GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Guten Morgen, das ist aber schön ein gedeckter Tisch an den ich mich setzen kann. Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, egal was Ihr...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja Guten Morgen, das ist aber schön ein gedeckter Tisch an den ich mich setzen kann.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, egal was Ihr macht.

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde....
das robert hat aber die blumen vergessen !



euch allen einen schönen sonntag...!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke cat....

von guten wünschen kann ich nie genug bekommen...
würden sie denn auch so helfen wie es gedacht ist.
 
G

Gast 7673

Gast
Glück AUf @ all

und nen feinen Sonntach..:)

Wir fahren gez ma übers Land nach Schloß Dyck und kukken uns Oldies an.:)

Werde berichten.

Sollte jemand auf n Wässerchen oder Kaffee auch da aufschlagen :

Wir sind mit ner alten 100 S ( Blausilber ) und ner gelben 1100 s (wer der nicht noch kneift wg Wetter) da. Kennzeichen RE und BO
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

@ Red: Was und wo wurde genau abgespeckt? Ich hab das net wirklich mitbekommen und dünner sieht sie nun wahrlich nicht aus. :o


Ich glaub, Du solltest Deinen Kopfschmerz kündigen. :D Oder es mal mit Schüsslersalzen (Nr.7) probieren. :rolleyes: :p :D
Ich wünsch Dir gutes Gelingen bei Relaxing und Kopfweh-Kündigung. Alles Gute Schwester.
Magnesium phosphoricum hab ich mir gestern auch gegönnt und siehe da, nach einiger Zeit auf der Couch, waren die Kopfschmerzen weg. ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:confused::confused:


Moin Struppi, ist jetzt mit dem GS Tank und ohne Bügel und xenon, das sieht Frau doch oder:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Vielen Dank für Frühstück und Blumen, ich liebe Sonnenblumen:)
Shorty, war das gestern ein aktuelles Bild von Bodo? Der hat sich ja fein rausgemacht, ist ein hübscher Kerl geworden:)
Red, wenn du jetzt noch diese riesige Scheibe gegen die Normale tauscht, dann kommt die Mopete auch optisch noch viel schlanker daher.
 
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Vielen Dank für Frühstück und Blumen, ich liebe Sonnenblumen:)
Shorty, war das gestern ein aktuelles Bild von Bodo? Der hat sich ja fein rausgemacht, ist ein hübscher Kerl geworden:)
Red, wenn du jetzt noch diese riesige Scheibe gegen die Normale tauscht, dann kommt die Mopete auch optisch noch viel schlanker daher.
Moin Doro,
Du hast es auf den Punkt gebracht! :)

Jau, Übergewicht und Kopflastigkeit hatte das ;):D
Ich steh auf dicke Bäuche! :D;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
moin inne Runde

danke für Frühstück,hab da endlich mal ausgeschlafen,gerechnet hat's auch schon
schönes WE @ALL
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,
ich verabschied mich mal, Beaker scharrt schon! Kämpf zwar im Moment wieder gegen eine mir unbekannte Allergie (Nase zu, Augen geschwollen und daher wohl auch die exorbitanten Kopfschmerzen gestern), aber: Nur die Harten kommen in den Garten (und wenn´s nur als Gartenzwerg ist :D:D;))

Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen Tag, viel Spaß und paßt auf Euch auf!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

eben hat´s ma kurz geregnet, is aba schon fast wieder trocken. Wird dann heut wieder die Dicke ausgepackt.

Hab keine Lust, wg. Regen später wieder 2 Std. die MT zu wienern :o:D.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
na klasse! muss ich wohl im regen immer erst reifenwechseln.
so ein mist. verfluuchd.
BERND, und bei dir?
hattest du nie regen, oder wie?
:confused::confused::confused:

ich bin ganz durcheinander....
mein schrauber meinte sofort: den und keinen anderen.:cool:

nunsteh ich da
nu fahr ich rum
mit dem trum:eek:
Hi Ralf,

ich bin Allwetterfahrer ;). Natürlich bekomm ich oft genug den Frack gewaschen :(:D.

Wie schon gesacht, ich kann mich auch bei Regen absolut nicht über den Reifen beschweren. Auch da hat er absoluten Grip.

Ich mußte vor einiger Zeit auffe AB bei strömendem Regen und entsprechend Wasser auf der Fahrbahn wg. nem Unfall direkt vor mir ne Vollbremsung bis zum Stillstand hinlegen, die sich im wahrsten Wortsinn gewaschen hatte und da is noch nich mal das ABS angegangen oder die Kiste auch nur ein wenig unruhig geworden.

Ich fahre bei Regen natürlich jetz nich letzte Rille (da wär ich auch bekloppt), aber bei entsprechender Fahrweise (rund und flüssig) rutschen die Reifen nich.

Ev. brauchste einfach noch n paar km, um Dich auf die Tourance einzustellen ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aah ja,

jetz seh ich zumindest mal den dünneren Bauch von der Dicken und das das obere Rohrgeflecht fehlt.

Nööö, so möcht ich meine nicht abspecken. Das is ja grad das, was mir gefällt ;).
Und vor allem die Reichweite. Keine Probs mehr am WE in Fronkreisch.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Bernd
Also wenn ich ne Vollbremsung hinlege, egal ob auf trockener oder nasser Straße, dann geht bei mir das ABS an;)
Ansonsten ist es ja keine Vollbremsung, sondern normales Abbremsen.
Anscheinend bin ich im Regen vielleicht auch einfach bekloppter als du;) Ich hab mich jedenfalls mit dem Reifen im Regen nicht vertragen. Dafür hat er auch doppelt so lange gehalten wie alle anderen Reifen, die ich ausprobiert habe. Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd
Also wenn ich ne Vollbremsung hinlege, egal ob auf trockener oder nasser Straße, dann geht bei mir das ABS an;)
Ansonsten ist es ja keine Vollbremsung, sondern normales Abbremsen.
Anscheinend bin ich im Regen vielleicht auch einfach bekloppter als du;) Ich hab mich jedenfalls mit dem Reifen im Regen nicht vertragen. Dafür hat er auch doppelt so lange gehalten wie alle anderen Reifen, die ich ausprobiert habe. Ist ja auch ein Argument das für den Reifen sprechen kann.
Moin Doro,

ich hab voll rein gelangt :). Is auch kein Wunder, wenn unverhofft dann auf Deiner Spur ein stehendes Hindernis ist. Und das ABS is nich angegangen. Sie hat wunderbar runter gebremst. Ok, ich war dann wohl kurz vor der Blockiergrenze ;), is aba schon unglaublich, wie stark die Bremswirkung auch noch bei starken Regen is.

Vielleicht brems ich mit etwas mehr Gefühl :rolleyes:, tschuldige :o. Bei mir is im trockenen noch nie das ABS angegangen :eek:.

Ok, ich brems auch nicht viel. Gang runter und durch im Normalfall. Ich sach nur, auf der alten 60 tkm und vorn immer noch die ersten Beläge.
Und das nich, weil ich ein Blümchenpflücker wär :D.
Ich hab einfach nur nen runden Fahrstil und ich vermute mal, daß da der Hase im Pfeffer liegt.

Jo, halten tut er recht lang. Auf der letzten ca 12 tkm. Laß mich mal überraschen, wie lang er auf der neuen hält. Die geht doch deutlich besser.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So, muß getz mal mit der Roten ein wenig spielen:D, darf nur dat Tanken nich vergessen:eek::eek::cool: bis später mal:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben