GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie wäre es mal mit einem "Gute Nacht" Fred ? :) ...Gute Nacht :)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, kaum bin ich mal mit'm Möpi unterwegs schon gehen die Lichter wieder früh aus.:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI, wo die lichter früh wieder angehen ;). wetter: 1005 hpa, 87% lf, 13,8°, trocken :). schönen fastschonwochenende freitag :)

 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 14° sieht irgendwie heller aus da draußen, hofe es gibt nicht so viel REgen am WE.



Ich wünsche Euch einen ruhigen FReitag.

Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

Moin Moin aus'm Norden
Bald is WE ein Glück
Danke Kathrin für Futter
Wetter 15° und trocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
moin zusammen
velbert trüb 16 grad aber es scheint heller zu werden:D

ist zufällig jemand morgen in der eifel beim 6h rennen:confused:(melde er sich)

an alle anderen schönes we:cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche Ihr Lieben,

es scheint, daß es sich endlich ausgeregnet hat. Ich werd jetz gleich aus den Puschen hüpfen und ab auf´s Mobbed, ne Runde drehen :).

Schönen Tach auch.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Zombie. :D :D :D
Ich wünsch Dir eine gute Umstellung von Tag- auf Nachtschlaf und eine gute Zeit mit dem Möppi auf trockenen und möglichst dosenfreien Straßen.
Merzisch bieng Jürgen,

hab´s aba leider noch nicht so ganz geschafft mit der Umstellung :o:D, dafür wird´s eher heut was mit den trockenen Straßen ;):).
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen super Start ins WE!!!
Für´s WE wünsch ich Euch ganz viel , schöne Touren und viel Spaß!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen super Start ins WE!!!
Für´s WE wünsch ich Euch ganz viel , schöne Touren und viel Spaß!!!
Moin Strubbi...gehts dir gut..heute wieder ein langer Tag..hol gleich meine new Bakterine ab..hoffentlich is die da ..wieder ein Stein weggerollt...:D:D
 
B

beak

Gast
Bei uns ist es sonnig und bis jetzt trocken :)

...Guten Morgen :)
Morgähn,

bei uns ist es bewölkt und noch nicht abgetrocknet vom nächtlichen Regen. Soll aber Morgen schon besser werden.:)

Moin Strubbi...gehts dir gut..heute wieder ein langer Tag..hol gleich meine new Bakterine ab..hoffentlich is die da ..wieder ein Stein weggerollt...:D:D
Moin Tom,
danke, geht so :cool:
Ich drück Dir die Daumen, dass die Bakterie da ist und Du voll durchstarten kannst! :)

anne Arbait..

tschö..
Tschö
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Wie weit? Geschätzte 2 Tankstops. :D
Sind gestern 496Km gewesen und da reicht doch ein Tankstop.
Wenn ich nur Autobahn fahr und Drosselklappenanschlagthempomat dann kann ein zweiter Tankstopp notwendig werden. Bei mir auf die A3 und Wiesbadener Kreutz runter sind 415Km. Jeden Sonntag und Freitag.
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin allerseits:):):)

Gestern war nen Sch...tag:(, ab heute kanns nur besser werden. Ich hatte ne 1150GS Adv Ez.3/04 79tkm mit Koffer im Net bei nem großen Hönda-Händler hier in der Nähe entdeckt, "schlappe" 4950 Öcken hatte der für das Sahnestück aufgerufen. Gleich morgens angerufen - aber schon weg:(:(:(.
Aus Frust mein kleines Möppi gesattelt und ne schöne Tour in die LG-Heide gemacht und mir da zwei fette Gewitterschauer eingefangen-hatte natürlich kein Regenzeug dabei...:eek:

Es gibt Tage, da wär man am besten im Bett geblieben!

Euch allen einen schönen unfallfreien Tag!:):)
 
O

Oldtimer

Gast
Sodele. Der erste Testtermin ist rumm.
Fruktose ist nicht das Problem.
Montag gehts weiter ... Test, Test, Test ... :o


.. Ich hatte ne 1150GS Adv Ez.3/04 79tkm mit Koffer im Net bei nem großen Hönda-Händler hier in der Nähe entdeckt, "schlappe" 4950 Öcken hatte der für das Sahnestück aufgerufen. Gleich morgens angerufen - aber schon weg:(:(:(. ...
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem es so geht. :o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben