GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Leute...;):p:p:p:D:D:D na was geht so ab...:D:D:D:D:D
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute...;):p:p:p:D:D:D

na was geht so ab...:D:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Schönen guten Abend, die Herren! :)



Vllt. dauert der Winter diesmal nicht so lang ;)
Hab heute meinen Gatten angewiesen, wenn er schon Schnee räumt, dann bitte an eine Stelle, damit wir die nächste Zeit ne Schneebar bauen können. Mal sehen, ob wir Glück haben und uns das Zeuch nicht wieder unterm A.... weg schmilzt.

GENAU!!!! :)
Nabend die Dame :).

Das hoff ich doch, daß es diesmal nich so lang dauert. Immerhin hat´s ja erst Ende Nov. angefangen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Keine Ahnung ob kalt ob warm, bin da sehr flexibel, sollte sich nur ein vernünftiges Programm anbieten...

Ich hab Weihnachten immer sehr gern gearbeitet als ich noch im Schichtdienst war, musste ich mir die heuchlerische Schoße net geben die eh immer im Streit endet...

Das richtig blöde mit den Betriebsferien ist halt dass ich das letztes Jahr ja auch schon hatte und da gleich mal 1/3 der Jahresurlaubs drauf gingen, und der Rest war nimmer viel bei 25Tagen... und dieses Jahr siehts wieder so aus, ätzend sag ich da...
Is dann echt blöd, wenn ein Großteil des Urlaubs vorgeschrieben wird.

An Weihn. abbeiden gibbets auch gut Kohle ;). Bei uns zu Haus is da gsd kein Streit an den Tagen :).

Wir warn auch schon am überlegen, ob wir in der ersten Januarwoche nach Malle und co. sollen und dort n Mobbed mieten.
 
G

Gast15171

Gast
:D

:D:D

Ihr seits Schwätzer! :eek:
...gaaaanzschnellwechwieda...
:D:D:D
VORSICHT !!!:mad:

Servus Leute...;):p:p:p:D:D:D
na was geht so ab...:D:D:D:D:D
SERVUS LOID

UOTE=Roter Oktober;660582]wie is'n die Schneelage bei euch:cool:[/QUOTE]

die schneeelage ist: 1500 bis 1945 für 159 km von münchen bis ins altmühltal.
so ist die lage. ich frage mich, WO die Strassenmeistereien heute abgefeiert haben. muss ne riesensause gewesen sein!:mad::mad::mad::D:eek:BABs und Bs und Staastsstrassen: alles war gleichermaszen unbearbeitet.

und JA:
ich bin für ein sofortiges winterfahrverbot aller audi mit QUATTRO, aller BMW mit (keine ahnung, wie die ihre elektronisch gesteuerte beschleunigungsbremse nennen) allrad und sämtlicher passaten aus WOB mit vierradwegfahrsperre.

alle diese dosen sind per dekret de mufti von den strassen zu verbannen.
dann kommt man vielleicht wieder auf normale, wetterangepasste fahrzeiten.

((der skoda hat ja auch sone elektrogimmicks eingebaut. aber die kann man wenigstens abschalten und spürt sofort, wieviel grip der untergrund hat.))

mein hals ist immer noch rotgeädert. grummel...

ach so: bin wieder daheim! Guten Abend:D:):):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

Feierabend für heut.

Um halb fümpf rappelt der
. Ich geh noch n büschen anne Glotze.

Ciao ciao.
 
B

beak

Gast
Hi Ecki, mir ist jetzt Arnica eingefallen. Wirkt entzündungshemmend, blutungs- und schmerzstillend.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben