GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; liest sich so. bei mir wars mal wieder nur das hoamatl. Altmühltal und nebenstrecken :D:D:D:D:D die bergrenne bei pappenheim ist fertig...
G

Gast15171

Gast
Servas...
Salzburg...Gaisberg....Hallein... Rossfeldstrasse und zurück.....
....geil........:D:D:D:D:D:D
liest sich so.
bei mir wars mal wieder nur das hoamatl.
Altmühltal und nebenstrecken :D:D:D:D:D
die bergrenne bei pappenheim ist fertig asfaltiert.
der belag hat gut grip. und auf dem hahnenkamm
sind alle strecken wieder ohne losen splitt befahrbar.

(nur mal so zum anfüttern:D:D:D)


:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Schloß Dyck Classic Days

waren echt nett und da wir nur über LAndstraße geknattert sind, war es auch ne schöne Hin- und Rücktour.

Sogar Böötchen sind wir gefahren:D:D







 
B

beak

Gast
Dann hättest auf der Rückfahrt Richtung Deggendorf
(Padling/Rohrstetten) in Lalling vorbei schauen können. ;)
Lalling = Duschel = lecker Blutwurz. :cool:
Da sind wir knapp vorbei gerauscht, an Lalling...
In dem Moment hab ich nicht an Bärwurz gedacht ;):D

jetzt hat es bei uns angefangen zu schütten, endlich!!!!; sind schon 5l / qm runtergekommen....in den letzten 10 min. der garten ist nun erstmal wieder gut gewwässert;)
bis später :)
Hallo Eva,
Du scheinst im Moment die Einzige zu sein, die sich über den Regen freut. Mir persönlich würd´s auch nix ausmachen, wenn´s nur Morgen regnen würde, aber am Dienstag... :eek::mad:

Servus meine Lieben....

Wieder knapp 500km gefahren...schee wars..

Ratet mal wo wir waren.....
Hi Robert,
Ihr habt heimlich geheiratet... :D Ehegarten... ich habs gelesen :eek::D:D:D;)



Hi Bernd, hi Tom, hi Kathrin, hi Ralf!!! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
das wird es sein!
das wars wohl auch! heute ging schon viel besser.
war aber auch nicht nass. :Dund bei nass fang ich
dann vermutlich an zu fluchen über die reifenbäcker...:mad:

bei mir geht das ABS nie an.
was ist an m,einer Q kaputt?
oder ist einfach die bremse zu
alt?:confused::confused::confused::p ;)

ich will auch wählen gehen:D
ich denke, unter den bisherigen fahrbedingungen passt der reifen schon ganz gut zu mir. die meisten kurven sind nun schneller vorbei.:o:o:o
dies ist sehr bedauerlich, da deren anzahl pro strecke immer gleich bleibt.
es sei denn, die strassenplaner kommen. dann nimmt die kurvenanzahl ab.
Siehste, geht doch :).

Hab heut mittach auch schon gesacht, daß ich wohl mit etwas mehr Gefühl in die Bremse lang. Das is meine 3te Adventure und auf über 100.000 km is mir noch nicht einmal das ABS angegangen ;).

Jep, genau so. Mit den Reifen kannste schon ordentlich durch die Kurven brezeln :D.
Hatte zuvor als Erstbereifung diese beschissenen Bridgestone drauf. Meine Herrn, das war ein Gerutsche mit den Teilen :mad:, sowohl Vorder- wie Hinterrad sind laufend ausgebrochen. Und am übelsten bei Sand und Bitumen.
Die Teile waren lebensgefährlich.

Trotz noch jeder Menge Profil hab ich diese runter geschmissen und fühl mich jetz wieder richtig wohl :).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
gschruppt und geputz..Mobbed glänzt..Klamodden glänzen..nun noch neue Pnöös und dann ab nach Baierwald..hoffentlich komm ich vor lauter "Glanz" umme Ecken ...:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Ciao

Hi Di@k,
ich nehm die auf dem letzten Foto, die "ältere Dame" :p:D
BeakiBabe.. Die Alte DAme is echt gut gelaufen und der Prinz Eisenherz auf der gelben Neuen hat nur ein leichtes Öldüftchen schnuppern müssen;):D:D

Wir waren mit den BSAZ unterwegs und da ist ruhiges Dahinrollen angsagt.

Hoffe Du und allen anderen üblichen Verdächtigen hattet ein schönes WE ?:)
 
B

beak

Gast
BeakiBabe.. Die Alte DAme is echt gut gelaufen und der Prinz Eisenherz auf der gelben Neuen hat nur ein leichtes Öldüftchen schnuppern müssen;):D:D

Wir waren mit den BSAZ unterwegs und da ist ruhiges Dahinrollen angsagt.

Hoffe Du und allen anderen üblichen Verdächtigen hattet ein schönes WE ?:)
Freut mich zu lesen! :):):) Wenn jemand so gut aussieht, wie die "alte Dame", das kann nur heißen, dass sie auch sonst gut in Schuss ist! Da könnte ich ja direkt neidisch werden.;)
Danke, hatte heute nen ausgezeichnet guten Tag, viele Kurven, passendes Wetter und meinen Gatten habe ich in meiner Not (wenn ich Kurven rieche, raste ich aus...:D;)), einfach mal überholt und ihn "meinen Duft" schnuppern lassen, hab mich heute für Channel entschieden ;):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Yes Sir, aye Sir... ausgezeichnet! Wenn ich Moped fahren kann, gehts mir immer gut!!! :D
Dafür warn wir heut einfach zu faul :o:D.

Ewig auf´m Balkon gehockt und getratscht, n Eis schlabbern gegangen etc.
Einfach mal n Ruhetach gemacht. War auch mal schön :).

Wir hamm ja in ner anderthalben Woche Urlaub, da machen wir wieder km ohne Ende ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wär denn auch mal wech Richtung Glotze ;), Filmchen guggen.

Ciao.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben