GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! DAs WE ist da. Es steht vor uns. Juhu!!! Allen einen angenehmen Wochenausklang.:)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
DAs WE ist da. Es steht vor uns. Juhu!!!
Allen einen angenehmen Wochenausklang.:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hmmmm kein Kaff und kein Futter = Eva pennt noch und Katzeee ist in Rodach

wern wir alle vom Flaisch fallen und dünn werden :D
...kann man die dicken Mopeds nich so gut festhalten ...mmmmpf

Moin GuMos

getz mal die guten Nachrichten ..... wir brauchen nicht Mobbed faaan..weil..

Teilw.Wolkig 10° Regenwarsch. 83% und da machts keinen Spass...

immer logger blaib'n bald is ja WE :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na dann wollen wir mal Frühstück machen...

Feucht ist es im Vorarlberg, aber net wirklich kalt...

Moin die Herren...
 

Anhänge

HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
der Frühstücksservice ist anscheinend heute verhindert.:D
Von mir gibts leider nur ´ne süße Kaffeetafel, aber ich denke hier findet auch so mancher was.;):D
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,
der Frühstücksservice ist anscheinend heute verhindert.:D
Von mir gibts leider nur ´ne süße Kaffeetafel, aber ich denke hier findet auch so mancher was.;):D
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!
Moin Heike.. Küchlain geht immer..:D
 
L

Lisbeth

Gast
So wies aussieht hat die Festplatte zeitweise aussetzer und der Klappi hängt sich dann auf.....
jetzt funztz gerade....gehen aber jetzt auch ins Bett....ich glaub wir haben ein Glas Roten zuviel für Susanne mitgetrunken..........
.....so wies aussieht verträgt Susanne nicht allzuviel....hicks...:D:D
vielleicht hätte ich hier nicht parallel mitarbeiten sollen :D:D:D
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Das Wetter zeigt sich ja mal von seiner sonnigen Seite :)

...Guten Morgen :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Jetzt erst mal Frühstücken und dann schaun ma mal.....das Wetter ist hier heute auch etwas durchwachsen.....;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin hier ist auch Wetter zum Klamottentesten:rolleyes:
Schade, wo ich doch heute frei habe.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier !! Grad isses sonnich... Mal sehn wie's noch so wird.
Jedenfalls kommen heut die Köppe wieder an die 90S und dann mal sehen ob am SO ne kleine Runde dransitzt...:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na, Rüsselpest überstanden??;)
Moin Doro,

so die Hälfte tät ich sagen. Es geht aufwärts :).

Aba ich muß mir ganz groß "Depp" auffe Stirn schreiben. Als ich heut nacht im dunkeln so Richtung Bad getorkelt bin, hab ich mir ne Zehe am Türrahmen gestoßen
. Nu lauf ich mit ner getapten Zehe rum, weil da is muchas aua drinne :(.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja ja im Haushalt passieren die meisten Unfälle;)
Aua das tut weh:eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben