GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab eh die Chips schon ausgepackt ..:D
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich verzieh mich!
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend!!! :):):)
Haben schon drüber palavert, ob wir mit nem Freund von Helmut nach Garmisch fahren... Jetzt muss Helmut den Samstag auch arbeiten :mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
werd da eh bald die Gabi und den Salü besuchen .. dann bin ich gleich bei dir un dann wern mer mal a wenig herbrenn ...

@ Beak Hast ne PN

komm doch, die nächsten zwei Wochen bin ich aber net da... und das letzte Juli-WE, das erste, zweite, dritte August-WE auch net, immer unterwegs... :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:p:D neid, finde ich gut und angebracht ;)
der olle ist soweit einigermaßen wiederhergestellt. er muß jetzt noch eine weile kompressionsstrümpfe:D tragen

Sexy:D:D:D

Servus meine Lieben....

Tina hat sich zur Kuh passende Stiefel bestellt :D:D:D:D
Die sehen ja cool aus:)

Servus,

hab ne anfangs super schöne Tour gemacht. 250 km auf Winzsträßchen. Aber auf´m Heimweg warn´s dann 33 Grad :eek::eek::eek:.
Abartig, kann ich da nur noch sagen. Ich wußt gar nicht mehr, welchen Reißverschluß ich noch öffnen sollte :o:D.
Jetzt hör aber mal auf zu jammern, endlich ist es warm:)

Ja die hatte ich gesehen ... und dann mußte ich zuschlagen... einfach nur geil.... :D:D:D
ps. kommen aus a.......;):D:D:D
Wo gibts denn sowas??

Genau :), war auch so mein Gedanke.

Bin, als ich noch die Muh auf der Q hatte, mal drauf angesprochen worden, bei was für nem Mobbedverein ich denn da wär, den würd er gar nich kennen :rolleyes::D:D:D.
Hehe, Niko ist auch schon öfter gefragt worden was die Kühe auf seinem Moped machen??
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab am WE zuviel Moppediert und net gewusst wie ich das Teil um's Eck bekomm .....:D:D:D:D

ich verschwind dann ma

tschööö
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was ist denn Fußball ? ;):D
keine Ahnung, das ist das, wo viele bunte Männchen nem Ball hinterherspringen, wie plöth drauf rum kicken, und im Kreis rennen wenn er nimmer rollt... Und drum rum hocken tausende von bekloppten,und grölen wie wenn die Welt untergeht... so ähnlich hab ich das jetzt mit gekriegt...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
keine Ahnung, das ist das, wo viele bunte Männchen nem Ball hinterherspringen, wie plöth drauf rum kicken, und im Kreis rennen wenn er nimmer rollt... Und drum rum hocken tausende von bekloppten,und grölen wie wenn die Welt untergeht... so ähnlich hab ich das jetzt mit gekriegt...
Ja ich verstehe den Wirbel darum auch nicht.:D
 
O

Oldtimer

Gast
Fussball ist Kunst. Kunst, sich dramatisch auf den Boden fallen zu lassen, wenn der Gegner näher als 50cm an einen heran kommt und tun, als ob man lebensgefährlich verletzt wäre. Kunst, dem Gegner einen Ar***tritt zu verpassen, so, dass es keiner sieht. Die weltweit besten Künstler kommen aus Italien. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben