GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nightrider http://www.youtube.com/watch?v=krtFLAK_mJ4 oder vielleicht knightrider :D:D http://www.youtube.com/watch?v=PHokCMMbFkI
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin da wohl etwas "abartig" veranlagt, ich find es riecht nicht schlecht (im Gegensatz zu Voltaren und Mobilat und und und). Harley steht übrigens auch drauf, ich krieg den immer gar nicht mehr los, wenn ich mit dem roten Tiger Balm "hantiere" :D

damals, als ich noch jung war, und in der Schule, da hatte ich das auch regelmäßig... Da fragt mich eines Tages ein Klassenkamerad was ich da hab, und ich halt, "na, nen Tigerbalm, willst auch was?" reich ihm das Döschen rüber, er nimmt nen Finger voll und lutscht es ab, hehe.... :D:D:D:D Mahlzeit sag ich da...
 
B

beak

Gast
damals, als ich noch jung war, und in der Schule, da hatte ich das auch regelmäßig... Da fragt mich eines Tages ein Klassenkamerad was ich da hab, und ich halt, "na, nen Tigerbalm, willst auch was?" reich ihm das Döschen rüber, er nimmt nen Finger voll und lutscht es ab, hehe.... :D:D:D:D Mahlzeit sag ich da...
:D:D:D Riecht ja auch ein bißerl nach Zimt!
Mein Pa hat mal meine Freunde rausgeworfen, weil ich ne Runde Patchouli ausgegeben habe. Er meinte, wir hätten gekifft :cool: Ich könnt mich heute noch...:D:D:D:D

Sumpfsanatorium W'dorf, si... :D:D
Waldorf, oh je, Du Armer :eek: Da wirste ja nicht hart gemacht für´s Leben :D;) Klosterschule macht hart!!! :D:p;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D:D Riecht ja auch ein bißerl nach Zimt!
Mein Pa hat mal meine Freunde rausgeworfen, weil ich ne Runde Patchouli ausgegeben habe. Er meinte, wir hätten gekifft :cool: Ich könnt mich heute noch...:D:D:D:D



Waldorf, oh je, Du Armer :eek: Da wirste ja nicht hart gemacht für´s Leben :D;) Klosterschule macht hart!!! :D:p;)
geenau..immer mit'm Arsch anne Wand lang..das da blos niGs reinkommt was da net hingehört...:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so ...aine Quartz ich noch mit euch dann is Abait und dann is Raise
hier knallt die Sonne vom Firmament und es sin 26,6°..is mir eigentlich schon wieder zu waaam..:D
 
L

Lisbeth

Gast
nee Du, das heißt nicht Waldorf sondern Wilhelmsdorf.... ;) Und das Sumpfsanatorium war, bzw ist eigentlich ein Gymnasium... :D
na jetzt bin ich aber beruhigt. waldörfler sind mir suspekt, außer als salat oder auf dem balkon. wenn du das nicht richtig gestellt hättest, hättest du riskiert, den nächsten kaffee durchs küchenfenster gereicht zu bekommen. :D
 
B

beak

Gast
na jetzt bin ich aber beruhigt. waldörfler sind mir suspekt, außer als salat oder auf dem balkon. wenn du das nicht richtig gestellt hättest, hättest du riskiert, den nächsten kaffee durchs küchenfenster gereicht zu bekommen. :D
Hi Susanne,

diesen Beiden Sätzen kann ich mich nur anschließen, grandios ausgedrückt!!! :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Waldorf

Hi Susanne,

diesen Beiden Sätzen kann ich mich nur anschließen, grandios ausgedrückt!!! :D:D:D

Schule ? Ach ja, dass ist doch da wo man morgens erstmal seinen NAmen tanzen muss bevor der Unterricht anfängt :D:D:D

Alles nur harmlose Frauenversteher und Häkeldeckenkleiderträgerinnen :D:D

Das is ein Wiiiihiiitz ;):p
 
B

beak

Gast
Ach ja, bin wieder zurück, 90 km, aber fast nur Kurven! :p
Wurde auch gnadenlos versägt von drei Gebückten :eek: Unübersichtlich, Gegenverkehr usw., aber die haben feste überholt. Irgendwann mußten die auf den 3. warten: Hurra, ich bin wieder vorne!!! ;):D Dann haben 2 von denen sich zwischen mich und nen Mähdrescher gedrängt, der ziemlich die Sicht verdeckte. Ich hab dann mal vorsichtshalber den Blinker gesetzt, ich konnt ja besser nach vorn gucken und siehe da, wummmmmmmm weg waren sie. Der Letzte kam net hinterher. Auf der Geraden haben sie Vollgas gegeben, konnte aber in der Kurvenstrecke ziemlich aufholen, vom Letzten keine Spur mehr. Und mal ganz ehrlich, irgendwie machte mir das sogar Spaß... Da melden sich meine niederen Instinkte (ich schäme mich in Grund und Boden... :o:D;)). Auf nem Parkplatz standen sie dann wieder und warteten auf den 3. im Bunde. Hab ne Zigarettenpause in Grün eingelegt, da standen übrigens noch 3 Maschinen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass heute Ruhetag ist und in dem Moment, schoßen die 3 an mir vorbei. Kurze Zeit später, sie hatten anscheinend gewendet, kamen die 3 auch zum Parkplatz. Ich grüßte ganz freundlich, mit einem gewissen Respekt und die haben mich ignoriert. :mad: Die Reifen haben die betastet, wie heiß sie sind... Oh Gott, muss ich jetzt auch noch auf die Reifentemperatur achten? Dann wird mir Motorradfahren zu hoch :D
Beim Nachhausefahren habe ich dann ne Strecke gewählt, mit Kurven, aber wenig Verkehr und mittendrin hatte ich eine Eingebung, die nächste unübersichtliche Kurve nicht durchzuziehen, sondern vom Gas runter zu gehen und siehe da, mein Bauchgefühl hatte wieder mal Recht: Ein Mähdrescher, der gleich nach der Kurve aus dem Feld heraus fuhr, war im Weg.
Schön war´s!!! :):):)
Und dann denk ich mir: Brauchen wir so was? Yes, wir brauchen so was! Hinterher fühl ich mich irgendwie wie neu geboren und alles fällt von mir ab!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Schule ist auch ein gutes Thema für mich. Die fängt heute nämlich wieder an. Ferien sind vorbei. Werde mich da gleich mal hin verkrümeln.
Bis heute Abend dann.:)
 
B

beak

Gast
Hallo die Herren!!! :):):):)

Schule ? Ach ja, dass ist doch da wo man morgens erstmal seinen NAmen tanzen muss bevor der Unterricht anfängt :D:D:D

Alles nur harmlose Frauenversteher und Häkeldeckenkleiderträgerinnen :D:D

Das is ein Wiiiihiiitz ;):p
Mußt Du Deinen Namen zu Hause nicht tanzen? :eek::D:D:D Ich schon am Morgen! ;):D
Und zum Thema häkeln... war ja die 70´er Jahre total in. Die Geschichte habe ich gestern erst meinem Gatten erzählt: Ich hatte ne Freundin, die konnte nähen, häkeln, stricken und auch in anderen Handarbeiten war sie anscheinend ganz gut :o (verspür da ein bißerl Schadenfreude, weil sie mir von meinen Eltern immer als Vorbild dienen mußte... Schau mal die an, die macht das alles so perfekt, die näht, häkelt... usw. und du schmierst nur mit Patchouli rum... :D jedenfalls so ähnlich, dann war sie ziemlich früh schwanger, das nur ganz nebensächlich bemerkt). Auf alle Fälle hatten wir uns einen Bikini gehäkelt (meine Eltern staunten nicht schlecht :D ich und Handarbeit, boh). Ich natürlich die billige Wolle, sie das Luxusweib, etwas Bessere... Das Resultat zeigte sich dann im Schwimmbad... sie hatte den Bikini noch an, nachdem sie elfengleich aus dem Wasser kam und ich mußte, bis es dunkel war im Becken bleiben... :eek::D


Schule ist auch ein gutes Thema für mich. Die fängt heute nämlich wieder an. Ferien sind vorbei. Werde mich da gleich mal hin verkrümeln.
Bis heute Abend dann.:)
Morsche


vom Nachtwächter.
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, bin auch wieder zuhause von der Arbeit...

der Sülünder ist bereits abgeschliffen und neu lackiert und der neue Koffer auf dem Weg zu mir, einer muss ja was für die Wirtschaft tun... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben