Seite 4494 von 13993 ErsteErste ... 349439944394444444844492449344944495449645044544459449945494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.931 bis 44.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.094.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir die Haare blond färben?
    Jetzt wo ich grad beschlossen habe, meine Haare nicht mehr mit Farbe zuzukleistern und den grauen Haaren ihren Platz zu gewähren.
    Gsd stellt sich für mich als Kerl so´ne Frage nich . Ich trag meine grauen mit Würde, oder anders gesacht, besser so als keine mehr .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nicht grau heißt das

    Ein Freund von mir der genauso grau wie ich ist sagt immer :

    Haare färben ? Nö ! ich find das immer so süß wenn die Maden aufm Friedhof so schmatzen wenn sie mich vobeigehen sehen
    Ich kann jetzt nicht den passenden Smiley einfügen, aber mich hätt´s jetzt beinah vom Stuhl gehau´n

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gsd stellt sich für mich als Kerl so´ne Frage nich . Ich trag meine grauen mit Würde, oder anders gesacht, besser so als keine mehr .
    Genauso hab ich mir das auch gedacht. Ich hab auch echt keine Lust mehr, was die dir als Frau da alles aufquatschen wollen Farben und Strähnchen und vorne lila, hinten gelb, auf der Seite grün und in der Mitte blau... Ne, ne dazu hab ich keinen Bock mehr!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Lohnt bei der Sternenfrisur auch nicht

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard hihi

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gsd stellt sich für mich als Kerl so´ne Frage nich . Ich trag meine grauen mit Würde, oder anders gesacht, besser so als keine mehr .
    Ein weiterer Kumpel von mir, der schon länger die Kniescheibe oben aufm Kopf trägt sagt immer : "Ich verschwende kein einziges Hormon dazu, Haare wachsen zu lassen!"
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lohnt bei der Sternenfrisur auch nicht
    Das ist keine Sternenfrisur, das heißt : Model geplatzer Fön

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lohnt bei der Sternenfrisur auch nicht
    Na warte!!!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Kumpel von mir, der schon länger die Kniescheibe oben aufm Kopf trägt sagt immer : "Ich verschwende kein einziges Hormon dazu, Haare wachsen zu lassen!"


    Das ist keine Sternenfrisur, das heißt : Model geplatzer Fön
    Ich schrub doch schon, die Frisur nennt sich : Explodierte Klobürste.
    tschö, bin dann mal weg!!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin im Moment mit "Selbstfindung" beschäftigt, hab keine Zeit mich zu kabbeln... Morgen vielleicht wieder...
    Kleiner Tip:
    Gabi macht eins auf die Feminine Version des "Kleine(n) Prinz"en.
    Zumindest dem Avatar nach zu urteilen.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir die Haare blond färben?
    Jetzt wo ich grad beschlossen habe, meine Haare nicht mehr mit Farbe zuzukleistern und den grauen Haaren ihren Platz zu gewähren.
    Also doch Blond; Friedhofsblond.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Aloha, mache mal kurzen Boxenstopp hier.

    Gleich ganz locker ein ibsschen Fahrrad fahren und dann ganz entspannt anschauen wie die Anderen geprüft werden.

    I wish ju whatt, Cu later.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wär dann auch erst ma wieda wech. Tschöö.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin, Doro Du hast PN


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45