Seite 410 von 13993 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.946.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wäre doch cool so Lenkerstulpen aus Katzenfell
    ...hattest du nicht die Katze deiner Mutter wieder ausgegraben und bist schon mit Fell versorgt, oder bringe ich jetzt was durcheinander??

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was hast du mit duschowieda gemacht?
    Ich hab versucht ihr ne Dauerwelle zu verpassen, hat nicht so geklappt!

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Morgn, bei uns ist Rauhreif und statt des angesagten Regens kommt die Sonne wieder. Hmmmmm bin am überlegen ..

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Morgn, bei uns ist Rauhreif und statt des angesagten Regens kommt die Sonne wieder. Hmmmmm bin am überlegen ..
    Moin Moin,
    paß auf Deine "Bluse" auf!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier sinds auch 15°C, es ist total stürmisch und der Himmerl hatte eben eine gigantische Färbung, von dunkelgrau über lisa bis zu rosa alles dabei. Wunderschön.
    Ihr seid ja schon wieder tierfreundlich unterwegs
    Shorty du hast doch selber einen Mitbewohnen, den du verarbeiten könntest. Wenn du noch etwas Geduld hast kannst du sogar mehrere Teile daraus anfertigen
    na na na.....das meinst du doch hoffentlich nicht enst...oder ???

    meinem kleinen schnuffelpuffel sowas anzutun....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.052

    Standard

    @Shorty
    ist das der, der grad immer deine Schuhe frißt??

    @Beak
    ich mag katzen mit bauschigem Fell, ist schön warm

    @ Doro
    ja die ausgegrabene Katze wärmt mir den Rücken, jetzt noch Lenkerstulpen ....

  7. beak Gast

    Standard

    Okay, dann starte ich nochmals einen Versuch bzgl. Dauerwelle, diesmal ohne Lockenwickler

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    na na na.....das meinst du doch hoffentlich nicht enst...oder ???

    meinem kleinen schnuffelpuffel sowas anzutun....
    Shorty nur keine Hemmungen, der wird ja nicht ewig so knuddelig aussehen
    ...und wenn du etwas Geduld hast reichts für den Rücken und für Lenkerstulpen

  9. mind Gast

    Reden Moin zusammen!

    Wie ich sehe alles fit und wohlauf!

    Wünsch Euch nen schönen Tag und bin schon wieder weg!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Chef
    Hast du Haustiere??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45