GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morsche Dirk, jo, is schon ätzend, wenn´s so heiß is :eek:. Wollt mir letztens schon die Akkus von unserer kleinen Kühltasche in den Juppen...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ich war gestern auch hier in der Gegend unterwegs.. Wollte eigentlich mit Moeli los, aber irgendwie war ich zu spät on the road.

Is besser unter 30°, da kann man auch mal anhalten ohne direkt Blasen aufm Tanklack zu sehen :D;)
Morsche Dirk,

jo, is schon ätzend, wenn´s so heiß is :eek:. Wollt mir letztens schon die Akkus von unserer kleinen Kühltasche in den Juppen stecken :o:D.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Bei Patchouli im Öl muss ich doch alle Nase lang anhalten weil die Rennleitung nen Drogentest machen will ;):p:D...

Fotos hab ich und stell ich bei Intersse auch gern mal ein. Hab noch n S-Cockpit zur Rep und denke grad darüber nach, das Ganze (wenn ich es eh außeinander hab..) auch noch neu zu lacken.
Schwarz mit weißer Linierung evtl... Mal sehen.
hinter dir faa ich nich hinterher.....Räucherstäbchen mit Dieseleffekt ..nö nö
da muß man sich nur übergeb'n von ..:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
bei uns war´s gestern, jedenfalls in den Waldstücken ganz schön frisch (hatte vergessen, meine ganzen Lüftungsreißverschlüsse zu zumachen :o:D), mir war tatsächlich kalt.
Jetzt gehts ja wieder aufwärts mit den Temperaturen!
Wünsch Dir viel Spaß und grüße mal Martha von mir!!! :)
Woher kenn ich das nur :rolleyes:,

Madame hat gestern auch gleich gejammert: "Es is so kaaaalt" :eek::eek::eek::D.

Danke, heut hab ich noch nich viel Spaß auffe Abeid, aba morgen früh :).

Werd ich gerne tun und dto an den Herrn Salü.
 
B

beak

Gast
Ich hatte Geburtstag? Gut dass ich das verpasst hab, ich hasse es... :(

Aber ich sag mal allgemein Danke...:)
Wenn Du jetzt schon so anfängst, was wird das dann erst, wenn´de wirklich alt wirst? :eek:;):D

hinter dir faa ich nich hinterher.....Räucherstäbchen mit Dieseleffekt ..nö nö
da muß man sich nur übergeb'n von ..:D:D:D
Mit Salü hab ich auch mal nen Ausflug gemacht, er auf seiner DKW und ich hinterher, sollte er liegen bleiben. Ich hab´s irgendwann nicht mehr ausgehalten :o, das Dingens hat gestunken und geraucht wie der Teufel :mad::eek: Seitdem hat er, wenn er mit mir fährt "Oldtimer-Verbot" :D:D:D

Woher kenn ich das nur :rolleyes:,

Madame hat gestern auch gleich gejammert: "Es is so kaaaalt" :eek::eek::eek::D.

Danke, heut hab ich noch nich viel Spaß auffe Abeid, aba morgen früh :).

Werd ich gerne tun und dto an den Herrn Salü.
Danke, richte ich gerne aus!
Muss heute auch wieder malochen... Morgen hab ich dann frei. Mal sehen vllt. hat sich dann meine Rhizarthrose wieder beruhigt, dann werd ich mich auch auf Beaker schwingen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Danke, richte ich gerne aus!
Muss heute auch wieder malochen... Morgen hab ich dann frei. Mal sehen vllt. hat sich dann meine Rhizarthrose wieder beruhigt, dann werd ich mich auch auf Beaker schwingen.
Meine WS spinnt z.Z. auch ma wieder, is aba egal. Ich will morgen fahren ;).
 
B

beak

Gast
Meine WS spinnt z.Z. auch ma wieder, is aba egal. Ich will morgen fahren ;).
Kommt bei mir auch noch dazu.:o Aber egal, so lange wir noch auf´s Moped klettern können und die Gashand funzt...! :D:D:D;)

einholen her oder hin, hauptsache Spaß... :p:D

ich bin alt, hab jetzt ja schließlich auch den 3er vorne dran... :D
Ja wenn das so ist, da hab ich dann noch einen Geburtstagsspruch für Dich ;):p:D:

Etwas grau und etwas kahl,
auch die Jugend war einmal,
doch was nützt denn das Gewimmer,
lieber Freund, es kommt noch schlimmer.

Haare wachsen aus den Ohren,
der Geruchssinn geht verloren,
dabei hast Du noch zu kämpfen,
um den Nasensaft zu dämpfen,
der sich an der Spitze sammelt,
und als Tropfen runter bammelt.

Flach und trüb ist die Pupille,
trotz der scharf geschliffenen Brille.
Du bekommst Parodontose,
Deine Zähne werden lose,
schmerzhaft wie sie einst gekommen,
werden sie Dir rausgenommen,
und Dein künstliches Gebiß,
ist ein arges Hindernis.

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
von dem starken Klopf am Herzen,
von dem Magen, diesem Hund,
keinesfalls ist er gesund.
Unten ist die Bauchwand faltig,
der Urin ist zuckerhaltig.
Der Popo, einst straff und rund,
leidet stark an Muskelschwund.

Wenn Dir mal ein Wind entfleucht,
wird Dir gleich die Hose feucht.
Und des Mastdarms volle Falten,
können kaum den Stuhlgang halten.
Oftmals stören Deinen Frieden,
walnußgroße Hämorrhoiden.

Und die sogenannte gute,
vielgepriesene Wünschelrute,
hängt als leicht gekrümmter Schlauch,
unterm faltenreichen Bauch.
Nur zum Pinkeln lediglich,
dient der Schnippeldillerich.

Er ist an dieser Stelle,
wirklich keine Freudenquelle,
und die holde Weiblichkeit,
wittert dies und weiß Bescheid.
Schonungslos kommt sie zum Schluß,
er ist sittsam, weil er muß.

Doch trotz allem, lieber Knabe,
bring ich Dir als gute Gabe,
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin wird wieder klar,
alle Glieder soll'n sich straffen,
Du sollst klettern wie die Affen,
kurz: Du sollst zum Playboy werden,
viele Jahre hier auf Erden.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Kommt bei mir auch noch dazu.:o Aber egal, so lange wir noch auf´s Moped klettern können und die Gashand funzt...! :D:D:D;)

Ja wenn das so ist, da hab ich dann noch einen Geburtstagsspruch für Dich ;):p:D:
So isses :):D.

Das is mal n geiler Spruch und leider auch so treffend, je älter wir werden :o:D:D:D.
 
B

beak

Gast
Ich zieh dann mal von dannen. Wünsch Euch noch nen angenehmen Vormittag. Wer kann, der nutze das Wetter, wer arbeiten muss überanstrenge sich nicht ;). Haltet die Ohren steif!!!

Schüß!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ciao Gabi

und auch ich muß mich verdünnisieren Richtung Abeid.

Tschüss.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Na denn, frohen Feierabend!!! Fährst noch ne Runde? Wie gehts denn Deinem Bein?
Hab leider keine Zeit...ich muss mit Tina noch zum Hautarzt....
Ausserdem Ist mein Hinterreifen ziemlich runter und brauch die Woche noch einen neuen:eek::eek::p:)
 
B

beak

Gast
Hab leider keine Zeit...ich muss mit Tina noch zum Hautarzt....
Ausserdem Ist mein Hinterreifen ziemlich runter und brauch die Woche noch einen neuen:eek::eek::p:)
Ach ja, hat sie ja erzählt. Wird Zeit, dass sie jemanden findet, der ihr wirklich helfen kann!!! Sag ihr mal liebe Grüße und gute Besserung!!!
Ja, Du Wilder, schon wieder nen neuen Reifen :eek:;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben