GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek:Danke , hab ich schon gesagt,das Du mich mal §/&$%) kannst:(
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:eek::eek::eek:Danke , hab ich schon gesagt,das Du mich mal §/&$%) kannst:(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:eek::eek::eek:Danke , hab ich schon gesagt,das Du mich mal §/&$%) kannst:(
selbstverständlich werd ich mir anschaun wie du da in den Bergen klarkommst und dir sagen ob's geht oder nich...ja nee is klar....
jeder hat mal klein angefangen....oder glaubst du im ernst ich hatte keinen Schiss..hatte aber einen dabai der aufpasst..und den hast du ja auch

...also dann...ich hold dich ab am 2.7. wenn main Chef maint das ich Urlaub bekomme...freu :D


.... übrigens fahren da 6-Jährige rauf....kein Spass.....also dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
In dem Fall sehen wir uns mit Sicherheit schon vorher:rolleyes:
werd im Mai dann mal eine Gepäckdurchsichtsfahrt machen:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ist ja luschtig hier:D:D:D
kannste pracktisch nur den Schlafsack im Regen benutzen und der ist Wasserdicht und wie so ein Einmannzelt
schau mal im Rangershop nach ich glaub die Kosten neu 39€..sind neu
Na DAS klingt ja gemütlich
Schlafsack im Regen. BÄH

Gabi möchtest Du nicht mitkommen??? Beaker kann das auch;)
und geteiltes Leid ist halbes Leid oder so
Hey schaffen Banditen das auch??:D

...wird prima anzuschaun sein wenn der Rock beim runterfliegen über deinem Kopf zusammenklappt... he he ...:D:D:D:D Schpaaaaaas..:D
BOH, wie bist du denn drauf??:eek:
Wehe du bringst Grille nicht heile wieder mit.

:eek::eek::eek:Danke , hab ich schon gesagt,das Du mich mal §/&$%) kannst:(
Jau, gibs ihm;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hochmotiviert mach ich mich mal auf den Weg zum Dienst.
Bis später mal.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Ich wart noch bauf Tina und dann gehts ab zum OBST....ist ja diesmal in Regensburg...:):)
 
B

beak

Gast
:eek::eek::eek:Danke , hab ich schon gesagt,das Du mich mal §/&$%) kannst:(
Hätt ich jetzt beinah überlesen. Wenn Ihr Euch vor dem Urlaub schon zankt, dann habt Ihr gute Chancen, Euch bis zum Urlaub "ausgetobt" zu haben :D:D:D

Nabend meine Lieben.....

Ich wart noch bauf Tina und dann gehts ab zum OBST....ist ja diesmal in Regensburg...:):)
Hi Roberto,
viel Spaß!!! :) Wir können dieses Mal nicht. Helmut muss heute bis 1930 arbeiten und ich bin eh noch dabei, meine Kehlkopfentzündung auszukurieren. Sag allen mal liebe Grüße!!!
 
B

beak

Gast
Moin Robert. Du gehst zum Obstlern? :D Na dann Prost!

Gabi! Wir haben bereits 2010. ;) :D
Hi Jürgen,
glaub mir, da wird weniger getrunken, schon gar kein Obstler. Da wird mehr gegackert, vergackeiert und gequatscht ;):D

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit über diverse Kalender, die da 2010 anzeigen... :eek::p
 
B

beak

Gast
Boh, hab vor ein paar Tagen dieses Gerät fahren sehen... Würde ich mehr Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger haben, wäre das mein Winterauto. Natürlich in lila lackiert, mit Blümchen und Friedenszeichen. :)

 
B

beak

Gast
So, ich geh mal auf die Couch, bevor ich hier noch Selbstgespräche führe ;):D
Hab mir grad mit so einem überdimensionalen Zackenmesser den linken Zeigefinger perforiert, ich blute wie Sau... :eek: Na ja ein bisserl :D Jetzt muss ich echt auf die Couch. ;):D
Ich wünsch Euch einen schönen, gemütlichen und erholsamen Abend!!! :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und n8 .... bin vollständig platt heute - muß auf die couch oder, besser noch, gleich ins bett ;) :p :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das ist ja luschtig hier:D:D:D

Na DAS klingt ja gemütlich
Schlafsack im Regen. BÄH
......Äcktschnurlaub hat niGs mit Gemütlichkait zu tun..:D

Hey schaffen Banditen das auch??:D ...neeeee also wirklich neeee...:cool:


BOH, wie bist du denn drauf??:eek:
Wehe du bringst Grille nicht heile wieder mit.
..... fürs kaputmachen sind andere hier zuständig....:D:D:D palüm palüm

Jau, gibs ihm;)
...perlt doch so ab.....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben