GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie im Katzen-Fred empfohlen, nen braunen Afghanen. :D Übrigens kommt der Name Betty eigentlich von Bette Davis (weil sie auch so "Batzerlaugen"...
B

beak

Gast
Was hast Du Lily (Marlen? :D) zum Rauchen gegeben?
Vielleicht ist Betty (Mittler? :D) Nichtraucher?
Wie im Katzen-Fred empfohlen, nen braunen Afghanen. :D
Übrigens kommt der Name Betty eigentlich von Bette Davis (weil sie auch so "Batzerlaugen" hat, wie die Schauspielerin :D), ich häng nur immer aus Gewohnheit das "y" hinten dran.

Hier in SR herrscht grad "Bombenstimmung" :eek::eek::eek::eek: Wieviele Irre es doch gibt! :mad:

Also ich werd mich jetzt mal mit dem Moped verkrümeln, oder soll ich warten, bis es Geldscheine "regnet"? :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier und das bei strahlendem Sonnenschein !!

GEHT DOCH :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Bombenstimmung, Bombenwetter:)
Beim Wurzelsepp gestern war es es :cool::eek:;):cool:
die Zuwegung jedoch offroad mit riesigen löchern und teilweise sandig (ok, sand war nur an 2m lose, aber ausgerechneet die muss ich erwischen)
Wechjeschmissen hab ich Schnuppe nicht, aber die Füße waren schon wieder unten:(:rolleyes:
Hey die Strecke war doch noch voll Bandit tauglich:D:D:D
OK, ein paar Löcher waren ganz schön tief;)
Hast du den Öler wieder an den Strom gelegt?? Klappt das jetzt?

Ecki, wenns dich tröstet....bei uns wird auch zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche dicht gemacht. Wie wir das einarbeiten bleibt uns überlassen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, wenns dich tröstet....bei uns wird auch zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche dicht gemacht. Wie wir das einarbeiten bleibt uns überlassen.

eben das ist das problem bei uns... Wir dürfen max eine Woche Überstunden abfeiern, der Rest MUSS mit Urlaub abgegolten werden... Und das kanns eigentlich net sein...
 
B

beak

Gast
Scheiß Technik

Hallo meine Lieben,
hätt beim Wegfahren mich und Beaker beinah flach gelegt. Anscheinend ist der Schalter für die Ganganzeige kaputt und zeigte "0" an... Hätt ich das gewußt, hätte ich die Kupplung nicht los gelassen. :eek: Jetzt fahr und schalt ich halt nur noch nach Gefühl (ging ja vor der BMW auch :D) und nicht nach der plöthen Anzeige.

Außerdem, so schön das Wetter hier auch ist, hier kannste im Moment echt net "entspannt" fahren. Heute hatte ich wieder das besondere Glück auf 1.964.798 Traktoren, ca. 2.465.231 LKW´s, 2 langsam fahrenden Riesenteilen von Bundeswehrfahrzeugen und sämtlichen Schnarchern mit Dosen (CLK´s, Audis usw. - haben die bloß 2 Gänge? :eek::mad:) vor mir zu haben. Kaum hatt´ste einen überholt, hatt´ste den nächsten schon in oder nach der nächsten Kurve. Vielleicht sollte ich mir überlegen, doch noch "geländegängig" zu werden. :cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo meine Lieben,
hätt beim Wegfahren mich und Beaker beinah flach gelegt. Anscheinend ist der Schalter für die Ganganzeige kaputt und zeigte "0" an... Hätt ich das gewußt, hätte ich die Kupplung nicht los gelassen. :eek: Jetzt fahr und schalt ich halt nur noch nach Gefühl (ging ja vor der BMW auch :D) und nicht nach der plöthen Anzeige.

Feuchtigkeit im Stecker, such den mal und mach weng Kontaktspray drauf, dann sollte das wieder funktionieren, hat bei mir auch gehelft... ;):)
 
B

beak

Gast
Feuchtigkeit im Stecker, such den mal und mach weng Kontaktspray drauf, dann sollte das wieder funktionieren, hat bei mir auch gehelft... ;):)
Danke!!! :)
Der Schalter muss irgendwo am Getriebe sein, hab schon nachgelesen. GsD hab ich meinen persönlichen Haus- und Hofmechaniker zu Hause. :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,
na, die neuen Schlappen schon drauf?

Der heißt Sch.elmut, ich glaub, den hast schon mal gesehen :D:D:D

Hab jetzt 2 große Körbe mit Bügelwäsche Hilft nix, da muss ich jetzt durch!
Schlappen sind drauf und eingefahren...:D:D:D:D



 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Feuchtigkeit im Stecker, such den mal und mach weng Kontaktspray drauf, dann sollte das wieder funktionieren, hat bei mir auch gehelft... ;):)
mach das blos nicht..die sind versilbert und du bekommst mächtig Ärger mit der Motronik weil die Übergangswiederstände nicht mehr stimmen.....:eek::eek::eek::eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nabend inne Runde...zurück vonne Abait..heut wirds den ganzen Tag net hell...:mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
nabend inne Runde...zurück vonne Abait..heut wirds den ganzen Tag net hell...:mad:

mahlzeit, und hier ist schon den ganzen Tag so viel Sonne, das ist schon lästig...

Aber meine 6-Kolben-Bremssättel waren bei beiden "Resteverwertern" net aufzutreiben, die gehen weg wie warme Semmeln... :eek::eek::cool::cool::D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
au wieder wohr, und scho gar koin Schelmut... :p:p:D:D:D
bei unseren alten Mühlen macht das niGs..aber dier 12er haben definierte Übergangswiederstande und die Motronik kennt sie alle mit Vornamen...da ein Schuß WD40 od ähnlich und das wars..ab zum :)lichen und mach ma heile...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
bei unseren alten Mühlen macht das niGs..aber dier 12er haben definierte Übergangswiederstande und die Motronik kennt sie alle mit Vornamen...da ein Schuß WD40 od ähnlich und das wars..ab zum :)lichen und mach ma heile...:D
Alte Mühle? Deins vielleicht... Meins ist ein hochmodernes Vorkriegsmodell... IN SCHWARZ...... :D:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
nabend inne Runde...zurück vonne Abait..heut wirds den ganzen Tag net hell...:mad:
du wohnst falsch :D bei uns bist du fast blind geworden und zum mittagessen hatten wir einiges über 20° auf der terrasse. nutzt aber nix, weil montag ist :mad: gabi, dein urlaub bei dem wetter sei dir vergönnt. von herzen.

tina und robert, wenn ich eure fotos immer so angucke, werd ich ganz schwermütig. motorrad fahren ist so geil, aber noch viel schöner, wenn man es mit der/m herzallerliebsten machen kann und ich warte so auf meinen, dass wir wieder zusammen fahren können. morgen ist halbzeit. bin ich froh, dass schon 10 wochen rum sind oder brech ich zusammen, weil es noch 10 sind? ein drama. seufz.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben