Seite 4344 von 13993 ErsteErste ... 334438444244429443344342434343444345434643544394444448445344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.431 bis 43.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dankeschön
    Gabi auf dem Bild kannst du auch die Spiegelverbreiterungen gut erkennen, das sind die Plastikklötze zwischen Verkleidung und Spiegel, gibts bei Bernies. Die hab ich jetzt auch an der Mopete.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben, werde mal versuchen auf meinen 2 Metern
    zur Ruhe zu kommen.
    Ich wünsch Euch ein gut´s Nächtle.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schlaf gut
    Ich bin jetzt auch wech

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    gute Nacht Ihr Zwei, schlaft gut.

    @Doro da hast Du aber eine kurze Nacht heute.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    ich werd irgendwie datt Gefühl nich los, datt die Nachtschicht sich heute ein wenig dünne jemacht hat

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Gute Nacht Doro, schlaf schön

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Also bis zwölf bleibe ich dabei Andreas, hatte vorhin nur ein wenig telefoniert.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also bis zwölf bleibe ich dabei Andreas, hatte vorhin nur ein wenig telefoniert.
    Kein Abend ohne Multimedia Wir hatten heute auch eine schöne Kaffeeklatsch und Kalorien Tour Bei schönstem Wetter, ist auch dokumentiert Hagen hat ja fast nix dokumentiert Vielleicht eine Fake

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kein Abend ohne Multimedia Wir hatten heute auch eine schöne Kaffeeklatsch und Kalorien Tour Bei schönstem Wetter, ist auch dokumentiert Hagen hat ja fast nix dokumentiert Vielleicht eine Fake
    Nix da Fake Andreas , der Holger hat eigentlich noch mehr Fotos gemacht aber sonst hatte keiner ne Kamera dabei.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nix da Fake Andreas , der Holger hat eigentlich noch mehr Fotos gemacht aber sonst hatte keiner ne Kamera dabei.
    Schwaches Bild, bei uns wird immer alles dokumentiert Min. eine Klickklack / Moped


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45