Anderl: Dir ne Gute Fahrt!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
danke für´s frühstück cat....:-)

dann euch mal eine gute woche...
und blühende landschaften :):):)


 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ist doch herrlich das es endlich warm ist:)
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, nachher werde ich mich gleich mal um unsere Mopeten kümmern.
Vielleicht wird der Reifen ja doch erst einmal geflickt und ganz runter gefahren;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Guten Morgen aus'm Norden

Wetter ist viel zu warm zum Dosefahren.

Allen einen schönen Wochenanfang. Die Stadt wird wohl voller Fahnen liegen

@Doro bist als Sozia da unterwegs gewesen in Rodach....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben