Seite 4308 von 13993 ErsteErste ... 330838084208425842984306430743084309431043184358440848085308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.071 bis 43.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schadeee, dann sehen wir uns am 04. Doro.
    Tja, es sei denn es liegt irgendein anderer Treffpunkt auf deinem Weg....aber ich glaube das wird eher niGS, schade

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    mei Du Arme, ich hoffe Du hast dann dafür mal frei, wenns Wetter paßt.

    Zum Auskurieren hab ich ja noch Sa/So, ich denk das wird reichen.
    Obwohl ich mich jetzt nach dem Einkaufen so richtig besch.... fühle Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal viel zu ungeduldig.
    Ne nicht arm, sondern blöd, ich hätte ja nur dem Wetterbericht glauben brauchen....................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r
    Puppe heute ist schon Freitag, da glaubst du doch nicht ernsthaft das etwas das seit fünf Wochen verschleppt ist, in drei Tagen wieder in Ordnung kommt, paß auf dich auf du wirst noch gebraucht

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha, kurzer Zwischenstop vorm Sport.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Cat
    gehst du dich wieder prügeln?

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Cat
    gehst du dich wieder prügeln?
    Nein, ich doch nicht , ich bin doch ganz lieb.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sind wir doch alle

    Ich denke immer meine Uhr geht falsch, es ist schon wieder völlig finster

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    oups...war das nicht schwanzus longus ?
    kamasutra.....???? nie gehört.....
    So ähnlich Manfred, so ähnlich...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    beaks "Bewußtsein"
    Ich hab Einiges aus dieser Lektüre gelernt, also bitte keine abwertenden Bemerkungen

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tja, es sei denn es liegt irgendein anderer Treffpunkt auf deinem Weg....aber ich glaube das wird eher niGS, schade


    Ne nicht arm, sondern blöd, ich hätte ja nur dem Wetterbericht glauben brauchen....................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r
    Puppe heute ist schon Freitag, da glaubst du doch nicht ernsthaft das etwas das seit fünf Wochen verschleppt ist, in drei Tagen wieder in Ordnung kommt, paß auf dich auf du wirst noch gebraucht
    Du bist nicht blöd, sondern einfach nur zu skeptisch gewesen
    Doch, ich glaub, dass das in 3 Tagen wieder in Ordnung kommt... Ich glaub ganz fest daran!!!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha, kurzer Zwischenstop vorm Sport.
    Aloha Kathrin!!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nahmd,

    sind grad nach Haus gekommen, als es duschter wurd.
    Schöne Tour hammer gemacht bei 16 Grad und meist Sonne im Franzosenland.

    Nu sind wa fertisch und machen gleich Fernsehspocht .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nahmd,

    sind grad nach Haus gekommen, als es duschter wurd.
    Schöne Tour hammer gemacht bei 16 Grad und meist Sonne im Franzosenland.

    Nu sind wa fertisch und machen gleich Fernsehspocht .
    Moin Bernd,
    ich beneide Euch!
    Hast noch Nachtschicht?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    ich beneide Euch!
    Hast noch Nachtschicht?
    Hi Gabi,

    ne, heut frei, übers WE Frühdienst und weil es so schön war, ab Montag wieder 4 Nächte .
    Danach hab ich endlich mal 5 Tage am Stück frei .

    Und selbst? Was macht die Seuche?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    ne, heut frei, übers WE Frühdienst und weil es so schön war, ab Montag wieder 4 Nächte .
    Danach hab ich endlich mal 5 Tage am Stück frei .

    Und selbst? Was macht die Seuche?
    Oh!

    Helmut hats im Moment auch nicht leicht, ist so gut wie alleine in der Werkstatt und muss den Ausfahrdienst auch noch übernehmen. Wir sehen uns nur noch selten und wenn, dann ist er müde, eh klar. Aber, ich denk mir, es kommen auch wieder andere Zeiten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45