GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist das:confused::confused:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ordentlich gefeiert???

mal auch einen schönen guten Morgen aus dem Pott,
nach dem ersten Kaffee geht es langsam...
Geht mir genauso!-Nach DER Weihnachtsfeier gestern...:D-
Gezz hab ich ´n Kopf wie´n Rathaus:eek:, nur nich so viele Fenster drin....:cool:
(Mein Chefe hat ALLE freigehalten<30Leutz>.., das letzte:rolleyes:, was ich noch
mitbekommen habe:Zum Schluß noch´n leckeren Obstler?!)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
sorry

noch nie gehört... bzw genutzt.
Apollo hat aber noch genügend Fell... irgendwie zuviel... aber für deine 11 1/2 ist er noch fitt
 
B

beak

Gast
noch nie gehört... bzw genutzt.
Apollo hat aber noch genügend Fell... irgendwie zuviel... aber für deine 11 1/2 ist er noch fitt
Der sieht wirklich noch topfit aus, man sieht Apollo sein Alter echt nicht an, jedenfalls nicht auf dem Foto! Ist er geliftet? :D:D:D
 
B

beak

Gast
hi ecki,

bei mahlzeit fällt mir immer was lustiges ein :D

ich war vor über 10 jahren in kenia und immer mittags kam ein pärchen aus köln zum essen und begrüßte den kenianischen kellner mit mahlzeit :p:p :eek:

der erst ergibt sich von selbst ;) :cool:
Erinnert mich an den Witz, in dem ein italienische Ober sagt: Bueno Appetito und der Gast steht auf verneigt sich und sagt: Bröslmeier .... Das Spielchen geht so lange, bis der Gast es gecheckt hat, geht ins Restaurant und sagt: Bueno Appetito und der Ober verneigt sich und sagt: Bröslmeier
Was heißt "Guten Appetit" auf suaheli?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So bin wieder da, schnell alles erledigt bevor die Massen in die Stadt strömen. ;)

An der Gloer war nix los, da standen nur 3 einsame Moppeds rum aber schön kalt wars.

Jetzt trink ich erst mal nen heißen Kakao.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So.

ich verabschiede mich dann mal.

Erst Training und dann Weihnachtsessen von unserer Praxis. :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge Morsche
,

versuch grad wach zu werden. Hatte mich nach der Frühschicht abgelegt.

Erst ma Grüße an alle ;)

werd mal alles nachlesen

Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben