GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen in die runde... danke für´s frühstück, cat :) ...extra tasse für dich als frühaufsteher :)
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

danke für´s frühstück, cat :)



...extra tasse für dich als frühaufsteher :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter wie vorgestern:D da werd ich heute erst einmal eine Hunderunde ohne Hund gehen
Bis nachher mal
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin alle miteinand`

bei schwülwarmen 13,1 Grad, 1000 mB und 83 % LF, der Himmel ist jedoch so Wolkenverhangen das es mich nicht stört, heute Wohnungstechnisch weiterzumachen. Ach ja noch nen kleinen Tip für alle die umziehen:

Wo parkt man schmutzige Hemden während des Umzugs?
:D:D:D
In der Wäscherei natürlich. Man bekommt sie gewaschen und gebügelt wieder und hat dementsprechend mehr Zeit (ich brauch ne halbe Stunde fürs Bügeln pro Hemd!)für den restlichen Aufbau.

Ansonsten nen netten Tag noch und lasst euch nicht ärgern......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Gruselgrau ist es draußen.
Grit ist tapfer, sie will sich gleich zu mir durchkämpfen, immer gegen den Wind.

Umzugs- und Urlaubswäscheberge hab ich schon fast erledigt;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin, danke den baiden vom Frühteam

Wetter 12° 93%LF 752 mb

werd das Schnabeltier wohl bald Einstallen...
es Rechnet wie'd Dzsau..

@Oeli.....machse getz einen Inbusschlüsselhandel auf und verkeufst Schwedische Präzi-Inbusschlüssel....:D
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Guten Morgen aus der Zentralschweiz!
6°C und Bodennebel, aber die Sonne steht schon über den schneebedeckten Bergen!!

So long
Wolfgang
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Ich Debb dachte heute Morgen allen ernstes, es sei schon Donnerstag. :eek: Seniler alter Sagg ich. :( Wenigstens hab ich es noch gemergd. :o Sonst hätte ich meinen Tag anders (um)gestalten müssen. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur Kaffee säuft und nix gescheites dazu. :o Neben mir steht schon wieder so ein verdächtig anschauender großer Pott mit heißer duftender rehbrauner Brühe drin. :D Ich mach mir aber gleich zur Feier des Tages einen MuVi-Saft auf. Versprochen! :) Mg ist schon inhalliert. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jürg'n

biste ein bisser Kaffeeabhängig...unter ner Kanne am Tach geht bai mir auch niGs..:D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Nenee. Ich trinke Kaffee immer nur in Maßen. :D



Ah! der zweigeteilte Kanton mit der Schlüsselrolle im Wappen. :D Aber: Gibbts da auch Käse? Und Hunde? :rolleyes: :D (rhetorische Frage ;)

EDIT: Da gibt es einen Ort, der heißt Sachseln. Da kommen wohl die her, die "sächseln". :D
Rrrrrichtig.... Ein Kenner :)
Die, die sächseln, könnt ihr gerne behalten :D
Klaro gibt es lecker Käse hier. Auf jeder Alp... super lecker und von hoher Qualität!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN, wünsche einen angenehemen Tag!!!! :)
Bin grad erst aus dem Bett gefallen, die Tabletten hau´n rein wie Sau! :eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Gabi , gute Besserung und trink dir erst mal ne Tasse Kaff:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, schönen Tach für alle:), Hier pieselt es Bindfäden:D. Bremen Wetter: Nix Sonne, nix trocken, nix warm.----- Wolken, Dauerregen, 10° kalt, 69% nix Moped fahren:mad::mad::mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@ Tom hab jetzt alles gelesen:) wie ich schon schrub, freecampen ist nicht wirklich was für mich. Bin bekennende Warmduscherin:eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben