GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hab HÖRNER aufm Helm... @ Oldtimer: das mit dem rot auf dem bauch ist lange passé, mittlerweile bin ich der schwarze Ritter mit der GEILEN...
A

ArmerIrrer

Gast
ippS.
da kann ich nich mehr mit dienen. aber Ecki hatte doch mal einen auf den helm gebabbt, oder war das Gabeak??

und zum runterdimmen der lautstärke lassen sich die knee-pads-ersetzer sicherlich verwenden. musst halt mehr filX nehmen und irgendwas, um sie ums haupt zu befestigen.
(filzschnur? :confused::confused:wenn es sowas gibt:confused::confused: ) .

ich hab HÖRNER aufm Helm...

@ Oldtimer: das mit dem rot auf dem bauch ist lange passé, mittlerweile bin ich der schwarze Ritter mit der GEILEN KARRE...

@ Suse: freu Dich!! Das wird einfach geil. zum Frühstück gibts Bier mit Chips, zum Mittagessen gibts noch mehr Bier, aber ohne Chips, und zum Abendessen noch mal ein paar Bier...

Alles in allem hab ich die letzten 3Tage 15Liter Bier vernichtet, heute morgen zum Zähne putzen spülen das letzte... :D:D:D

Es war einfach der Hammer!!!! Selten so ein geiles Event erlebt!:cool::cool::cool:

 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Schönen guten Abend zusammen.

Wie geht´s euch allen??

LG

Susanne
 
L

Lisbeth

Gast
also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin, richtiges Kurvenkratzen geht bei uns ja fast gar nicht, aber jetzt freue ich mich richtisch auf die Berje:cool::cool:. Wie auf Schienen läuft die Rote und so was von leicht. Kein geacker mehr und kein aus der Kurve über die Vorhand schieben. Ich bin total begeistert:):) und freue mich schon auf die Spielkameraden für die Kurven:D:D
Womit wir wieder bei Grip der Reifen wären ;):D.
Meine schiebt net und deshalb bleibt sie auch so dick, wie sie is :).
 
G

Gast15171

Gast
also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.
dann komm doch mit mir zum KLANGPARK:

das ist ganz in der nähe, voll romantisch und leise. so richtig ruhig. ohne lärm. ausser wenn die jungs vom schloss mal den ghettobooooOOster so richtig VOLL aufdrehen.
aber das kommt praktisch gar nie - cht vor...
schliesslich wissen die jungs da, was sich gehört....:D


Klangpark Dennenlohe - kleine Konzerte im Park und dem inneren - sonst privaten Schlossgarten im Mai, Juni und erstmals auch im August!

Klangpark im Privatgarten mit Konzert auf der Schlossterasse
<< 1 2 3 >>

Klangpark im Privatgarten mit Konzert auf der Schlossterasse
<< 1 2 3 >>

Auch 2010 gibt es wieder die bekannten "Dennenloher Klangparktage" im Privatgarten der Familie von Süsskind.
Bei kleinen oder auch großen Konzerten im Park lassen Orchester und Ensembles verschiedener bayerischer Schulen oder auch internationaler Musikschulen und Preisträger Ensembles jeweils um 14 Uhr ihre Instrumente erklingen, während die Besucher durch den Schlosspark und den - sonst nicht geöffneten - Privatgarten flanieren oder Kaffee und Kuchen im Orangerie Café oder dem marstall genießen..
Zusätzlich finden Führungen im Mai und Juni um 11 und 15 Uhr und im August jeweils um 15 Uhr mit Baron Süsskind statt.

Der Privatgarten der Familie von Süsskind ist an diesen Tagen ebenfalls von 10 bis 17 Uhr geöffnet, der Rhododendronpark bis 18 Uhr.
Eintritt: Tageskarte 8,-- Euro/Person,
zuzügl. wenn gewünscht Führung 3,-- Euro/Person
Gruppen ab 20 Pers. 7,50 Euro p. Pers. zuzügl. Führung




den eintritt übernimmst dann du!:p
 
O

Oldtimer

Gast
Es war einfach der Hammer!!!! Selten so ein geiles Event erlebt!:cool::cool::cool:
Hey Du Beklopfter. :p Spammst hier den guten Thread zu. Hä!?! :o :rolleyes: :D Immer wieder die selbe Masche, wa?!? Dir gehört der Arsch verklopft und für mind. acht Stunden Alk und Bier entzogen. :rolleyes: :D Möcht mal wissen, wie Du das überleben willst. :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dann weißt du ja gar nicht ob es funktioniert;)
Ich mache öfter mal solche Bremsungen, einfach um es zu probieren und nicht aus der Übung zu kommen. Manchmal auch um meinen A... zu retten.;)
Übrigens kann ich auch gefühlvoll bremsen:D
Hi Doro,

diese Logik hat was für sich ;). In Zukunft brems ich auch erst ma in den Regelbereich, um mich zu vergewissern, daß mein ABS auch geht :D.

Aber natürlich hast Du recht, es ab und an zu testen, um nich aus der Übung zu kommen :), mach ich mit der Dose und m Mobbed ja auch.

Aber meinste, die würd auf normalen Straßen mal in den Regelb. rein kommen? Nix da, die bremst immer gewaltig runter und das wars :o:D. Ev. n kleiner Vorteil der ganz dicken Dicken mit viel Gewicht vorn (und mir noch oben drauf
:D
), daß sie so stabil is?
Sollte das mal auf Sand und co machen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
also der clip hat sich nach krach und nicht nach musik angehört. ich mag sowas einfach nicht. ist nicht meins. ich mag melodie und hüpfen und pogo und schnell und bunte leute um mich rum.

aber mit bier und chips kann ich leben. wird vermutlich das einzige sein, was mich vor einem frühen tod bei dem event bewahrt.

also mit hüpfen und Pogo wirst Du sicherlich bedient werden...! Ich hab aufm Rücken und in der Seite ca 15 blaue Flecken von genau diesem Spiel... Das schlimmste war RAMMSTEIN wo die Massen komplett gedrückt haben, Pendulum hat auch einige blaue Flecken zu verantworten...

Und es sind mehr bunte da wie Du denkst...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi, ich hab auch den alten Tourance draufgepackt wegen meiner vielen Km auf der Bahn. Muss aber auch sagen das er gern mal auf die Asphaltschmierereien reagiert, sogar im Trockenen zustand. Auch mit meinem Z6 war ich da nicht besonders zufrieden. Kann bei der 12er wegen breiter einen Unterschied geben.
Hi Christian,

der is bei der 12er aba nich breiter als Deiner. Absolut identische Maße.

Bei der Hitze, die die letzte Zeit war, wird es wohl keinen Reifen geben, der auf den schmierigen Bitumen nicht reagiert :(.

Über die Schmirage laß ich den Reifen auch nur locker drüber laufen und danach wieder Gaas.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hey Du Beklopfter. :p Spammst hier den guten Thread zu. Hä!?! :o :rolleyes: :D Immer wieder die selbe Masche, wa?!? Dir gehört der Arsch verklopft und für mind. acht Stunden Alk und Bier entzogen. :rolleyes: :D Möcht mal wissen, wie Du das überleben willst. :D

rooots, bloody roooots....



es wird blutig werden wenn Du mir das Bier entziehst.... :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber meinste, die würd auf normalen Straßen mal in den Regelb. rein kommen? Nix da, die bremst immer gewaltig runter und das wars :o:D. Ev. n kleiner Vorteil der ganz dicken Dicken mit viel Gewicht vorn (und mir noch oben drauf
:D
), daß sie so stabil is?
Sollte das mal auf Sand und co machen.
Lang halt auch auf der Straße mal volle Lotte rein, dann gehts ABS auch an;)
Nicht nur stark bremsen, sondern wirklich mal alles geben, ich echt die Macht, wie das Teil bremst, macht Spaß finde ich:D Die Bremsen der GS sind echt klasse.
Hab ich neulich mit der Schwarzen auch spaßeshalber gemacht, die hat angefangen mit dem Hinterteil zu wackeln und irgendwie versucht auszubrechen, aber auch prima verzögert.
 
L

Lisbeth

Gast
das mit baron süßkind lass ich mir durch den kopf gehen. danke.

ich bin gerade im hektik. essen und eben springt mein drucker an, der seit gestern tot geglaubt war. meine steuer! ich kann endlich weiter machen. ich muss die gunst der stunde nutzen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
guten Abend werte Forenbenutzer..meld mich vonne Maloche zurück.. ist das ein Spass hier Frednachlesen :D:D
 
G

Gast15171

Gast
Lang halt auch auf der Straße mal volle Lotte rein, dann gehts ABS auch an;)
Nicht nur stark bremsen, sondern wirklich mal alles geben, ich echt die Macht, wie das Teil bremst, macht Spaß finde ich:D Die Bremsen der GS sind echt klasse.
Hab ich neulich mit der Schwarzen auch spaßeshalber gemacht, die hat angefangen mit dem Hinterteil zu wackeln und irgendwie versucht auszubrechen, aber auch prima verzögert.
das ging mit der kleinen F650 GS auch ganz prima.
voll rein, dann wackelt der hintern.:D und das ABS pulsiert so richtig.
da kommen gefühle hoch ....:D:D:D:D:o

bei der R100GS kommt der arsch zwar auch leicht ins schwänzeln
:mad:
aber das wars schon. da pulsiert nixXX
seltsam

wie ich scho ma schriebte: hat die am end gar kei ABS ??:mad:
 
G

Gast15171

Gast
das mit baron süßkind lass ich mir durch den kopf gehen. danke.


das ist auch ein ganz netter.:D:D:D
fährt immer auf dem stihl-aufsitz-rasenmäher durch die gegend auf seinen latifundien:):o:o


ich bin gerade im hektik. essen und eben springt mein drucker an, der seit gestern tot geglaubt war. meine steuer! ich kann endlich weiter machen. ich muss die gunst der stunde nutzen.
tu das!!
der baron wartet sicher.


Spaß? Wo bitte ist hier Spaß, ich bin seit heute morgen um neun trocken.... Das ist doch kein Spaß.... :D:D:D
gehst du nach dennenlohe ...FREMDER
dann ist der SCHBASS erst wirklich vorbei:eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben